Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

September-Neuheiten..!!!

Nach unten 
+4
Titanlegion
Indestructible81
Marines Maniac
Mr. Orange
8 verfasser
AutorNachricht
Mr. Orange

Mr. Orange

Anzahl der Beiträge : 548

September-Neuheiten..!!! Empty
BeitragThema: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyMi Aug 24, 2011 11:36 pm

gucks du hier...sind viele coole sachen dabei... Very Happy

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=43201
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyDo Aug 25, 2011 3:41 am

GEEIIIIILLL ddark eldar + imps ich weiß was ich mir im september hole^^ Panzer
Nach oben Nach unten
Indestructible81

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 10:47 am

Nabend zusammen ,

weiss das ich jetzt was los tret !

Aber kenne Warhammer schon seit dem ich 16 bin , iss nun 14 Jahre her , wenn ich mir überleg was Farben , Pinsel und erst die Minis damals gekostet haben und mir jetzt die Preise anschau, wird mir übel !!

Keine Angst bin selber so dumm und hole mir alles , aber mal ohne Witz , das Publikum , sind doch eher die 12 -18 Jährigen , mir isset ehrlich gesagt auch egal wo die das Geld her nehmen aber ist es nötig ewig die Regeln zu ändern , die Codexe zu überarbeiten und nur Plastik rauszu bringen was 30 Euro kostet ? Citadelle Finecast jaaaaaaaaaaaaaaaaa lol hab heut erst meinen Scriptor in Termi Rüstung zurück geschickt , der Arm mit dem Stab , total versaut ! Stab krum und Details waren gar nicht mehr zu erkennen .

Hab heut mal meine Vitrine angeguckt , wohlgemerkt bin 30 ! da stehen 1000 euro drin , HALLLO ! das iss net viel ehrlich , könnt bilder haben !

Worauf ich hinaus will sind nicht die Preise nur mal , das es doch net jedes Jahr zig neue Modelle und neue Codexe gibt , geschweige denn nen komplett neues System !!!!

Sehs doch im laden , Leute kommen Interessiert rein , lassen sich beraten , findens gut , Sehen die Preise und gehen !

Keine Kritik nur , ne allgemeine Fragen Diskussions Dingens Bummens ^^
Von Forgeworld red ich erst gar net . UND bin net ab und an SPEILER !
Nach oben Nach unten
Marines Maniac

Marines Maniac

Anzahl der Beiträge : 639

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 11:02 am

ohne flachs ein wahres wort Very Happy

blutritter 80€ die ausrede von patric aus essen:

schonma gesehen wie groß die sind... Suspect No

80€??????????????????????

omg dat is ne streitmacht oder ne starterbox aber nich 5 sch*** reiter...

tanjas beste ausrede: alle hobbys sind teuer schau dir nen autotuner an der bezahlt auch viel...

da kann man nur auf weihnachten warten santa
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 11:09 am

Ja , hat aber nix mit Ausreden zu tun , denk man kann da an den Preisen ausser 1-2 euro auch nix machen als Laden Inhaber , denk iss nen Franchise unterbehmen ,
Nach oben Nach unten
Indestructible81

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 11:14 am

Noch ne Anmerkung ! Vor allem in Oberhausen , denk ich isset ne grosse Belastung , via Kundenwerbund etc , weiss net wie GW das handhabt . Der Suport iss in OB jedenfalls TOP , maö gesagt , das mit den Preisen und CO war , wie geasgt auf GW allgemeine ausgelegt , da können die Shops ja auch nix für ^^ , ausser den 1.2 euros XD
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 12:45 pm

Tyranid Venomthrope ist das der toxotrophe?
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyFr Aug 26, 2011 10:28 pm

ja isser.....herr legion
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyMo Aug 29, 2011 2:04 am

von wegen ein bis zwei euro, wir können mit den preisen überhaupt gar nichts machen.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyDi Aug 30, 2011 3:45 am

ich glaube auch das diese preis diskusion nicht wirklich hier her gehört. ob sie nun kritik denk-anstoss oder der gleichen ist oder nicht. keiner ist gezwungwn das hobby zu betreiben. wir machen ds ja alle freiwillig ;-)
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyDi Aug 30, 2011 9:36 am

genau ..herr tank....es gibt auch teurere hobby´s.....zb. sportwagen sammeln

was mich eher aufregt ist die preisgestaltung beispiel..ich finde azagh den vernichter und die blutritter beide total überteuert..aber ich finde auch das die chaosritter extrem billig sind..oder dark eldar..der jäger ist saubillig..aber der viel kleinere talos ist teurer...daran sieht man das man bei gw nach gussrahmen und nicht nach detailreichtum oder volumen bezahlt

aber jeder soll seine kohle für dinge ausgeben die er haben will..man muss aber auch erwähen das nicht jeder viel geld zur verfügung hat 1000€ und 3500€ sind ein himmelweiter unterschied klar das der mit dem höheren verdienst sich mehr kaufen "kann" aber nich muss..soviel dazu... Wink
Nach oben Nach unten
The_Dude

The_Dude

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyMi Aug 31, 2011 7:57 am

Das mit dem preis ist so ne sache wenn man sieht das ein paar Läden im internez einen landraider für 35 € anbieten frage ich mich warum es im laden so teuer ist und die machen bestimmt auch noch gewinn. In den zeiten wo das internet so weit verbreitet ist sollte es ne frage der zeit sein das genug leute die preise vergleichen und da kaufen wo es günstiger ist.

Zum teil ja 30% aber muss ja jeder selber wissen wo er seine warhammer sachen kauft.
Nach oben Nach unten
Mr. Orange

Mr. Orange

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyMi Aug 31, 2011 9:19 am

wie recht du hast........aber jeder muss halt selber wissen ob er sich die sachen für die hälfte im netz besorgen oder seinem heim und hof laden die treue hält... Wink
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! EmptyDo Sep 01, 2011 3:03 am

Da hat die Orange recht entweder ganz oder garnicht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: September-Neuheiten..!!!   September-Neuheiten..!!! Empty

Nach oben Nach unten

September-Neuheiten..!!!
Seite 1 von 1