Sternenreich der Tau
+3 AwesomeShark
Wurmjunge
Revan
7 verfasser
Autor Nachricht Speedy
Anzahl der Beiträge : 226Anmeldedatum : 10.12.08Alter : 33 Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 7:45 am Sach bescheid bin immer bereit dich zu vernichten ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Revan
Anzahl der Beiträge : 783Anmeldedatum : 12.12.08Alter : 31Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 7:49 am laber nicht, ich werde das imperium im namen der sternengötter abernten
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226Anmeldedatum : 10.12.08Alter : 33 Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 7:51 am Versuch es doch blechdose, der Imperator wird nicht zurück weichen und auch nicht geerntet^^ Was für nee Sommerkamp. kommt diesen Sommer ???
Revan
Anzahl der Beiträge : 783Anmeldedatum : 12.12.08Alter : 31Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 7:56 am mh ka, frag ma im gw nach.
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797Anmeldedatum : 09.12.08Alter : 32Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 8:41 am "worm in da house" heißt die
Revan
Anzahl der Beiträge : 783Anmeldedatum : 12.12.08Alter : 31Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 8:51 am der war schlecht
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529Anmeldedatum : 10.12.08Alter : 30Ort : Voerde Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 10:09 am
Revan
Anzahl der Beiträge : 783Anmeldedatum : 12.12.08Alter : 31Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Feb 11, 2009 7:51 pm nich wirklich
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226Anmeldedatum : 10.12.08Alter : 33 Thema: Re: Sternenreich der Tau Do Feb 12, 2009 9:54 am @ wurm : bad, very bad!!! Hör lieber mal flying dragon^^ dann haste was in dein hous nee party ^^ @ revan : deiner meinung^^
Fabifab
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 15.04.09Alter : 36 Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Jul 22, 2009 7:13 am Hier mal eine 2 K liste von mir (mehr Funliste) *************** 1 HQ *************** Commander - Upgrade zum Shas'o + - 1 x Raketenmagazin - 1 x Plasmabeschleuniger - Peilmarker - 2 x Schilddrohne - Iridiumpanzerung - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - Stimulanzinjektor - - - > 187 Punkte Krisis Leibwache + Krisis Shas'vre - 1 x Raketenmagazin - 1 x Plasmabeschleuniger - Verbesserte Zielerfassung - 1 x Schilddrohne - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem + Krisis Shas'vre - 1 x Raketenmagazin - 1 x Plasmabeschleuniger - Verbesserte Zielerfassung - 1 x Schilddrohne - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - - - > 194 Punkte *************** 3 Elite *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis Teamführer - 1 x Fusionsblaster - 1 x Raketenmagazin - Verbesserte Zielerfassung - 2 x Schilddrohne - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - - - > 99 Punkte Krisis Kampfanzugteam + Krisis Teamführer - 1 x Fusionsblaster - 1 x Raketenmagazin - Verbesserte Zielerfassung - 2 x Schilddrohne - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - - - > 99 Punkte 3 Geister - 2 x Drohnencontroller - 1 x Verbesserte Zielerfassung - 3 x Angriffsdrohne - - - > 130 Punkte *************** 5 Standard *************** 10 Feuerkrieger + Shas'ui - Kyb. Drohnencontroller - 1 x Markerdrohne - - - > 140 Punkte 10 Feuerkrieger + Shas'ui - Kyb. Drohnencontroller - 1 x Markerdrohne - - - > 140 Punkte 10 Kroot - - - > 70 Punkte 10 Kroot - - - > 70 Punkte 10 Kroot - - - > 70 Punkte *************** 1 Sturm *************** 8 Späher + Teufelsrochen - Ködersystem - - - > 181 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** 3 Kolosse - 3 x Drohnencontroller - 4 x Schilddrohne - 1 x Markerdrohne - - - > 300 Punkte Hammerhai - Massebeschleuniger - 2 Pulskanonen + - Feuerleitsystem - Störsystem - - - > 165 Punkte Dornenhai - 2 Pulskanonen + - Verbesserte Zielerfassung - Feuerleitsystem - Ködersystem - - - > 155 Punkte Insgesamte Punkte Tau : 2000
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797Anmeldedatum : 09.12.08Alter : 32Ort : Oberhausen Thema: Re: Sternenreich der Tau Mi Jul 22, 2009 8:13 am was sollen die drei geister?
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135Anmeldedatum : 11.03.09Alter : 32Ort : Oberhausen was denn sonst Thema: Re: Sternenreich der Tau Mo Jul 27, 2009 9:30 am Mhhh nachdem du mir die Taktik erklärt hast find ich: ist eine ordentliche Liste, die sicherlich für einige lustige oder auch frustrierende Momente in Spielen sorgen wird Gruß Yannick
Gror
Anzahl der Beiträge : 381Anmeldedatum : 03.04.09Alter : 30Ort : OB Thema: Re: Sternenreich der Tau So Jun 13, 2010 10:32 am Hi ich wollte mal fragen wie ihr diese liste findet und ob es sich lohnen würde sie aufzubauen??? *************** 1 HQ *************** Commander - Shas'o + - 1 x Ionenblaster - 1 x Plasmabeschleuniger - Schildgenerator - Stimulanzinjektor - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - Kyb. multiple Zielerfassung - 2 x Schilddrohne - - - > 180 Punkte Krisis Leibwache + Krisis Shas'vre - 1 x Raketenmagazin - 1 x Plasmabeschleuniger - Verbesserte Zielerfassung - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - Kyb. multiple Zielerfassung - 1 x Schilddrohne + Krisis Shas'vre - 1 x Raketenmagazin - 1 x Plasmabeschleuniger - Verbesserte Zielerfassung - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - 1 x Schilddrohne - 1 x Markerdrohne - - - > 229 Punkte *************** 2 Elite *************** 6 Geist-Kampfanzüge - 2 x Fusionsblaster - 4 x Drohnencontroller - 1 x Multiple Zielerfassung - 8 x Angriffsdrohne + Upgrade zum Shas'vre - Peilmarker - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. multiple Zielerfassung - 2 x Angriffsdrohne - - - > 307 Punkte Krisis Kampfanzugteam + Krisis Shas'vre - 1 x Streugranatwerfer - 1 x Pulskanone - Verbesserte Zielerfassung - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - Kyb. multiple Zielerfassung - 2 x Schilddrohne + Krisis - 1 x Pulskanone - 1 x Flammenwerfer - Verbesserte Zielerfassung - - - > 160 Punkte *************** 2 Standard *************** 10 Feuerkrieger - 5 x Pulssturmgewehre + Upgrade zum Shas'ui - Zielmarker - - - > 120 Punkte 10 Feuerkrieger - 5 x Pulssturmgewehre + Upgrade zum Shas'ui - Zielmarker + Teufelsrochen - Störsystem - Ködersystem - 1 x Lenkraketen - - - > 220 Punkte *************** 3 Sturm *************** 6 Späher + Teufelsrochen - Störsystem - 2 x Lenkraketen - - - > 177 Punkte 1 Piranha - 1 x Fusionsblaster - 1 x Ködersystem - 1 x Störsystem - 2 x Lenkraketen - - - > 95 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Dornenhai - Schwärmer Raketensystem + - Verbesserte Zielerfassung - Feuerleitsystem - Störsystem - - - > 165 Punkte Koloss Kampfanzugteam + Koloss Teamführer - Schwärmer-Raketensystem - Verbesserte Zielerfassung - Kyb. Drohnencontroller - Kyb. Feuerleitsystem - 1 x Schilddrohne - - - > 105 Punkte Gesamtpunkte Tau : 1748 bei den geistern hat der Teamführer einen Fusionsblaster und der mit der multiplen Zielerfassung
Fabifab
Anzahl der Beiträge : 57Anmeldedatum : 15.04.09Alter : 36 Thema: Re: Sternenreich der Tau Mo Jun 14, 2010 4:08 am Zum Commander
Also mir fehlt da die Iridiumpanzerung um in den Commandertrupp die 2+ Rüstung zu bringen welche gerne mal "Kleine Wunden" fangen können.
Den Ionenblaster mag ich persönlich nicht weil ich dem einzigen BF 5 Modell keine S3 waffe geben will. Bevorzuge da Plasma mit Raketen.
Zur ´vre garde
Ist ok, aber
Zitat : - Kyb. Drohnencontroller - 1 x Schilddrohne - 1 x Markerdrohne geht glaube ich nicht da du dich für einen Dronentypen entscheiden musst. kann man aber einfach korregieren indem man einem ´vre beide Dronen gibt und den anderen die Marker.
Die Geister und die Krises sind ok.
Wobei ich ein von beiden in 2 Teams aufspallten würde.
Bei Den Feuerkriegern würde ich entweder alle oder keinen mit Pulssturm aufwerten.
Ködersystem = sinnfrei
3 Sturm sind angegeben, listest aber nur 2 auf
Dornenhai *Daumen hoch*
fehlt aber die Multible.
und zu guter letzt:
Ein Koloss ist ein wenig wenig schweres geschütz und das Feuerleit brauchst du auch nicht.
-Fabi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sternenreich der Tau
Sternenreich der Tau