Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
vindicare82




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 41

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptyMo Mai 02, 2011 11:57 pm

Hallo an alle!

Ich bin begeisterter Spieler von DoW2 Retribution und wollte mal wissen,
ob es hier auch noch andere Spieler gibt, mit denen man sich da mal zusammen tun kann, um
"Den letzten Wiederstand" zu rocken. Geht mir dabei spezifisch um die freischaltung der neuen Items über die Erfolge.

Würde mich freuen hier ein paar Spieler zu finden.

Gruß Mike
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 38
Ort : Dinslaken

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptyDi Mai 03, 2011 4:30 am

dow 2 ja aber kein letzter wiederstand wenn dann das echte mehrspieler spiele
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptyDi Mai 03, 2011 4:34 am

Ich habe DOW2 Retribution!
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptyDo Mai 05, 2011 7:17 pm

Ich habe schon die ganzen sachen vom sm und dem tyranieden frei habe auch schon den amboss von khorne geschafft und den erfolg freigeschaltet

Spiele eigentlich jeden tag den letzten wiederstand müsste so um 8 rum online sein. Schreib mal ne pn wenn du on bist mit deinem steam namen. Meiner ist Hellhammer also wenn du magst zocken wir ne runde wenn du dazu noch skype hast kann man sich besser absprechen beim zocken, da über steam der voice chat alles recht langsam macht.

Also Mike meld dich einfach mir fehlen auch noch ein paar sachen die ich freischalten will
Nach oben Nach unten
Bene

Bene


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptySa Mai 07, 2011 8:48 pm

ich hab dow2 chaos rising. hätte auch lust zu zocken aber ist das spiel mit der neuen erweiterung kompatibel, mit der alten schon? ^^ naja würd auch gerne noch weiter spielen der letzte wiederstand
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 41
Ort : Essen

Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand EmptySo Mai 08, 2011 9:13 am

das neue ist komplett selbstlaufend gibt es nun ja auch schon recht günstig im laden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty
BeitragThema: Re: Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand   Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand Empty

Nach oben Nach unten
 
Dawn of War 2 Retribution: Der letzte Wiederstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Überbleibsel meiner Hochelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: