Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 26.11.11 Ort : Bottrop
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mi Jan 25, 2012 7:34 am
Mhhh Ähhhh Öhhhh Grübel ????? Wie soll ich Anfangen? Es ist wohl eine der schnellsten, nettesten und lustigsten Niederlage gewesen, die ich je und überhaut in irgend einem Spiel hatte. Was soll ich noch groß sagen.
" Budur hat gespielt wie Flasche leer und was erlauben Strunz !!!!" ICH HABE FERTIG
Alice 106 Punkte Oldram 0 Punkte
Ein überragender Sieg für Alice
Meinen herzlichen Glückwunsch
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 4:14 am
So,
Die KILLA Hobbits haben zugeschlagen
Knapper Sieg für Tanja
Killpoints Tanja 584 (es standen nur noch ZWEI Ostlinge) Andre 252
@ Tank Amdur ist geflohen
alex
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 5:00 am
Nachholspiel vom 1. Spieltag Knapper Sieg für Alex gegen Alice ich hatte aber auch ein unverschämtes würfelglück bis dann
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 6:21 am
Amdur schrieb:
Was gibt es schlimmeres als wenn jemanden die Frau wegläuft??
Das Shagrat wegläuft.
Armer Tank
es gibt schlimmeres als wenn Shagrat weg rennt.
wenn Amdur sein pferd nicht kontrollieren kann und das mit ihm drauf vom süielfeld rennt
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 10:05 am
was für ein tag, im nachholspiel vom ersten spieltag knapper sieg gegen wombat. damit ist auch der erste spieltag komplett. juchu! nachrichten aus mittelerde.
der zweite spieltag leif nicht ganz so gut. knappe Niederlage gegen Sualik.
weitere ergebnisse,
alex gewinnt sehr knapp gegen Paden max schreiber gewinnt knapp gegen eomer
Paden Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 10:33 am
NEIIIIIN ich habe im letzten spielzug meine standarte vergessen. durch den wiederholungswurf hätte ich ganz bestimmt gewonnen. War echt nen krasses spiel. es stand nur noch Balin umzingelt von meinen 17 Blümchenpflückern und ich würfel keine 6.
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 1:36 pm
Hallo zusammen. Hier die results of my two Games:
A) gegen Benny: knapper Sieg für sualik. Punkte für Benny: 359 points
B) gegen Sebastian: ein Spiel wie ich es lange nicht mehr gehabt habe. So scheisse knapp... Erst sah es aus wie ein überragender Sieg für mich, doch dann drehte Sebastian fast noch das Spiel. Er hat mir in zwei Runden Sage und schreibe 25 Modelle getötet. Ich habe die beiden Spinnen totgeschossen. Aber dieser doofe Hauptmann wollte nicht sterben. Folgendes Ergebnis: knapper Sieg für sualik. Punkte: sualik 600/ Sebastian: 328 punkte.
Sebastian ich spiele jederzeit wieder. So kommt mein Blut zum kochen, Wahnsinn:)
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 7:37 pm
@ Paden
tja, da werden aus den Blumenpflückern auf einmal Tulpenknicker. Du kannst ja mal im hollandischen Strafgesetzbuch nachschlagen welche Strafe darauf steht. ;-)
@Sualik
Ich spiel nur nochmal im Finale gegen dich, ich brauch sonst Herz-Kreislauf-Medikamente. In der ersten Spielhälfte gegen der Ärger über mich selbst, in der Zweiten Hälfte gegen die Aufregung.
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Jan 26, 2012 10:22 pm
Thihihi ^^ Hobbits im Blutrausch XD Zwei von Andres Helden hab ich erschlagen und Amdur... Naja ^^ Was gibt es schlimmeres als wenn Bauer Maggot wegläuft? ^^ Genau, wenn Amdur heroisch reiß aus nimmt, ich komm in Fahrt XD
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Jan 27, 2012 1:25 am
@Sualik: Danke für die Ergebnisse.
@Taya: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, dass dir das hier soviel Spaß macht.
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Jan 27, 2012 4:23 am
Sualik schrieb:
Hallo zusammen. Hier die results of my two Games:
A) gegen Benny: knapper Sieg für sualik. Punkte für Benny: 359 points
B) gegen Sebastian: ein Spiel wie ich es lange nicht mehr gehabt habe. So scheisse knapp... Erst sah es aus wie ein überragender Sieg für mich, doch dann drehte Sebastian fast noch das Spiel. Er hat mir in zwei Runden Sage und schreibe 25 Modelle getötet. Ich habe die beiden Spinnen totgeschossen. Aber dieser doofe Hauptmann wollte nicht sterben. Folgendes Ergebnis: knapper Sieg für sualik. Punkte: sualik 600/ Sebastian: 328 punkte.
Sebastian ich spiele jederzeit wieder. So kommt mein Blut zum kochen, Wahnsinn:)
@ Klaus. Guter Start für Dich, mein Freund. Gegen Dunland hätte ich gerne Königsmord gespielt Nochmal dickes Lob für dein kluges Spiel bei unserer Schlacht! Auf Zwerge freu ich mich...nicht...
Taya schrieb:
Thihihi ^^ Hobbits im Blutrausch XD Zwei von Andres Helden hab ich erschlagen und Amdur... Naja ^^ Was gibt es schlimmeres als wenn Bauer Maggot wegläuft? ^^ Genau, wenn Amdur heroisch reiß aus nimmt, ich komm in Fahrt XD
@Taya, tut mehr für HdR im GW...es LOHNT SICH DOCH!!!! Der Spaß ist für Dich nach unserem Spiel vorbei!
@ Micha. Nach zwei Niederlagen(eine gegen TANK!!!) kommst um die Prügelstrafe nicht herum! Bis Samstag...
alex
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 02.06.09 Alter : 29 Ort : Tief im Westen , da wo die Sonne vertstaubt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Jan 27, 2012 7:19 am
@ Paden Zwerge halt , die sind halt nicht so hinterlader und müssen sich im wald verstecken da wird gekämpft bis zum letzten mann/zwerg war n schönes Spiel ;-)
Saruman
Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 30 Ort : Duisburg (GW-technisch Oberhausen)
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Jan 27, 2012 7:41 am
Das Spiel vom 2. Spieltag zwischen mir und Sunshine Bob und mir endete mit 132(glaub ich) zu 501 Killpoint gegen mich. Danke fuer ein Unterhaltsames Spiel bei dem dieAnzahl der dreien oder vieren nicht schwer zu zaehlen war und sich mit einsen, zweien und fuenfen und sechsen zugeballert wurde .
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 1:29 am
Und? Und? Und?
Wie gehts nn weiter ^^ *hibbel* Ich kann nächste Woche nur Freitag nachmittag, bin Mittwoch und Donnerstag nicht da, hab Dienstag meinen Chef am Hals, Montag gibt auch nix und Samstag verbietet sich von selbst XD
Ach ja: @Benny: der Spaß für mich ist nur BEI unserem Spiel vorbei, danach geht´s dann munter weiter
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 2:27 am
Taya schrieb:
Ach ja: @Benny: der Spaß für mich ist nur BEI unserem Spiel vorbei, danach geht´s dann munter weiter
Unser Spiel soll natürlich auch Spaß machen.
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 4:07 am
hallo micha oder wurm,
wollte nur mal wissen wieso die alice einen überragenden sieg hatte? ich dachte man muss für überragend den gegner unter 50% bringen, selbst über 50% sein und den (alle) helden des gegners töten.
hab leider kein eigenes legionen von mittelerde.
vielen dank im voraus fürs erklären
mfg
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 5:06 am
max schreiber schrieb:
hallo micha oder wurm,
wollte nur mal wissen wieso die alice einen überragenden sieg hatte? ich dachte man muss für überragend den gegner unter 50% bringen, selbst über 50% sein und den (alle) helden des gegners töten.
hab leider kein eigenes legionen von mittelerde.
vielen dank im voraus fürs erklären
mfg
Bin zwar keiner der angesprochenen aber: Königsmord...Überragender Sieg-Der gegnerische Anführer wurde ausgeschaltet und die Armee des Siegers hat weniger als die Hälfte ihrer Modelle verloren und ihr Anführer ist noch am Leben....
MfG, Ben.
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 5:33 am
danke ben
@alle: hat jemand ein legionen von mittelerde zum tausch abzugeben?
mfg
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 6:06 am
So, und weitergehts. Hier die wichtigsten Informationen zum 3. Spieltag. Nachrichten aus Mittelerde gibt es dann morgen im laufe des Tages.
Gruß,
Éomer
3. Spieltag:
Gruppe 1:
Boromir vs. Taya (Knapper Sieg für Taya) Amdûr vs. Sunshine Bob (Knapper Sieg für Sunshine Bob) Saruman vs. Kayvaan Shrike (Überragender Sieg für Shrike) Wombat vs. Sualik
Gruppe 2:
Oldram vs. Wurmjunge (Knapper Sieg für Wurmjunge) Alice vs. Paden (Überragender Sieg für Paden) Éomer vs. Alex (Knapper Sieg für Alex) Max Schreiber vs. Tank (Überragender Sieg für Max Schreiber)
Das Szenario ist: Fangorns Zorn
Tabelle:
Gruppe 1:
1. Sunshine Bob 6 Punkte 643 Killpoints 2. Sualik 4 Punkte 800 Killpoints 3. Taya 2 Punkte 908 Killpoints 4. Shrike 2 Punkte 746 Killpoints 5. Amdûr 2 Punkte 460 Killpoints 6. Boromir 0 Punkte 359 Killpoints 7. Wombat 0 Punkte 337 Killpoints 8. Saruman 0 Punkte 220 Killpoints
In dieser Tabelle fehlt noch das Spiel Boromir vs. Wombat.
Gruppe 2:
1. Max Schreiber 6 Punkte 993 Killpoints 2. Wurmjunge 3 Punkte 922 Killpoints 3. Alex 4 Punkte 756 Killpoints 4. Alice 3 Punkte 212 Killpoints 5. Tank 2 Punkte 331 Killpoints 6. Paden 1 Punkt 904 Killpoints 7. Oldram 1 Punkt 81 Killpoints 8. Éomer 0 Punkte 463 Killpoints
Und hier noch das Szenario:
Gelände: Das Spiel wird auf einem 48“ x 48“ großen Tisch ausgetragen auf dem genau 2 Wälder (und kein anderes Gelände) platziert werden müssen. Beide Spieler werfen einen Würfel und der Gewinner platziert den ersten Wald. Danach platziert der zweite Spieler den anderen Wald. Die Wälder können überall auf dem Feld platziert werden, müssen aber mindestens 12“ voneinander entfernt werden.
Aufstellung: Beide Armeen werden auf gegenüberliegenden Spielfeldseiten aufgestellt. Beide Spieler werfen einen Würfel und der Sieger wählt sich eine Spielfeldseite aus. Der andere Spieler erhält automatisch die gegenüberliegende Spielfeldseite. Danach wird die Initiative erwürfelt. Die Aufstellungszone beträgt jeweils 12“.
Siegesbedingungen: Ziel des Spiels ist es die gegnerische Armee komplett zu vernichten und dabei so wenig eigene Modelle wie möglich zu verlieren.
Überragender Sieg: Die gegnerische Armee wurde komplett vernichtet und die eigenen Armee ist noch über 50% ihrer Anfangsgröße.
Knapper Sieg: Die gegnerische Armee wurde komplett vernichtet und die eigene Armee ist unter 50% ihrer Anfangsgröße.
Unentschieden: Beide Armeen werden im gleichen Spielzug vernichtet.
Sonderregeln:
…und das sie lebendig macht: Das Szenario findet im Wald von Fangorn statt. Da die Ents allerdings keine kriegerischen Handlungen erlauben, wehren sie sich gegen die Eindringlinge. Um dies darzustellen wirft der Spieler der die Initiative hat vor seiner Bewegung einen Abweichungswürfel und 2 W6 für jeden Wald. Die Wälder bewegen sich nun die erwürfelte Distanz in Zoll in die auf dem Abweichungswürfel angezeigte Richtung. Zeigt der Würfel ein Treffersymbol, bleibt der Wald stehen, ebenso wenn er mit seiner Bewegung eine der Tischkanten erreicht oder auf einen anderen Wald trifft. Trifft der Wald während seiner Bewegung auf eine oder mehrere Figuren, so führt er gegen jedes dieser Modelle einen Treffer mit Stärke 7 aus. Schaltet er das oder die Modelle aus, vollführt er den Rest seiner Bewegung. Kann er mindestens einen Krieger nicht ausschalten, bleibt er stehen. Es ist in diesem Szenario nicht möglich den Wald zu betreten, da die Krieger zuviel Angst davor haben.
Zuletzt von Éomer am So Feb 05, 2012 4:09 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 6:51 am
Optimales Szenario gegen die ganzen Hobbits...mögen viele vom Wald verschlungen werden Verluste durch Wälder bringen aber keine Killpoints, oder?
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 7:15 am
Doch, Modelle die wegrennen zählen doch auch.
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 7:22 am
@tank: wie schon als pm geschrieben kann ich mi 17:30-20:00 und fr 10:00-20:00
mfg
Paden Admin
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 7:46 am
na toll ein Szenario für Waldbewohner
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Jan 29, 2012 7:53 am
Hallo!!!!!
Worüber beschwert Ihr Euch?
Ich weiss gar nicht wovor ich zuerst wegrennen soll: Den Wäldern oder den Zwergen mit Gimli, der nicht tot zu kriegen ist.
Ich glaube ich muss dieses Mal das Gegenteil beweisen