Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo an alle und die 10/255 regel :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prava




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty
BeitragThema: Hallo an alle und die 10/255 regel :D   Hallo an alle und die 10/255 regel :D EmptySa Apr 30, 2011 8:33 pm

Sorry, fürs vorstell forum zu lang wuste ich nicht wo ich es so und auf diese weise sonst posten kann. zuletzt gilt das man mit dem spam bereich zumindest nichts Falsch macht *gg

---------------------------------
Kampf <---- ich liebe es jetzt schon lol!

durch den Gw in OB stieß ich auf dieses Forum und versprach ein paar bilder von meinen bisherigen Arbeiten und solche die nicht von mir sind ich aber total klasse oder lustig finde vorzustellen. bitte beachtet beim betrachten der bilder das ich mich bis jetzt nicht sonderlich gut mit der Gallerieplatform auskenne und ich noch daran am arbeiten bin. anzumerken ist auch das einige der vorgestellten bauwerke noch nicht oder nur teilweise bemalt und ausgestaltet sind was im übrigen auch für die minis gilt. außerdem bin ich anfänger, die dort vorgesellten modelle gehören zu meinen ersten projekten. obgleich ich schon seit über 15jahre sammle hab ich erst vor kurzem angefangen mit dem malen und Basteln also seit nachsichtig *g Ork

Nun zum vorstellen ..

Ich heiße Peter, komme aus Geldern, suche verzweifelt mitspieler für diverse "fun" runden TP, auch P&P.

momentan fahre ich total auf Herr der Ringe TP ab und lerne neben Vampire TM auch noch das Battletech und Herr der Ringe P&P Regelwerk allerdings macht es ohne spieler kaum sinn *gg

wie ihr unschwer in der Gallerie erkennen werdet bin ich ein miniaturen narr und besitze aus vielen bekannten und unbekannten systemen ausreichend minis um sie zumindest in kleinem maße spielen zu können und manchmal auch so viel das ich bis auf in Großen Kartons kein platz für sie finde Aua

demnächst möchte ich mich auch noch an WH und 40k ranwagen. ich hatte früher schonmal angefangen 40k minis zu sammeln welche inzwischen über 10 jahre alt sind, doch geviel mir nie das die waffen teilweise viel zu groß sind ...

ich weis nur noch nicht welche armeen. also in jedem fall jeweils 2 damit ich auch spielen kann falls der mitspieler keine minis besitzt. ich denke da an Gruftkönige und ??? ... bei 40k ist es schwiriger, aber necrons und tau wären ne feine sache denke ich.

so genug *gg

grüße aus Geldern

Anhang: (Gallerie)
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_itemId=78
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 27
Ort : Voerde

Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle und die 10/255 regel :D   Hallo an alle und die 10/255 regel :D EmptySa Apr 30, 2011 10:21 pm

necrons sind schon cool aber versuch es mit tyraniden und bei WHF nimm noch zu Gruftis oder anstatt Gruftis Vampierfürsten sind serh cool
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Shockwave

Shockwave


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 39
Ort : Duisburg

Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle und die 10/255 regel :D   Hallo an alle und die 10/255 regel :D EmptySo Mai 01, 2011 10:19 am

Sei gegrüsst!

Hab mir grad die Bilder durchgeschaut und gesehen, dass du "der Omega Virus" noch hast!!!!

Wie ich damals (ich war glaub ich 7 oder 8 Jahre alt) dieses Spiel gefeiert habe ^^
Ich hab jeden meiner Freunde GEZWUNGEN es mit mir zu spielen, so dass keiner mehr kommen wollte weil man "immer so ein komisches Brettspiel mit Computerstimme" spielen musste.
Es hat unendlich viel Spass gemacht...zumindest für damalige Verhältnisse Wink
Nach oben Nach unten
Prava




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle und die 10/255 regel :D   Hallo an alle und die 10/255 regel :D EmptySo Mai 01, 2011 11:18 am

@ChRoMe

ja ich liebe alles mit untoten und die ägypter farao haben mich im letzten WD echt faszinirt. ansonsten bin ich auch Vampir fan (ist ja auch untot) siehe Vampire the Masquerade P&P und drow mag ich auch. die necrons mag ich aus 2 gründe. einmal weil sie mich an Terminator erinern und zweitens weil sie mich an untote erinern *gg

@Shockwave

Der Omegavirus und Die Legende des Sagor(beides von der selbe art) sind zeitlose spiele, sie machen immer aufs neue spaß und sind immer wieder herausfordernd. jeder dem ich es gezeigt hat fragt wenn es darum geht was man spielen könnte nach einem von diesen spielen. die regeln sind ultra simpel und spannung garantirt außerdem nicht sehr zeitraubend. vor allem den virus kann mann auf schwirigstem lvl in 15 min durchspielen ann ist das spiel eh vorbei.

lg Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle und die 10/255 regel :D   Hallo an alle und die 10/255 regel :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle und die 10/255 regel :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an Alle!
» Hallo alle zusammen
» Hallo alle miteinander
» Regel Anpassungeg
» Ich spiele erst seit kurzem und möchte Regel besser kennen lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: