Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Adeptus Sororitas Glaubensakte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noa

Noa

Anzahl der Beiträge : 58

Adeptus Sororitas Glaubensakte Empty
BeitragThema: Adeptus Sororitas Glaubensakte   Adeptus Sororitas Glaubensakte EmptyDi Sep 06, 2011 7:41 pm

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum neuen White Dwarf Adeptus Sororitas Codex.
Habe gestern mein erstes Spiel mit meinen Soros gemacht und da kam die Frage auf, ob man einen Glaubensakt, nachdem man diesen versucht und nicht geschafft hat, erneut versuchen darf. (Für einen weiteren Glaubenspunkt natürlich)

Problem ist halt, dass weder steht dass man es darf, noch dass man es nicht darf. Da waren die "alten" Regeln doch eindeutiger Wink

gruß Stephan
Nach oben Nach unten
BIGP.

BIGP.

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Adeptus Sororitas Glaubensakte   Adeptus Sororitas Glaubensakte EmptyDi Sep 06, 2011 11:48 pm

Jo hai, jede Einheit darf am Anfang der Phase einen (1) Glaubensakt pro Phase versuchen darfst und ihn des wegen nicht wiederholen den dann würdest ja nen zweiten versuch in der Phase unternehmen.
Nach oben Nach unten
Noa

Noa

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Adeptus Sororitas Glaubensakte   Adeptus Sororitas Glaubensakte EmptyMi Sep 07, 2011 12:02 am

Ist zwar nicht zu Beginn der Phase, sondern bevor diese Einheit handelt, aber das "einen" in dem Satz kann man schon als Antwort für meine Fragen nehmen.

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Adeptus Sororitas Glaubensakte   Adeptus Sororitas Glaubensakte Empty

Nach oben Nach unten

Adeptus Sororitas Glaubensakte
Seite 1 von 1