Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Neue Dark Eldar sachen!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

Neue Dark Eldar sachen!!!!! Empty
BeitragThema: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptyFr Mai 13, 2011 11:01 am

ab sofort könnt ihr die neuen klamotten der DE vorbestellen
zu folgenden preisen

•Dark Eldar Streitmachtbox (Plastik, Box) – 75,00 EUR
•Dark Eldar Talos / Cronos Kombibox (Plastik, Box) – 35,00 EUR
•Dark Eldar Harpyen (Plastik, Box) – 22,50 EUR
•Dark Eldar Schattenviper (Plastik, Box) – 25,00 EUR

was der razorwing kostet weiß ich leider nich aber ich schätze mal +/- 35 -40 €

und der is auch mal ein höllisch geiles modell (ganz besonders in blau mit orangenen farbverläufen)
die streitmacht finde ich persönlich mittelmässig aber dafür ist halt abwechslung drin
talos/chonos...??? naja muss man mögen
Harpyen und schattenviper.....einfach nur Twisted Evil Very Happy Cool Twisted Evil (sorry mehr fällt mir nich ein)

und an alle dark eldar spieler da draussen (alle beide) hoffentlich findet ihr die neuen sachen so cool wie ich
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 355

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptySo Mai 15, 2011 12:42 am

Also ich find die neuen sachensuper geil. Di streitmacht box find ich auch gut, weil da alles drin ist was man braucht (abgesehen von den jetbikes, die muss man nur mögen). Der Cronos ist auch super. Und bei dem Rest schließ ich mich der Orange an. Aber ich denke der Razorwing wird so um die 50 euro kosten!

Bleibt eine Frage offen: Wann kommt der Razorwing raus Question
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptySo Mai 15, 2011 2:32 am

Ich hoffe, dass das bild echt ist. Weiß dass jemand ob der Razorwing so aussieht?
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mi40k.com/wp-content/uploads/Razorwing.jpg&imgrefurl=http://www.mi40k.com/%3Fp%3D4481&usg=__FOIX3TSlVikd60c0G3errM8EDbI=&h=463&w=722&sz=82&hl=de&start=32&zoom=1&tbnid=KrLqJPM8w0jx4M:&tbnh=159&tbnw=212&ei=T9XPTcy5N9Gr-Qa97NC2Cg&prev=/search%3Fq%3Drazorwing%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26biw%3D1280%26bih%3D853%26gbv%3D2%26tbm%3Disch0%2C684&itbs=1&iact=hc&vpx=516&vpy=344&dur=40&hovh=180&hovw=280&tx=196&ty=122&page=2&ndsp=20&ved=1t:429,r:7,s:32&biw=1280&bih=853

Sry aber anderes Bild hab ich nicht gefunden Wink
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptySo Mai 15, 2011 3:00 am

ja der sieht so aus
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptySo Mai 15, 2011 3:22 am

also ich muss sagen dark eldar haben sehr coole Modelle obwohl ich sie von der Spielweise her nit so mag

gute Bilder cheers
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptyMi Mai 18, 2011 9:05 am

also der flieger wird wohl billiger als ich dachte kostet schlappe 32,50€ lol! billiger als der talos/chronos scratch tja "diese" preispolitik versteht auch keine sau Wink
Nach oben Nach unten
Bene

Bene

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! EmptyDo Mai 19, 2011 1:43 am

XD okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Dark Eldar sachen!!!!!   Neue Dark Eldar sachen!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Neue Dark Eldar sachen!!!!!
Seite 1 von 1