Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Armies on Parade mit Tanja Mi März 09, 2011 12:54 am
Huhu, alsooooooooooooo, hiermit eröffne ich den Thread, der dafür da ist, Bewerbungen entgegenzunehmen, für all diejenigen, die ihr Armies on Parade Display mit mir im Laden bauen und gestalten wollen!
Hier die Regeln:
1.) Wir treffen uns zum Auftaktevent am 09. April, jeder, der ein Games Workshop Spielfeldteil dafür benutzen möchte, meldet sich bitte so schnell wie möglich im Laden, damit er das Teil bestellen kann! (34€ ohne Bastelmaterial, 50€ mit Bastelmaterial)
2.) Ich werde mit 3 Leuten ab dem 09.04. immer freitags zusammen basteln und malen, welche drei das sein werden, entscheide ich nach Eingang der Bewerbungen
3.) Bedenkt bitte, dass wir die Displays nicht alle für drei Monate lagern können, daher besteht momentan der Gedanke, einen drei Tage Bastelmarathon zu veranstalten (in der Woche vom 11.04.), an dem drei Tage lang die im Bau befindlichen Displays gelagert werden können. In dieser Zeit würden keine Spiele stattfinden können (aus gegebenen Gründen ) Ich entscheide das abhängig von der Nachfrage für solch eine Veranstaltung.
4.) Jeder, der mit mir freitags bauen will, trägt sich bitte hier ein und schreibt direkt dazu, ob ihr für oder gegen den Marathon seid.
Für andere Wochentage sind andere Mitarbeiter verantwortlich, also entscheidet bitte nach Eurer Zeitverfügung, LG, Tanja