Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 5:10 am
Ihr Abschaum der Galaxie, Feinde des Imperiums! Die glorreichen und tapferen Blood Angels suchen den Kampf, wenn ihr euch traut, so nehmt die Herausforderung an! Wer von euch Spitzohren und grün- und blauhäutigen Xenos hat den Mumm(und die Nüsse), sich den Himmlischen Heerscharen entgegenzustellen? Findet ihr noch einen Funken Mut in der Schwärze eurer Seele, oder ein Quäntchen Ehre in der hintersten Ecke eures winzigen Hirns, so kommt am Freitag früh nach Oberhausen!
Ja, also wie man aus dem obrigen erkennen kann, hätt ich gern mal Lust auf Dark Eldar oder Orks zum Frühstück.
Wäre nett, wenn ihr mir noch hier antworten könntet, ob einer Bock hat, weil ich nicht einfach so nach Oberhausen gefahren komme.^^
Gruß,
Mahlzeit
PS: Ich nehm auch Imps oder so...nur nicht immer Spess Mareeens
PPS: Und auch alle anderen Alienvölker...
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 5:59 am
schlag dich net mit den sterblichen rum nimm die unsterblichen ich nehme die herausforderung mit meinen dämonen an !
Mahlzeit
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 6:09 am
Heh, okay. Wie viel Uhr kannst du denn? Ich würde morgens bevorzugen.
Wie viel Punkte würdest du präferieren? Am besten kein Apo-Niveau.
Gruß,
Mahlzeit
Titanlegion
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 6:43 am
morgens geht garnet ^^ arbeiten und so nehmen wir einfach deine max punktzahl wie sieht es bei dir am wochenenden aus ?
Mahlzeit
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 6:46 am
Mh, also Wochenende...ich bin Samstag da, aber mit Fantasy.
Wann kannst du denn frühestens? Vllt geht des ja auch mittags oder so. Abends bin ich aber auch weg. ^^
2000 wäre wunderbar für mich, wenn dir das nichts ausmacht.
Gruß,
Mahlzeit
Mahlzeit
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 8:43 am
Titan? Ich hoff, du nimms mir das nich übel, aber nachmittags oder so geht bei mir auch nicht.
Also, wenn dann würde morgens gehen, aber da du ja arbeitest müssen wir das wohl absagen. Ich denke, wir können bestimmt nochmal ein Spielchen einrichten. ^^
So, falls jemand aber noch kann um die Uhrzeit(so gegen 11) würd ich mich freuen, wenn dieser jemand bock auf zocken hätt.^^
Gruß,
Mahlzeit
Biker-Boy / Neromaster
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 24.06.09 Alter : 42 Ort : gladbeck
Thema: Re: Hört her, hört her! Do Mai 26, 2011 10:40 am
im namen der ehren werten C´Tan WIR nehmen an mhm momend wann den überhaupt? da sagt unsere datenbank nix genaues er möge unserem herren den tag sagen
Titanlegion
Thema: Re: Hört her, hört her! Fr Mai 27, 2011 5:25 am