Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 45
Thema: Bitze für SpaceMarines gesucht Sa Feb 04, 2012 11:47 pm
Hallo zusammen.
Derzeit ahbe ich zum Tausch anzubieten:
- die kompletten Ork-Gussrahmen aus meiner zweiten Box "Sturmlandung auf Balck-Reach"
- Fahrzeug-Bitz ( Diverse Bauteile des Razorback-Bausatzes sowie des Landraiderbausatzes )
- diverse SpaceMarine-Bitz sowie SpacMarine-Scoutbitz ( Schulterpanzer, Helme, Köpfe ohne Helme, Siegel, Granaten, Gürteltaschen, Waffenoptionen etc. )
- 1 unbemalten aber zusammengebauten Cybot aus meiner ersten Box "Sturmalndung auf Blackreach" sowie zahlreiche Space Marine Bits aus der selben Box
Nachfolgend nun meine immer wieder mal aktualisierten gesuchten Objekte der Begierde
Zuletzt von Panzercop am Fr März 09, 2012 9:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht So Feb 05, 2012 8:29 am
hab noch ein paar von den Helmen. zähle Montag mal nach und melde mich dann nochmal
cu
Part
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 29.11.10 Alter : 35 Ort : Bottrop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Mo Feb 06, 2012 7:43 am
ich kann dir die reste meine spacemarins aus der blackreach box gern geben =) sind 4 marins mit bolter und der komische typ mit umhang dessen schwert aber im malhstrom verschwand ^^' wurde mich über 1-2 bolter freuen xD
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Mo Feb 06, 2012 8:32 am
Hi zusammen.
An Paden einen herzlichen Dank für die ersten Corvus Helme ( 5 an der Zahl )
Zuletzt von Panzercop am Fr März 09, 2012 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 07, 2012 7:29 am
Und hier kommet noch ne kleine Fragensammlung hinterher:
Weis jemand von euch welche Waffenoptionen bei den Sturm-Spacemarines in der Box enthalten sind? Lediglich Boltpistolen und Kettenschwerter oder tatsächlich auch zB Energiefäuste oder Energieklauen?
Weis jemand ob die Resinmodelle der Protektorgarde und Expugnatorgarde modular oder archetypisch sind?
Danke im Voraus für jede Info zu den Themen
FÜR DEN IMPERATOR!!!
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 07, 2012 8:02 am
Nabend. Wenn ich mich nicht irre, waren enthalten: 5 Marines (Option auf Sergeant) 4 oder 5 Boltpistole u 5 Kettenschwert..1 oder 2 Plasmapistole, 1 E-Schwert, 1 E-Faust und 1 Parierschild!
Gruß, Boromir...
FÜR DEN IMPERATOR!
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 07, 2012 9:20 am
die protektoren und expugnatoren sind archetypen, aber bei der mail order gibts die figuren aus metall auch einzeln.
mfg
ps: hab den expugnator mit 2 e-klauen 5-mal und den protektor mit kombimelter 5-mal
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 14, 2012 9:53 am
Hallo mal wieder.
Diesmal geht es nicht um Bitze sondern um Modelle...
Hat jemand zufällig Servitoren übrig die ich als Gefolge für meinen Tech-Marine verwenden könnte, oder zumindest einen Tip für mich wie ich drann komme ohne mir für jeweils 4 davon einen Techmarine im Servo-Ornat dazu kaufen zu müssen?
LG Marcus
max schreiber
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 14, 2012 10:22 am
mailorder, space marines, sammlermodelle
mfg
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Di Feb 14, 2012 10:42 am
Ah sehr schön, danke Max.
Hab auch gesehen das bei der imperialen Armee zwei Blister aufgeführt sind.
Falls doch noch wer einen Servitor über hat, ich würde mich seiner annehmen^^
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Mo März 05, 2012 10:51 am
Hallo zusammen.
Und wieder mal hab ich extravagante Vorstellungen und benötige Bitz um sie umzusetzen...
Nach wie vor brauche ich 14 Corvushelme ( die Schnabelhelme der MK4 Rüstung )
Ich benötige Spacemarine Arme aus Plastik mit Energiefaust als ausgerüsteter Waffe. Bitte nur aus der aktuellen Edition.
Ausserdem benötige ich Boltpistolen und Plasmapistolen als lose Waffen aus den Gussrahmen ( die die eben ohne Arme oder Hände geliefert werden und denen man den griff absäbeln kann um sie auf nen Arm zu kleben )
ZUSATZ: Daneben suche ich LINKE Space Marine Arme von Servorüstungen mit Energieklaue und dazu Sturmbolter mit rechter Hand zum ankleben an Space Marine Arme von Servorüstungen für einen auf Sturmangriffe ausgelegten Kommandotrupp.
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Mi Aug 29, 2012 5:06 am
Hi zusammen.
Ich wollte mal wieder anfragen, ob jemand noch Corvushelme (die spitzen Helme der MK4 Servorüstung, ähnlich dem Helm der limitierten Sammelfigur zum 25. Jubiläum von WH40K) abzugeben hätte. Brauche immer noch ca 5 Stück um meine Veteranen (Protektorgarde) von der Panzerung her abzugrenzen optisch.
Hinzu kommt das ich für meine Sergeants einige Energiefäuste brauche, wenn sich da etwas finden würde wär das schwerst cool (Crimson Fists werden ja gern mit Energiefäusten dargestellt, weshalb ich das gern als Stilelement mit dabei hätte).
Auch suche ich nach wie vor einen einzelnen imperialen Servitor für meinen Meister der Schmiede, wenn möglich nicht aus Metall (Ich mag die alten Zinn- bzw White-Metal- Modelle überhaupt nicht und suche die möglichst zu vermeiden).
Zum Tausch sind einige Bitz vorhanden, auch könnte ich nen Kaffee oder ne Coke spendieren im Gegenzug
Panzercop
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Sa Sep 08, 2012 5:58 am
Kleine Ergänzung:
4 Energieschwerter und 4 Sturmbolter bräuchte ich noch.
Habe Bitz aus dem Gußrahmen der Scouts mit Scharfschützengewehren anzubieten, Reste der Fahrzeugrahmen vom Razorback und Landraider-Crusader, Reste der Gußrahmen vom Kommandotrupp und vom Captain. Alternativ würde ich auch ne Cola oder nen Kaffee springen lassen.
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Sa Sep 08, 2012 1:21 pm
ich kann dir persöhnlich keine helme geben aber bei e-bay gibts da 16 stück wenne das geld hast und kaufen willst warum net hier wäre der link
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Sa Sep 08, 2012 6:20 pm
Dank dir für den Tip, mal sehen ob ichs diesen Monat über habe, ansonsten muss ich halt weiter hoffen das mal jemand was übrig hat in der Richtung
max schreiber
Thema: Re: Bitze für SpaceMarines gesucht Sa Sep 08, 2012 10:36 pm
kauf dir lieber nen 5er sprungtrupp, da sind die 5 köpfe drin und nen sprungtrupp kann man immer gebrauchen. da findet sich mit sicherheit jemand zum tauschen.