Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Ernte von Chogros

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros EmptyDi März 08, 2011 11:08 pm

So Freunde der gepflegten Püppchenschubserei.

Wir haben uns mal wieder ein tolles Szenario ausgedacht, welches wir am Samstag (12.03.2011) ab 11:00 Uhr UND Montag (14.03.2011) ab 15 Uhr spielen wollen.

ACHTUNG!! DIESES SZENARIO IST NUR FÜR SPIELER EINER DARK ELDAR ARMEE ODER EINER IMPERIALEN ARMEE!


Zum Hintergrund:

Der Planet Chogros ist eine Todeswelt die spärliche Siedlungen von Abhumanen aufweisen. Die Imperiale Armee rekrutiert auf diesem Planeten vorzugsweise Rekruten für ihre Ogryn Regimenter.
Diese Anwärter sind allerdings auch super geeignet um Schaukämpfe gegen andere Bestien oder Hagashinen in den Arenen Commorraghs auszutragen. Die gleiche Idee hatte auch der Archon der Kabale des gebrochenen Siegels und führte diesen finsteren Plan aus.
Leider war die imperiale Armee nicht ganz einverstanden mit dieser Art der Ressourcenteilung und entsannte eine Angriffsstreitmacht, die zur Abwechselung mal die Dark Eldar angreifen sollte. Was dann passiert ist, ist zu grausam um das hier niederzuschreiben.

ABER IHR KÖNNT ES HERAUSFINDEN!


Wir spielen eine planetare Invasion mit Imperiale Armee als Angreifer und Dark Eldar als Verteidiger.
Bastionen stellt uns freundlicherweise Klaus (Sualik) zur Verfügung, diese stellen Container dar, in denen die Ogryns gefangen sind. Sie folgen den gleichen Regeln wie Bastionen aus dem Ergänzungsbuch Planetare Invasion, sind aber mit Splitterkanonen bewaffnet.
Sobald die Bastion zerstört wurde befreien sich die überlebenden Ogryns und kämpfen ab diesem Zeitpunkt für die Imperialen (Der Trupp besteht immer aus 3 Ogryns).

Gefechtsoptionen der Verteidiger:
-Deflektorschilde
-Befehlsstand
-Verweigerte Landezone
-Lasernetz

Gefechtsoptionen der Angreifer:
-Vorgeschobener Beobachter
-Rauchschild
-Landungsoperation

Der Angreifer gewinnt das Spiel wenn am Ende des sechsten Spielzug mehr zerstörte Bastionen als intakte Bastionen auf dem Spielfeld stehen...und natürlich wenn alle Bastionen zerstört wurden.

BITTE BITTE BITTE VERGESST NICHT EUCH ANZUMELDEN!

Wir haben extra 2 Termine gemacht damit jeder die Möglichkeit hat mitzumachen. Und wenn ihr wollt könnt ihr auch an beiden Tagen mitmachen.

SHOCKWAVE!!!
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Re: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros EmptyMi März 09, 2011 3:14 am

soll man sich hier anmelden?! naja ich tu's einfach mal ..ich bin dann mal dabei mit 1750pkt impse am sammstag, am montag schaff ich's leider nicht!
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Re: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros EmptyMi März 09, 2011 4:11 am

Der Stiff-master schrieb:
soll man sich hier anmelden?! naja ich tu's einfach mal ..ich bin dann mal dabei mit 1750pkt impse am sammstag, am montag schaff ich's leider nicht!

am liebsten wäre mir telefonisch aber so ist auch ok. übrigens liegen hier noch bitz für dich
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : An der Seite des Gott-Imperators

Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Re: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros EmptyMi März 09, 2011 4:29 am

jo ich komm heute abend ma rum.
Nach oben Nach unten
Shokoyo




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 26
Ort : Voerde

Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Re: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros EmptyMi März 09, 2011 11:08 pm

Stefan oder so hat mich angerufen, bin ich schon angemeldet? Ich bring alles mit, was ich hab, sind so ca. 750 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ernte von Chogros Empty
BeitragThema: Re: Die Ernte von Chogros   Die Ernte von Chogros Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ernte von Chogros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Aktuelles-
Gehe zu: