Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Do Feb 02, 2012 11:55 pm
Viel Glück Euch allen.
Micha wie wäre es, wenn Du langsam mal Deine Pechsträhne abschüttelst?
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 12:14 am
@Boromir: Da bin ich ja mal sehr gespannt wer das Auenland von wem befreit.
@Sualik: Joar, wäre cool. Aber ich denke ab der K.O.-Runde bin ich nur noch als Verwalter bei der Liga dabei.
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 12:35 am
ich würde es dir gönnen das du dann noch weiter spielst, Micha.
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 12:47 am
@Micha...joa mal schauen bin positiver Dinge...
Ja gegen Zwerge is immer hart...ich hoffe alex hat dich nicht auch, erstmal zusammen geschossen
Viel Glück beim nächsten mal...noch ist alles drin...
ICH GLAUBE AN DICH!!!
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 3:02 am
Danke Jungs, ich werd mir Mühe geben.
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 7:30 am
Also das Auenland ist so ziemlich von allem befreit....
Knapper Sieg für Taya mit 600 zu 575 Killpoints. Isildur ist in der letzten Runde nach Hause geritten und nur Paladin Tuk stand noch. Alter meine Nerven, das hat mich 3 Jahre meines Lebens gekostet...
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 8:45 am
max schreiber vs. tank
überragender sieg für mich
600 zu 337 killpoints
drittes spiel drittes mal ist faramir gestorben (diesmal aber auch der hauptmann)
mfg
@taya: glückwunsch
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 9:40 am
Ich befrei dann Mittelerde vom Rest, außer Elben natürlich.
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 10:10 am
du hattest deine chance gegen gondor und deine elben haben nasebohrend am fuße des hügels gestanden.
also meinetwegen befrei mittelerde außer gondor
mfg
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Fr Feb 03, 2012 10:13 am
Taya schrieb:
Also das Auenland ist so ziemlich von allem befreit....
Knapper Sieg für Taya mit 600 zu 575 Killpoints. Isildur ist in der letzten Runde nach Hause geritten und nur Paladin Tuk stand noch. Alter meine Nerven, das hat mich 3 Jahre meines Lebens gekostet...
Auch wenn Isildur am Ende geflohen ist(passt ja zu seinem willensschwachen Wesen) war ich noch so zufrieden mit ihm wie in diesem Spiel. 40 Hobbits, oder mehr, ALLEINE zu erschlagen ist schon ne reife Leistung.
Herzlichen Glückwunsch noch mal Tanja, an dieser Stelle und Danke für ein wirklich aufregendes Spiel!
In den kommenden Spielen, können die Numenor nur noch als Sieger vom Platz gehen
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 4:02 am
Hallo Leute,
hier dann mal die Spiele für den 4. Spieltag.
Gruppe 1:
Kayvaan Shrike vs. Taya (Knapper Sieg für Shrike) Sunshine Bob vs. Boromir (Knapper Sieg für Boromir) Sualik vs. Amdûr (Knapper Sieg für Sualik) Saruman vs. Wombat
Gruppe 2:
Éomer vs. Oldram (Überragender Sieg für Éomer) Paden vs. Wurmjunge (Knapper Sieg für Paden) Alice vs. Max Schreiber (Überragender Sieg für Max Schreiber) Tank vs. Alex (Knapper Sieg für Alex)
Das Szenario ist: In der Tiefe der Nacht!!!
Hier noch eine aktuelle Tabelle. Diesmal ohne Killpoints, da diese ja nur bei Gleichstand zum Tragen kommen. Bei Gleichstand sind allerdings die Killpoints berücksichtigt worden.
Gruppe 1:
1. Sunshine Bob 8 Punkte 2. Kayvaan Shrike 5 Punkte 3. Taya 4 Punkte 4. Sualik 4 Punkte 5. Amdûr 2 Punkte 6. Saruman 0 Punkte 7. Boromir 0 Punkte 8. Wombat 0 Punkte
Gruppe 2:
1. Max Schreiber 9 Punkte 2. Alex 6 Punkte 3. Wurmjunge 5 Punkte 4. Paden 4 Punkte 5. Alice 3 Punkte 6. Tank 2 Punkte 7. Oldram 1 Punkt 8. Éomer 0 Punkte
Zuletzt von Éomer am Fr Feb 10, 2012 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 5:36 am
@alice wie schauts? ich kann: mo ab 13:00 di bis 15:00 mi 10-19:00 do bis 15:00 fr 10-19:00
mfg grischa
Zuletzt von max schreiber am So Feb 05, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 5:45 am
So, jetzt stimms wieder. Danke Grischa.
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 8:16 am
@ Micha, bei mir fehlen drei Punkte. Wollte jetzt nicht einfach in deiner Liste rumfuschen.
cu
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 8:18 am
hatte ich ihm schon geschrieben
mfg
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 8:49 am
In Zukunft, schreibt die Ergebnisse inkl. der Killpoints nur noch hier rein. Schreibt mir keine SMS oder steckt mir irgendwelche Zettel zu. Das verwirrt und sorgt dafür dass ich mit den Punkten durcheinanderkomme. Danke.
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 9:25 am
Hallo zusammen,
Amdur und Sualik spielen am Dienstag um 17.00 Uhr.
Bitte die Spielplatte reservieren.
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar So Feb 05, 2012 9:58 am
@ Max Schreiber: Es wäre besser wenn du Alice ne PM schickst.
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mo Feb 06, 2012 3:36 am
also Alex und TANK treffen donnerstag aufeinander.
max schreiber
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mo Feb 06, 2012 3:51 am
ich vs. alice am freitag ab 14:30
mfg
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mo Feb 06, 2012 6:01 am
donnerstag um 15:30 werde ich den hobbit mal zeigen wo der bartel den most holt. und das tut er nicht bei bauer maggot.
Taya Sergeant GW Oberhausen
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Mo Feb 06, 2012 8:22 am
Jaja, blabla ^^ Du schließt Dich also der guten alten Prollpolitik an, ja? Das ist hier noch keinem bekommen, noch weniger als schlechter Most
Ich hab auch bis 17.15Uhr Dienst, also wenn das bei Dir noch passt, dann lieber ab dann ^^ Hab letzten Freitag schon so lange in meiner Arbeitszeit gespielt...
Éomer
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Di Feb 07, 2012 1:54 am
+++Nachrichten aus Mittelerde+++
Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der „Nachrichten aus Mittelerde“. Wir befinden uns am vierten Spieltag der Liga und nehmen einen Ausblick auf die Spiele, die der Verlauf der Liga entscheidend beeinflussen könnten.
Kayvaan Shrike vs. Taya: Gleich das erste Duell das es in sich hat. Kayvaan Shrike spielt eine sehr ordentlich Saison und ist auf einem guten Weg die K.O.-Runde zu erreichen. Der Mann, der über mehr Tiere verfügt als Zoo Zajac, konnte in den ersten drei Spielen stolze 5 Punkte sammeln und liegt damit auf Platz 2 hinter Sunshine Bob. Es wird sein bestreben sein, dies zu ändern, denn sein direkter Konkurrent hat ein ebenfalls sehr schweres Spiel vor sich. Liegen die beiden am Ende des Tages etwa Punkt gleich an der Spitze? Dem entgegen steht Tayas Rasselbande. Die Hobbits aus dem Auenland zeigten in der vergangenen Woche, dass dicke Rüstungen nicht vor gezielten Steinwürfen schützen und besiegte dank eines gut aufgelegten Paladin Tuk niemand geringeres als Boromir. Mit momentan 4 Punkte könnte sie bei einem Sieg an Shrike vorbeiziehen und damit ebenfalls Ansprüche auf den Gruppensieg erheben. Es bleibt abzuwarten ob für Taya nach diesem Spiel die Straße fort und fort gleitet, oder ob sie in den Schatten stürzt.
Sunshine Bob vs. Boromir: Das Top-Spiel der ersten Gruppe findet diese Woche zwischen Bobby und Boromir statt. Dabei geht es für beide um einiges, denn Sunshine Bob will sich den Monsterdompteur Shrike vom Hals halten, während Boromir langsam mit dem Punkte sammeln anfangen will. Wohl eher muss, denn die Liga verlief für den ehrgeizigen Gondorianer bisher nicht wie geplant. Bei null Punkten liegt er im Moment nur auf Platz 7 und der berechtigt wie alle wissen nicht zum Einzug in die nächste Runde. Sollte Bob das Match gewinnen kann er schon mal den Deinhardt kalt stellen, denn dann dürfte ihm der Gruppensieg kaum noch zu nehmen sein. Für Boromir könnte ein Sieg mit evtl. sogar 3 Punkte einen enormen Sprung nach oben bedeuten und ihn noch einmal das obere Mittelfeld der Tabelle angreifen lassen. Wie dem auch sei, es bleibt spannend vor diesem Spiel.
Sualik vs. Amdûr: Irgendwie ist es doch wie in Deutschland, die Leute aus dem Osten und den Süden mag keiner so wirklich. Und so treffen der 4. und 5. der Gruppe eins aufeinander. Eine sehr interessante Begegnung, wenn man bedenkt das hier der letzte Platz ausgespielt wird der zum weiterkommen berechtigt. Mit einem Sieg könnte Sualik einem kleine Vorentscheidung sorgen. Denn die Punkte die er dann holt werden schwer aufzuholen sein. Amdûr wird dagegen alles tun um an Sualik vorbeizuziehen und das Rennen um die begehrten Plätze wieder spannend zu machen. Wird es ihm gelingen?
Éomer vs. Oldram: Éomer ist, genau wie Boromir, vom Favoriten sterben bedroht. Denn genau wie sein gondorianischer Freund, hat er bisher noch 0 Punkte auf dem Konto und winkt den anderen von der letzten Position der Tabelle zu. Dieses mal ist Oldram sein Gegner. Das neue Gesicht der Oberhausener HdR-Szene konnte bisher immerhin einen Punkt holen und liegt damit in der Tabelle direkt vor dem Strohkopf aus der Riddermark. Ein Sieg wäre für beide wichtig, denn Oldram hätte damit die Möglichkeit in der Tabelle ein ganzes Stück nach oben zu klettern, während Éomer nach eigener Aussage schon froh wäre „überhaupt mal ein Spiel zu gewinnen“. Im Verlauf der Woche wurden ihm schon aufmunternde Mitteilungen seiner Ligakonkurrenten zuteil. Mal sehen ob er sie gehört hat.
Paden vs. Wurmjunge: Die beiden Mitarbeiter stehen sich diesmal im direkten Duell gegenüber und werden beide vorhaben sich von Konkurrentin Alice abzusetzen. Diese Vorhaben kann allerdings für beide ordentlich nach hinten losgehen, denn die rohirrische Schildmaid wird nur auf einen Fehler von einem der beiden warten um demjenigen das Schwert gnadenlos zwischen die Augen..., naja Sie wissen schon.
Alice vs. Max Schreiber: In diesem Spiel treffen zwei Welten aufeinander. Jugendliche Unbekümmertheit und kalte, mathematische Berechnung. Max Schreiber hat in den vergangenen 3 Spielen seine Gegner allesamt aus dem Weg taktiert und steht somit mit 9 Punkte an der Spitze der 2. Gruppe. Ein Sieg dürfte ihm wohl die endgültige Qualifikation zum Viertelfinale bescheren und so wird er auch diesmal versuchen seine Gegnerin mit gewieften taktischen Manövern um den Verstand zu bringen. Die allerdings ist nicht zu unterschätzen, denn mit einer gehörigen Portion Spaß hat die sich immerhin auf Platz 5 der Gruppe 2 eingenistet und wartet dort mit einer Engelsgeduld auf einen Fehler von Paden und Wurm. Wer weiß, vielleicht gelingt ihr ja die Überraschung des Spieltages mit einem Sieg über Max Schreiber.
Tank vs. Alex: Tank hat zu Beginn mit seinem Sieg gegen Éomer einen guten Start hingelegt, danach musste er allerdings wieder einmal einstecken. Im Moment liegt er mit 2 Punkte auf Platz 6 und hofft das sowohl Alice als auch Paden und Wurm patzen. Mit einem Sieg könnte er somit bis auf den 4. Platz vorschnellen und sich damit einen Vorteil in der nun immer knapper werdenden Entscheidung um den Einzug ins Viertelfinale sichern. Wird es ihm gelingen? Bei Alex sieht es da schon ganz anders aus. Mit 6 Punkte rangiert er direkt hinter Max Schreiber und ein Sieg würde ihm wohl die vorzeitige Qualifikation garantieren. Dieser Weg wird allerdings nicht leicht, denn Tank wird alles daran setzen seinen Gegner in der Tiefe der Nacht aus dem Weg zu räumen.
Alles in Allem erwartet uns wieder einmal eine spannende Woche. Für jeden ist noch alles möglich und so warten wir mal ab was ich Ihnen in der nächsten Ausgabe berichten kann. Bis dahin, alles Gute.
Michael Kühnemann
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Di Feb 07, 2012 4:38 am
Nachrichten aus Mittelerde sind immer wieder schön, weiter so und mehr davon.
Boromir
Thema: Re: Herr der Ringe Liga ab dem 16. Januar Di Feb 07, 2012 7:07 am
Ja Micha! Schöne Nachrichten aus Mittelerde, in meinem Fall, voll ins Schwarze getroffen!
kayvaan shrike schrieb:
donnerstag um 15:30 werde ich den hobbit mal zeigen wo der bartel den most holt. und das tut er nicht bei bauer maggot.
Dann schaut mal, dass ihr um 17 Uhr fertig seit um die Platte an Dennis und mich zu übergeben!
Éomer schrieb:
Éomer ist, genau wie Boromir, vom Favoriten sterben bedroht. Denn genau wie sein gondorianischer Freund, hat er bisher noch 0 Punkte auf dem Konto