Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Was haltet ihr von dieser Idee.....?

Nach unten 
+6
Der Stiff-master
Bene
Boromir
Shockwave
Google-Bot
Mr. Orange
10 verfasser
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

Was haltet ihr von dieser Idee.....? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptySo Apr 10, 2011 9:00 am

hab mir mal gadacht fussball,bowling, kino(noch in planung) oder spielen....da fehlt
doch überall die action wie wärs mal mit "PAINTBALL" cheers
is ne coole sache und auch nur ´nen steinwurf vom centro weg

wer bock drauf hat bitte melden....!

das sin die preise etc.

Halle 1 mit ca. 420 m² Spielfeld

Paket A

1 Std. Platzmiete + Ausrüstung (Maske, Markierer + Druckluft und 250 Paints pro Person)

Mo - Fr € 27,90
Sa + So € 29,90

Mit eigener Ausrüstung und 250 Paints pro Person € 19,90

--------------------------------------------------------------------------------

Paket B

2 Std. Platzmiete + Ausrüstung (Maske, Markierer + Druckluft und 250 Paints pro Person)

Mo - Fr € 42.--
Sa + So € 45,--

gut is nich soooo billig aber dafür macht es tierischen spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Google-Bot

Google-Bot

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptySo Apr 10, 2011 1:01 pm

Hört sich geil an. Wann wird das denn so ungefähr sein (Thema Geld ansparen..) ?

Wär auf jeden Fall für das Paket B, allein, weil sich eine einzige Stunde als Erstling nicht ausreichend lohnend anhört - wenn, dann richtig.

Kann man eigentlich auch 250 P nachrüsten, oder muss das über die 500 P für 18€ geschehen? Ich hab nämlich keine Lust, nach zwei Runden in den Nahkampf gehen zu müssen. Aber wahrscheinlich stell' ich mir das verschwenderischer vor, als es ist. Kann da jemand mit Erfahrung mal angeben, wie so ungefähr der Munitionsverbrauch ist?
Nach oben Nach unten
Shockwave

Shockwave

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptySo Apr 10, 2011 10:27 pm

DAS ist mal ne richtig gute idee.
schlagen kann ich euch ja alle nicht, dann will ich euch wenigstens abballern dürfen Wink

wieviel muni man braucht weiss ich nicht aber das kann man bestimmt nachrüsten.

auf sowas hatte ich sowieso schon immer mal bock, aber nie leute dafür gefunden.

ich als erprobter call of duty veteran mit raucherlunge wäre für paket B.
ne stunde wäre glaub ich zu schnell vorbei
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 1:46 am

Und dann ALLE gegen Mr.O...
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 2:05 am

^^ kostet das 42 pro person? oder insgesamt?
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 2:07 am

Caesar schrieb:
^^ kostet das 42 pro person? oder insgesamt?

Pro Person. Hast du noch kein Paintball gespielt? Sehr teurer, aber sehr guter Spaß! Wobei 42 Euro sind ok.
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 2:08 am

is doch ab 16 oder ?! mhhh.... Suspect
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 2:13 am

Der Stiff-master schrieb:
is doch ab 16 oder ?! mhhh.... Suspect

In Deutschland meines Wissens ab 18.
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 2:17 am

Ich mein auch ab 18 aber ich find paintball cool würd das aber nicht oft machen da ich 42euro schon viel finde -.-
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 6:15 am

könn wa nicht nach holland fahren ? da darf das jeder...billiger ist es bestimmt auch ...aber das gleicht sich durch das zugticket/ sprit geld dann wieder aus Wink
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyMo Apr 11, 2011 7:04 am

Der Stiff-master schrieb:
könn wa nicht nach holland fahren ? da darf das jeder...billiger ist es bestimmt auch ...aber das gleicht sich durch das zugticket/ sprit geld dann wieder aus Wink

Darf man da glaub ich auch nur ab 16
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyDi Apr 12, 2011 8:26 am

also.... vieleicht sehe ich bald ein paar lange gesichter aber paintball ist erst ab "18" erlaubt..!
habe auch gedacht es wäre mit aufsicht/in einer schießstätte unter 18 erlaubt.. aber ein spielfeld/halle ist im sinne des waffengesetzes (siehe § 1 abs.1-4 und § 12 abs.5) keine schießstätte....sorry jungs Wink

so und in sachen munition...250 schuss hört sich wirklich mehr an als es ist..aber es kommt auch drauf an wie du schießt einfach sinnlos ballern bis der artzt kommt oder wenige dafür aber gut gezielte schüsse Razz

und hiermal ein paar links für ein bisschen feedback

http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Paintball#cite_note-7

http://www.paintballcenter-oberhausen.de/

und wenn wir sowas machen denke ich dauert das noch einige wochen..planung,planung,planung
bis denne Smile
Nach oben Nach unten
Ultima_Force

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyDi Apr 12, 2011 10:43 pm

Mal ein Vorschlag meinerseits:

http://www.xspot-bottrop.de/

Ist in Bottrop an der Skihalle. Kostet am WE 49€ für den ganzen Tag und man bekommt 500 PB. Dabei wird auf der Fläche immer abwechselnd gespielt (man hat also immer wieder eine kleine Pause). Die Menge der PB ist individuell erwerbbar. Gibt halt 500, 1000 und 2000. Man kann sich aber jederzeit noch nachschub holen. Kostet natürlich.

Das Spielfeld hat dabei eine größe von 800 m². Irgendwann in diesem Jahr soll wohl auch noch eine 3000 m² große außenfläche dazu kommen. Ich weiß aber nicht wann.

Man sollte glaube ich auch möglichst vorher reservieren. Nur mal so als Vorschlag.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyDo Apr 14, 2011 8:46 am

herr ultima....ich muss zugebeben bottrop is zwar ne sch*** stadt aber die paintballhalle sieht schon geil aus und die preise sind auch super Smile

also mein vorschlag... mit alle mann nach bottrop!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyDo Apr 14, 2011 9:57 pm

Ich überlege mir dann auch einmal, ob ich mitmache.

Dann kann ich ja mal überprüfen, ob ich noch schiessen kann.

Paintball selber habe ich noch nie gemacht. Sehe das aber wie Patty: Interessant, aber keine Leute, die mitmachen.

Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyFr Apr 15, 2011 11:50 am

Wenn sich auch mal eine Frau zu Wort melden darf.

Ich finde das auch interessant, zu mal ich das noch nie gemacht habe.
Habe zwar auch nicht wirklich das Geld zur zeit dafür, aber das müsste man eh vorher erst alles planen, aber ich wäre auch dabei.
Ich kann zwar nicht schießen aber das gibt sich ja dann... Very Happy
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyFr Apr 15, 2011 12:38 pm

Wenn Mr.O, Klaus und ich dabei sind ist genug "Fläche" zum treffen vorhanden Wink

Ich wäre dabei!
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptySa Apr 16, 2011 11:44 pm

tja und wenn wir P. noch überreden könnten wer das ja wohl der hammer.... Very Happy

und extra für eva kauf ich mir orangefarbene bälle damit sie wieder ne vernünftige haarfarbe kriegt Basketball
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptySo Apr 17, 2011 8:01 am

Das passt doch da kann ich dann treffen über Very Happy

Very Happy Hehe, na dann, muss ich sehn, dass ich nicht von dir getroffen werde, will keine orangen Haare mehr. tongue
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? EmptyFr Apr 22, 2011 7:21 am

hab mir mal gedacht ich mach mal ne liste wer alles(wahrscheinlich) dabei ist Smile (ich selber werde mich
aus copyrechtlichen gründen nicht aufführen)

also lady´s first

Eva
Klaus
Boromir(sorry ich weiss nicht wie du heißt)
Peddy aka shockwave
Ultima force(sorry ich weiss auch nicht wie du heißt)

und noch ein paar andere die ich noch überreden muss zb.P. und Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von dieser Idee.....?   Was haltet ihr von dieser Idee.....? Empty

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von dieser Idee.....?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: