Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: gror goes nurgle So Apr 17, 2011 2:21 am
hi ich hab beschlossen aus spass eine kleine death guard truppe aufzubauen. und da kam mir die absolut ekelhafte idee chaos space marine biker mit nurgle ikone auf schnecken fahren zu lassen aber seht selbst ob mir die umsetzung dieser idee auch gelungen ist.
das gelbe ist miliput und das grüne halt green stuff freu mich wie immer über kommentare und kritik ach ja die augen oder eher die löcher mach ich nochmal neu mir ist gerade aufgefallen dass die anders rum müssen paul
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: gror goes nurgle So Apr 17, 2011 3:08 am
DAS sieht furchtbar ekelig aus! ( kompliment )
Gror
danke benny ja ich denke fäterchen nurgle ist zufrieden als nächstes wenn ich au dem urlaub wieder da bin werden 2 schaben und ne larve gebaut und mit bis dahin erstandenen marines bestückt dann hab ich schon mal das erste biker team
Mergoth
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 34 Ort : Duisburg
Thema: Re: gror goes nurgle Mo Apr 18, 2011 3:05 am
Geniale Schnecke ^.^
Gefällt mir echt gut Also von der Bemalung und von der Gestaltung..
Aber Death Guard Biker? >.< Mein Fluffherz bricht
Gror
Thema: Re: gror goes nurgle Mo Apr 18, 2011 4:12 am
ja das find ich eigentlich auch nicht gut aber wenn sich der liebe mortarion mal das regelbuch der 5 edition anschauen würde, müsste er bemerken dass seine kampfweise nicht praktikabel ist. außerdem sind es schnecken die können ja nur langsam kriechen (außer ich schalt den turbobooster ein )
Mergoth
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 34 Ort : Duisburg
Thema: Re: gror goes nurgle Mo Apr 18, 2011 5:20 am
Gror schrieb:
ja das find ich eigentlich auch nicht gut aber wenn sich der liebe mortarion mal das regelbuch der 5 edition anschauen würde, müsste er bemerken dass seine kampfweise nicht praktikabel ist. außerdem sind es schnecken die können ja nur langsam kriechen (außer ich schalt den turbobooster ein )
Die Kampfweise ist ned praktikabel?
Halte ich für ein Gerücht ^^ Zwar wenig Transporter, aber halten viel aus, die DG lässt den Gegner halt ptimär auf sich zukommen und mäht ihn dann nieder
Weil ansonsten können die ja ne Menge nutzen
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
geil nur das wird schwierig das die beine das gewicht halten... haste schon regeln dafür ich weiß nich gibts soclche fiecher im codex??? bemalt sieht der bestimmt richtig geil aus
Gror
Thema: Re: gror goes nurgle Mi Apr 27, 2011 3:20 am
Das werden bikes für meine chaosbiker des nurgle Und die beine werden das schon aushalten so schwer ist das Vieh auch nicht Schön dass die beiden süßen dir gefallen.
Mr. Orange
Thema: Re: gror goes nurgle Do Apr 28, 2011 6:31 am
auch geil....!! und was das gewicht und das stehenbleiben angeht Mr. maniac wird er wahrscheinlich draht als basis nehmen und diesen dann mit green stuff umwickeln oder?
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: gror goes nurgle Do Apr 28, 2011 7:43 am
eyyyy soooo knuffichhhh puzi puzi puzi
Sunshine Bob
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: gror goes nurgle So Mai 01, 2011 7:48 pm
aber biker die schnecken als transportmittel nehmen?! wann kommen die den beim gegner an?? bei einen wurf von 1-3 verschlafen die die schlacht, bei 4-6 in runde fünf???
nein im ernst! sieht cool aus!
Mr. Orange
Thema: Re: gror goes nurgle Mo Mai 02, 2011 4:55 am
datt sind "rennschnecken" .....hasste noch nie die unendliche geschichte gesehn!!!