Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 40 Ort : Duisburg
Thema: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Do Apr 28, 2011 10:56 am
SO! Da mein angestrebtes Ziel eine 1500 Punkte starke Flesh Tearers Armee zu haben immer mehr Form annimmt und der ein oder andere schonmal in den Genuß kam sich meine Jungs in Servorüstung mal live anzuschauen, werd ich demnächst mal ein paar Bilder reinstellen damit ihr mal wieder ordentlich was zu lästern habt
Hier schonmal die Liste der Modelle, die meine Armee umfassen (Modelle, die mit einem * markiert sind, sind bereits bemalt)
Die Armee wird mein Armies on Parade Projekt, und somit auch ins Rennen um den Ladenchampion gehen
Sobald ich vernünftige Bilder mit meiner Cam gemacht habe (oder ich die Bilder vom Handy auf den Rechner kriege) stelle ich sie hier rein. Für Anregung,Kritik und Lob bin ich immer zu haben.
Cheers Patrick (mit K.)
Zuletzt von Shockwave am Fr Mai 13, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Do Apr 28, 2011 11:05 am
cool cool hab die ja schon gesehen aber will den anderen nix verraten^^... biste morgen da??? wenn du nich arbeiten musst so in der zeit von 10 - 15uhr haste dann bock mit denen ein kleines spielchen gg mich zu machen?? hab da iwie bock drauf aber du machst mich eh fertig
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen So Mai 01, 2011 2:21 am
spiel hört sich gut an....!! mein letztes spiel gegen mariens war echt katastrophiel
gibt nix geileres als enn meine lelith deine gabriel frisch macht
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen So Mai 01, 2011 10:12 am
Mr. Orange schrieb:
gibt nix geileres als wenn meine lelith deine gabriel frisch macht
Seth zersägt auch liebend gerne Frauenkörper mit seinem Blutreisser, also kein Problem. ein Treffer und die ist Geschichte dank Stärke 8!
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen So Mai 01, 2011 9:42 pm
Hättest du auch mal Bock auf ein kleines Manöver gegen Ragnars Kompanie?
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 2:29 am
Éomer schrieb:
Hättest du auch mal Bock auf ein kleines Manöver gegen Ragnars Kompanie?
definiere klein...
Mr. Orange
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 4:58 am
@ shockwave
tja aber ich hab nen 3er retter...und eine flut an attacken (im angriff 9) und sie sieht besser aus
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 5:27 am
Mr. Orange schrieb:
@ shockwave
tja aber ich hab nen 3er retter...und eine flut an attacken (im angriff 9) und sie sieht besser aus
und? ich hab nen 4er retter und 4 Lebenspunkte wenn du einen verhaust ist ihre schönheit dahin, es sei denn man findet abgetrennte körperteile anregend
Mr. Orange
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 6:20 am
nur in deinen träumen mein sehr junger padawan
Éomer
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 6:58 am
@Shockwave: Such dir was aus. Kann bis 2000 Punkte bemalt spielen.
RobMachine
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.07.10 Alter : 47 Ort : Duisburg
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mo Mai 02, 2011 9:01 am
Interessant was man für Sachen in der MINIATURENGALERIE findet.
Rob
Éomer
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Di Mai 03, 2011 12:28 am
Der Rob macht hier den Hilfsmod.
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Di Mai 03, 2011 8:15 am
@robo: ja fotos folgen...
@micha: ich kann bis 1500 Punkte spielen.müssen wir mal schauen wann wir das hinkriegen
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mi Mai 04, 2011 6:28 pm
So, jetzt auch mit Bildern, damit der Rob ruhe gibt
Seth
Ordenspriester Carnavon
Terminatoren
Sanguiniuspriester
Sturmtrupp
Todgeweihte
Todeskompaniecyot
Baal Predator
Predator WIP
Sunshine Bob
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mi Mai 04, 2011 7:18 pm
echt hammer!!!
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Mi Mai 04, 2011 10:54 pm
Die sehen wirklich sehr gut aus! Nur das Gesicht von Ordensmeister Seth wirkt etwas platt, da man keine Akzentuierung erkennen kann, wie z.B beim Terminator- oder Sturmmarinesergeant. Die Rüstungen und Metalteile sind bei allen ok. Der Predator sieht auch super aus! Der Ordenspriester gefällt mir am Besten.
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Do Mai 05, 2011 1:49 am
ich geb dir da in allen punkten recht benny, seth war das erste modell das ich bemalt habe, deswegen muss da noch etwas überarbeitet werden.
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Do Mai 05, 2011 4:01 am
dem kann ich zustimmen
Mr. Orange
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Sa Mai 07, 2011 6:37 am
aber in sachen seht muss man auch sagen das sein gesicht auch nur sehr wenig "struktur" hat
aber sehr cool*
* besonders die bases
Éomer
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Sa Mai 07, 2011 6:52 am
Shockwave schrieb:
@robo: ja fotos folgen...
@micha: ich kann bis 1500 Punkte spielen.müssen wir mal schauen wann wir das hinkriegen
Hab ab dem 16. Mai 10 Tage Urlaub. Da sollte sich ein Termin finden lassen. 1500 Punkte klingt gut. ^^
wikingpaintworks
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 47 Ort : Segmentum Moers
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Sa Mai 07, 2011 8:48 am
Hast Du vielleicht noch eine Draufsicht vom Baal Predator anzubieten? Interessiert mich brennend!
Sehe jetzt was Du meintest als wir uns im Laden unterhalten haben, von wegen "Das Grau kommt net genug raus nach dem Tuschen".... eventuell noch einmal die Lichtkanten mit Codex Grey ziehen?
Greetz Wiking
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Fr Mai 13, 2011 10:27 am
wikingpaintworks schrieb:
Hast Du vielleicht noch eine Draufsicht vom Baal Predator anzubieten? Interessiert mich brennend!
Sehe jetzt was Du meintest als wir uns im Laden unterhalten haben, von wegen "Das Grau kommt net genug raus nach dem Tuschen".... eventuell noch einmal die Lichtkanten mit Codex Grey ziehen?
Greetz Wiking
Dass du geil auf das Freehand bist habe ich mir gedacht ich werd nochmal versuchen ein vernünftiges bild davon zu machen und es zu posten.
Ja ich dene dass ich die extremsten Kanten nochmal mit Codex Grey nachziehen werde, obwohl das in live grauer wirkt als auf den Bildern
Saruman
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30 Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Sa Mai 28, 2011 9:33 pm
Sehen wirklich sehr geil aus aber meinste nicht dat ein selbstgebauter TK-Cybot bei Armies on Parade Minuspunkte gibt so gut er auch aussieht? Einfach weil GW dafür ein modell har ???
Bene
Anzahl der Beiträge : 355 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen Sa Mai 28, 2011 10:05 pm
Ich find deinen Baal-Predator SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hammer
Shockwave
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen So Mai 29, 2011 9:15 pm
Saruman schrieb:
Sehen wirklich sehr geil aus aber meinste nicht dat ein selbstgebauter TK-Cybot bei Armies on Parade Minuspunkte gibt so gut er auch aussieht? Einfach weil GW dafür ein modell har ???
Ne das denke ich nicht. Es ist ja sowieso eine Kundenentscheidung. Im Laden wird ja jeder eine Stimme haben um zu wählen welche Platte am besten gefällt und auf dem GD wird jeder registrierte Kunde seine Stimme am Terminal abgeben können.
Und wie jeder weiss sind ja alle immer geil auf Umbauten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen
Gabriel Seth und seine wütende Horde von geisteskranken Psychopathen