Sorry, fürs vorstell forum zu lang wuste ich nicht wo ich es so und auf diese weise sonst posten kann. zuletzt gilt das man mit dem spam bereich zumindest nichts Falsch macht *gg
---------------------------------
<---- ich liebe es jetzt schon
durch den Gw in OB stieß ich auf dieses Forum und versprach ein paar bilder von meinen bisherigen Arbeiten und solche die nicht von mir sind ich aber total klasse oder lustig finde vorzustellen. bitte beachtet beim betrachten der bilder das ich mich bis jetzt nicht sonderlich gut mit der Gallerieplatform auskenne und ich noch daran am arbeiten bin. anzumerken ist auch das einige der vorgestellten bauwerke noch nicht oder nur teilweise bemalt und ausgestaltet sind was im übrigen auch für die minis gilt. außerdem bin ich anfänger, die dort vorgesellten modelle gehören zu meinen ersten projekten. obgleich ich schon seit über 15jahre sammle hab ich erst vor kurzem angefangen mit dem malen und Basteln also seit nachsichtig *g
Nun zum vorstellen ..
Ich heiße Peter, komme aus Geldern, suche verzweifelt mitspieler für diverse "fun" runden TP, auch P&P.
momentan fahre ich total auf Herr der Ringe TP ab und lerne neben Vampire TM auch noch das Battletech und Herr der Ringe P&P Regelwerk allerdings macht es ohne spieler kaum sinn *gg
wie ihr unschwer in der Gallerie erkennen werdet bin ich ein miniaturen narr und besitze aus vielen bekannten und unbekannten systemen ausreichend minis um sie zumindest in kleinem maße spielen zu können und manchmal auch so viel das ich bis auf in Großen Kartons kein platz für sie finde
demnächst möchte ich mich auch noch an WH und 40k ranwagen. ich hatte früher schonmal angefangen 40k minis zu sammeln welche inzwischen über 10 jahre alt sind, doch geviel mir nie das die waffen teilweise viel zu groß sind ...
ich weis nur noch nicht welche armeen. also in jedem fall jeweils 2 damit ich auch spielen kann falls der mitspieler keine minis besitzt. ich denke da an Gruftkönige und ??? ... bei 40k ist es schwiriger, aber necrons und tau wären ne feine sache denke ich.
so genug *gg
grüße aus Geldern
Anhang: (Gallerie)
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_itemId=78