So, dann erstmal zum Hintergrund dieser Splittergruppe der World Eaters:
Horus ist tot, die Verräteregionen zerschlagen.
Im Wirbel des Chaos zersplittern die Verräterlegionen in einzelne Banden und Renegaten.
Die überlebenden Primarchen lassen sich auf Dämonenwelten nieder.
Nun gilt es, seinem Chaosgott Ehre darzubieten!
Der große Schildträger Angrons fordert Schädel für Khorne und seine Brüder folgen ihm.
Die verrücktgewordenen Berserker haben ihre Rüstungen rot gefärbt und mit Messing beschlagen, aber daran können die restlich World Eater noch nicht denken.
Unter der Führung Ghis "the Slitherer", bricht eine kleine Splittergruppe der World Eaters auf um die Gunst Khornes zu erhaschen.
Die rastlose Seele Kharns spürte den Ruf seines Gottes, und schloss sich in Aussicht auf Blut der Gruppe an, während Khorne persönlich den großen Dämon Zah'gabraanth "the Decapitator" entsand, um seinen treuen Dienern größere Schlagkraft zu geben.
Seitdem zieht diese Splittergruppe durch den Wirbel des Chaos, den Warp, den Realraum, das Imperium und überall, wo sich die Möglichkeit ergibt Schädel für den Schädelthorn zu sammeln.
Erstes "Grüppchen":
Kharn, der Verräter
10 CSM ( 2 Plasmawerfer, Aufst. Champ mit E-Waffe + Plasmapistole, Ikone des Khorne)
==> 420 P
Bissl mehr, als 350, aber ich mal nur Truppweise an ^^ sonst komm ich durcheinander
Frage @ Big P: Kann ich die 70 P die dieses Grüppchen zu viel hat auf ein anderes anrechnen lassen? weil wir ab nächsten monat Klausurphase haben, da wird das schwer 350 P anzumalen