Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Tentakelpeitschen und Hornschwerter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freddy

Freddy

Anzahl der Beiträge : 2

Tentakelpeitschen und Hornschwerter Empty
BeitragThema: Tentakelpeitschen und Hornschwerter   Tentakelpeitschen und Hornschwerter EmptyMo Okt 10, 2011 2:13 am

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich meine Tyranidenkrieger mit Tentakelpeitschen und Hornschwerter ausstatten, wie aber sicher bekannt ist sind diese nicht in der Box enthalten. Wie könnte ich denn an die passenden Bits kommen, da ich die Modelle gerne auch so darstellen möchte wie sie ausgerüstet sind.
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Lg Freddy
Nach oben Nach unten
Uther0208

Uther0208

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Tentakelpeitschen und Hornschwerter   Tentakelpeitschen und Hornschwerter EmptyMo Okt 10, 2011 2:45 am

Geh mal auf www.paulsongames.com die haben Bits da in der art!
Nach oben Nach unten
GoldieHoch2

GoldieHoch2

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Tentakelpeitschen und Hornschwerter   Tentakelpeitschen und Hornschwerter EmptyMo Okt 10, 2011 3:38 am

ansonsten würd ich sagen, nimm die sensenklauen-arme, mach die sensenklauen ab. danach bei einem arm wieder dran kleben, allerdings oben dran statt unten. dann beim andern arm mit greenstuff ne peitsche modellieren und vlt mit stachelbits von zb fanghaken dekoriern.
Nach oben Nach unten
ChRoMe

ChRoMe

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Tentakelpeitschen und Hornschwerter   Tentakelpeitschen und Hornschwerter EmptyMi Okt 12, 2011 5:06 am

ich würd auch mal sagen das sich da bestimmt was mit green stuff machen lässt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.w40k-info.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tentakelpeitschen und Hornschwerter   Tentakelpeitschen und Hornschwerter Empty

Nach oben Nach unten

Tentakelpeitschen und Hornschwerter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: