Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dragonball/Z/GT

Nach unten 
+14
Titanlegion
RobMachine
Mahlzeit
Éomer
Nefertari
Google-Bot
Nihilia
wikingpaintworks
Wurmjunge
Araguel
Hinata
Bene
Der Stiff-master
Mr. Orange
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 4:30 am

schreibt watt ihr wollt study
oder wer sich hierfür interessiert möge bitte seine meinung äußern zu der wohl kuuulsten Cool
story/manga serie/anime serie der welt cheers cheers cheers cheers cheers

vergesst naruto sonne sch*** ......da gibbet typen die mit nem eimer sand durche gegend
laufen also sonn shit Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 5:23 am

mir is bewusst das 90% aller user mich jetzt tot sehen wollen, aber ich halte manga animes eh alles nur für japanischen müll! ernstahaft das zeug sieht lächerlich aus und "brutal und gruselig" ist auch was anderes.
ich glaub das die zeichner einfach nicht gut genug für nen richtigen trickfilm sind Wink

und hiermit DONALD DUCK for ever! ....das sind noch richtige zeichentrickfilme... und nicht sowas.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 5:55 am

sehr interessanter standpunkt stiff Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata

Anzahl der Beiträge : 17

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 7:01 am

Der Meinung bin ich auch ^^

Donald Duck ever Very Happy
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

Anzahl der Beiträge : 135

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 7:45 am

Nun ja ich muss der großen Orange schon zustimmen...

Dragon Ball und D B Z haben einfach mehr Stil als Naruto, einfach, weil sie so unglaublich "alt" sind

und was Donald Duck angeht... naja ist halt Disney ... mocht ich noch nie...
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 8:55 am

pfff komische alien affen typen die gelbe haare bekommen wenn sie ihr mojo aktivieren?? Naruto hat von vornerein gelbe haare !
Nach oben Nach unten
wikingpaintworks

wikingpaintworks

Anzahl der Beiträge : 10

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 9:20 am

Mr. Orange schrieb:

vergesst naruto sonne sch*** ......da gibbet typen die mit nem eimer sand durche gegend
laufen also sonn shit Evil or Very Mad

Aber ein TT spielen in dem Aliens Planeten "abernten" oder Eldarpsioniker Panzer in der Gegend herumschleudern! 40. Jahrtausend, aber sie tragen SPEERE!
Sorry, aber der musste sein! ^^

Greetz Wiking
Nach oben Nach unten
http://wikingpaintworks.blogspot.com/
Nihilia
Slaaneshbraut
Slaaneshbraut
Nihilia

Anzahl der Beiträge : 146

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 11:08 am

hm, ih finde DB auch sehr cool, und habe sowohl Manga, wie auch Anime gelesen/geguckt. ^^ Piccolo 4ever!

ABER: nur weil es den Kult des Mangas zusammen mit Ranma 1/2, NGE und Gundam nach Europa gebracht finde ich Naruto jetzt nicht minder schlecht. ^^ ebenso wie One Piece wenn ich das jetzt auch noch mit rein schmeissen darf xD
Naruto wird doch nur von vielen verkannt, weil es so eine große Fangemeinde hat, von denen es leider zu viele gibt, die über die Stränge schlagen ^^
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata

Anzahl der Beiträge : 17

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDo März 31, 2011 12:42 pm

Ja, ich bin nur der Meinung das manche Animes am Ende etwas übertreiben. Siehe DbGT, ich finde da haben sie es etwas zu weit getrieben, das war nicht mehr Dragonball.

Very Happy und trotzdem finde ich die alten Zeichentrickserien immer noch supi. Und mein lieblings Anime ist Dragonball und Dragonball Z. Very Happy
Nach oben Nach unten
Google-Bot

Google-Bot

Anzahl der Beiträge : 47

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyFr Apr 01, 2011 5:01 am

Ich kann weder Naruto, noch DBZ etwas abringen. Nun ja, bis auf das "IT'S OVER 9000!!" meme von Vegeta. Die beiden haben nämlich gemein (genauso One Piece und Pokemon!), dass sie immer die Namen ihrer Attacken rausschreien müssen.
Wenn Anime, dann etwas wie Helsing. Das ist wenigstens noch gute Badassery, kommt weitgehend ohne Attackennamen aus und hat die "guten" alten Nazis als Erzfeind wieder ausgegraben.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyFr Apr 01, 2011 7:46 am

@Google-Bot: Nazis, wie originell.....
Nach oben Nach unten
Google-Bot

Google-Bot

Anzahl der Beiträge : 47

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyFr Apr 01, 2011 7:55 am

Ich habe nie gesagt, dass es originell ist, die Dreckskerle als Feindbild zu nehmen. Man beachte das "ausgegraben" am Satzende.
Sind mir aber immer noch lieber als Kaugummialiens, die durch Schreie Energie aus ihren Händen abfeuern.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptySa Apr 02, 2011 12:53 am

aber nazis als feinde hört sich mal sehr nach captain america an oder? scratch

und herr jahü in sachen attacken rausschreien.....pokemon schreien ihre attacken nicht raus die können nur ihren namen sagen (was auch schon schlimm genug ist No )

aber ich muss eva auch recht geben das sie es bei dbgt zu sehr übertrieben haben.....wenn man sich da mal die ersten folgen/bände anschaut...hat nich mehr viel mit db zu tun Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nefertari

Nefertari

Anzahl der Beiträge : 8

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptySo Apr 24, 2011 6:03 am

Pool ist cool!!!
Es geht doch nichts über Pool! Der war schon der Coolste als ich den das erst mal gesehen habe!

Dragonball/Z/GT Pool11

Aber ansonsten finde ich auch nur DB und einen Teil von DBZ gut. ^^
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptySo Apr 24, 2011 7:10 pm

Der Stiff-master schrieb:
mir is bewusst das 90% aller user mich jetzt tot sehen wollen, aber ich halte manga animes eh alles nur für japanischen müll! ernstahaft das zeug sieht lächerlich aus und "brutal und gruselig" ist auch was anderes.
ich glaub das die zeichner einfach nicht gut genug für nen richtigen trickfilm sind Wink

und hiermit DONALD DUCK for ever! ....das sind noch richtige zeichentrickfilme... und nicht sowas.

Also meine Zustimmung hast du. Ich halte Mangas und Animes auch für Quatsch. Aber jedem das seine. In den späten 90ern haben wir bei nem Kumpel mal "The Record of Loddos War" geguckt. War so ein Fanatsy Manga. Der war richtig gut. Aber mit diesen ganzen DB/One Piece/Naruto, etc. kann ich auch nix anfangen.
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptySo Apr 24, 2011 11:08 pm

Éomer schrieb:

Also meine Zustimmung hast du. Ich halte Mangas und Animes auch für Quatsch. Aber jedem das seine. In den späten 90ern haben wir bei nem Kumpel mal "The Record of Loddos War" geguckt. War so ein Fanatsy Manga. Der war richtig gut. Aber mit diesen ganzen DB/One Piece/Naruto, etc. kann ich auch nix anfangen.

Ich schließe mich Stiff und Èomer an. Dragonball Z, das gestehe ich, habe ich geguckt, als ich 12-14 war, danach wars das auch schon.
Irgendwann treibt einen dieser "Zeichenstil" einfach in den Wahnsinn. Very Happy Was bei der Serie auch noch negativ auffällt, ist, dass sich die bekämpfenden Charaktere in JEDER Serie 20 Minuten einfach nur anstarren. Irgendwann wurd mir das zu blöd. Very Happy
Und die kleinen Kinder von heutzutage, wenn die von ihren Narutos, Nataljas, Naturwissenschafts und wasweißichnichalles reden, scheinen mir mehr in Parallelwelten zu leben und kaum noch einen Hang zur Realität zu haben.

Kleiner Scherz, aber meiner Meinung nach sind die Anime-Sachen quatsch.

Gruß,

Mahlzeit
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMo Apr 25, 2011 1:19 am

und ich hab gedacht ich werd jetzt als einzigster im laden gesteinigt Razz
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDi Apr 26, 2011 6:09 am

ihr habt doch ale keine ahnung Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDi Apr 26, 2011 9:06 am

...sagte der 26 Jährige, der zwanghaft versucht, im Anschauen von Anime-Zeichentrickserien, die, wohlgemerkt, die Zielgruppe von 6-14 Jahren haben, eine unglückselige Verbindung zu seiner Jugend zu finden und sich gleichzeitig dafür zu rechtfertigen, dass er diese Serien voller Genuss um 15:00 auf RTL II schaut, auf der Couch sitzend und sich ein halbkühles V+ nach dem anderen öffnend. Razz

Danke danke, ich bin Mahlzeit und die ganze Woche noch hier.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyDi Apr 26, 2011 11:40 pm

diese altersbeschränkung bezieht sich bei allen animes aber nur auf deutsche fassungen. die japanischen sind um längen besser, und ungeschnitten.
Nach oben Nach unten
RobMachine

RobMachine

Anzahl der Beiträge : 84

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMi Apr 27, 2011 2:03 am

@Mahlzeit

...und du spielst mit Püppchen....boah bist du reif Wink
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMi Apr 27, 2011 3:54 am

Jup, als die Reifesuppe verteilt wurde, hab ich mit der Gabel ordentlich zugelangt. Smile
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMi Apr 27, 2011 5:22 am

RobMachine schrieb:
@Mahlzeit

...und du spielst mit Püppchen....boah bist du reif Wink

Jetzt trittst du hier aber ne Grundsatzdiskussion los. Wink
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMi Apr 27, 2011 6:15 am

endlich ein vernümpftiger ^^ ! ich stimme die voll und ganz zu ^^
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT EmptyMi Apr 27, 2011 10:45 am

das freut mich das ich sooo viel gleichgesinnte treffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dragonball/Z/GT Empty
BeitragThema: Re: Dragonball/Z/GT   Dragonball/Z/GT Empty

Nach oben Nach unten

Dragonball/Z/GT
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: