Hi, hier möchte ich euch mein Starquest Projekt vorstellen.
das ziel ist es das Spiel komplet in 3d zu bauen und alle minis durch moderne zu ersetzen. außerdem alle anderen Papteile wie radarplips durch neue marker zu ersetzen. das einzge was bleibt vom original sind die karten, würfel und Regeln foraussichtlich.
das bret soll modular also nicht zwingend qusratisch sein, ohne felder mit einem raster system ... kommt aber alles noch. ich bin da noch am planen da es viele hürden gibt. um schonmal anzufangen und das malen und basteln zu üben bzw meine kentnisse zu vertiefen fange ich erstmal mit alten minis an und zwar jene die ich als kind verunstaltete.
Step 1 (blood Angels)
Repariren, reinigen, gussränder endfernen ect
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=336&g2_serialNumber=1
Step 2
Grundirt und andere kleinere Arbeiten wie den voraussichtlichen scheißbrenner usw
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=375&g2_serialNumber=1
Step 3
Mit Neodym Ausstatten, Bases Gestalten, durch die Arbeiten endstandene schäden mit modelirmasse Beheben und die Feuerschächte einiger waffen ausbohren.
http://www.tnet.tueftelecke.net/tnet/galery/main.php?g2_itemId=313&g2_page=2
Step 4
Das im White Dwarf vorgestellte malverfahren für blood Angels zu spacehulk 3te edition werde ich als orientirung nehmen. demendsprechend werde ich die grundirung wieder vervolständigen und dann bei dem ersten schritt rotaufbau weitermachen der auf den bildern zu sehen ist. also eine 1/1 Mischung aus Blood Red und Dark Flash verdünnt mit wasser auf die stellen auftragen die rot sein sollen bis eine einheitliches rotbraun endstanden ist.
In Arbeit ...
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ich werd die liste hier immer aktualisiren und würde mich über eure meinung zu diesem projekt freuen und ob es euch gefällt oder misfällt interesirt mich auch und gaz wichtig Verbesserungsvorschläge, anregungen etc , nicht vergessen ich bin ein Newbie hrhr