Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mortheim Bandenkäpfe!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty
BeitragThema: Mortheim Bandenkäpfe!!!!   Mortheim Bandenkäpfe!!!! EmptyMo Jan 26, 2009 6:51 am

Ich übernehme mal den anfang und frage wer nun alles zeit und lust hat im GW-Oberhausen eine Runde Mortheim zu zoocken.
Am besten gebt ihr hier mal zeit vorschlägge, eure Banden und andere ideen und wünsche ein damit man mal was zustaden bekommen.
Nach oben Nach unten
Punkzz

Punkzz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.12.08

Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mortheim Bandenkäpfe!!!!   Mortheim Bandenkäpfe!!!! EmptyMi Jan 28, 2009 10:50 pm

Zeit ist im mom bei mir ganz schlecht. Prüfungen in der Uni und das dazu gehörende Lernen nehmen mir so ca. 80% meiner Zeit weg. wir müssen das ja auch noch zusätzlich so organisieren das wir auch dem entsprechend Gelände zu verfügung haben. Hier schlag ich mal vor der GW macht einen Ruinen bau Workshop und zeigt uns mal wie das so richtig geht und macht mal nen paar richtig schöne und große Ruinen fertig damit der Kampf auch mal in der Höhe statt findet als immer nur auf dem Boden.
Der Workshop ist natürlich nur nen scherz ich denke sowas kann man nicht bringen für nen "totes System"
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mortheim Bandenkäpfe!!!!   Mortheim Bandenkäpfe!!!! EmptyFr Jan 30, 2009 5:57 am

Joa wenn wirs gelände zusammenbringen, steh ich zur verfügung mit Untoten halt!

Aber halt eher am we ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Stöffel

Stöffel


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 39
Ort : Bottrop

Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mortheim Bandenkäpfe!!!!   Mortheim Bandenkäpfe!!!! EmptyDi Mai 17, 2011 10:46 pm

Gibts überhaupt noch Mortheim interessierte?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Gesponserte Inhalte





Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mortheim Bandenkäpfe!!!!   Mortheim Bandenkäpfe!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mortheim Bandenkäpfe!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mortheim Spiele
» Meine Mortheim-Spielberichte
» Mortheim Spielerei *Das gehört in den Suche Gegner Thread*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Spezialistensysteme :: Suche Gegner-
Gehe zu: