Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen...
+9
Andre200277
Sualik
Mahlzeit
Saruman
Bene
Mr. Orange
Titanlegion
Éomer
Shockwave
13 verfasser
Autor
Nachricht
Shockwave
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 40 Ort : Duisburg
Thema: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Fr Jun 03, 2011 9:49 am
Einige haben es schon gehört, andere vielleicht noch nicht, deswegen schreib ich das hier nochmal.
Ich , Patrick, werde am Samstag, den 4 Juli (also morgen) meinen letzten Arbeitstag in Oberhausen haben. Ab Montag werde ich mich einer neuen Herausforderung widmen und die Ladenleitung im GW Essen übernehmen.
Ich hatte eine wirklich coole Zeit in Oberhausen, hatte sehr nette Kollegen und jede Menge begeisterte Hobbyisten kennenlernen dürfen und ich werd mich auch immer an die Zeit und an die Leute erinnern. Ich hab eine ganze Menge gelernt, und hoffe auch genausoviel beigebracht zu haben.
Ich möchte mich mit einem KNALL verabschieden und deswegen will ich eine kleine Abschiedsparty morgen veranstalten. Ich bringe Süßkram und vll auch ein paar Getränke (kein Bier) mit und würde mich freuen euch nochmal zu sehen. Ich weiss, dass es recht kurzfristig ist, aber die Entscheidung kam auch sehr kurzfristig.
Ich werd weiterhin hin und wieder hier reinschauen und wer möchte kann mich bei Facebook hinzufügen Patrick Seth Dort hab ich auch aktuellere Bilder meiner AOP Armee online.
Ich würd mich auch freuen wenn ich einige Gesichter mal im GW Essen sehen würde.
Also ich hoffe ihr erscheint zahlreich
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Fr Jun 03, 2011 10:35 am
´N Abend,
nochmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Position. Freut mich für dich. So ist wenigstens einer von uns was geworden.
Zum Glück ist Essen nicht weit. Da komm ich auf jeden Fall mal vorbei.
Viel Glück dort!!!
Hau rein,
der Donnergott aus Dinslaken
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Fr Jun 03, 2011 12:19 pm
mach ne apo schlacht in essen und ich bin dabei ^^
Mr. Orange
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 39 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Fr Jun 03, 2011 11:58 pm
.......................schüss!*
* ach watt ich komm dich irgendwann ma besuchen
Bene
Anzahl der Beiträge : 355 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Sa Jun 04, 2011 3:21 am
ich schließe mich der orange an
wir sehn uns aber
Saruman
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30 Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Sa Jun 04, 2011 4:36 am
Mr. Orange schrieb:
.......................schüss!*
* ach watt ich komm dich irgendwann ma besuchen
kann ich auch nicht besser sagen
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Sa Jun 04, 2011 5:29 am
Wir sehen uns in Essen, Bro.
Alex
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Sa Jun 04, 2011 7:52 am
Schade für Oberhausen, aber Dir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Ich werde Dich weiter nerven.......
Andre200277
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 20.12.08 Alter : 47 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Sa Jun 04, 2011 12:04 pm
finde es auch sehr schade das du weg bist.wünsche dir weiter alles gute und viel erfolg. mfg andre
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... So Jun 05, 2011 12:07 am
Gratulation zum Aufstieg!? Glück und ganz viel Erfolg. Oberhausen verliert einen sehr sympatischen und qualifizierten Mitarbeiter. Sehen uns in Essen!
Gruß, Ben.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Mo Jun 06, 2011 7:50 am
Ich kann dem benni nur zustimmen!
Viel erfolg und herzlichen glückwunsch zum aufstieg als sergeant
WIR sehen uns auf JEDENFALL .....ja leider
Der ( absolute ) Stiff-master.
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Di Jun 07, 2011 5:16 am
schade aber naja die 10 min sind es wert so ne visage zu sehen
Stöffel
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 12.12.08 Alter : 39 Ort : Bottrop
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen... Di Jun 07, 2011 6:55 am
Na dann muss ich wohl auch mal wieder ab und an in essen reinschneien ^^
Viel erfolg kurzer ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen...
Alles was einen Anfang hat, muss auch zu Ende gehen...