Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Lustig, übles Video Mo Sep 21, 2009 8:32 am
ich sag nur quantin terentino
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 1:07 am
das is schade: tarantino kann keine filme machen, die keine gewalt und blutvergiessen zeigen die keinen sinn oder keine logik haben
@Mahlzeit: In puncto Wehrmachtssoldaten seh ich das genauso wie du. Nich die waren schuld sondern die in der politik.
aber das is so ein ding mit den filmen im moment: dieser pixar-film ,,oben" hat mir gefallen , obwohl ich anfangs zweifel hatte (war mit meiner familie drin) dafür würd ich mir so nen scheiss wie die chipmuncks oder ähnliches nur bei suizid reinziehen
Wurmjunge Admin
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 2:00 am
die wehrmachtssoldaten waren durchaus nicht am krieg schuld aber es wurden ja auch nur die getötet die genauso drauf waren wie hitler.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 2:54 am
ein großteil der soldaten waurde gezwungen zu kämpfen und wenn sie nicht getötet hätten, hätten die russen oder die ammis sie umgebracht somit blieb den keine wahl ....natürlich gab es auch solche die so drauf waren wie hitler aber die ser teil war um weiten geringer und durch "die masse" dazu gebracht worden ....somit war die politik dran schuld. einige wollten auch nur nicht das die amis oder die russen deutschland besetzen und sind deswegen in den krieg gezogen .....
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 3:33 am
Stiff was du sagst stimmt nich das die Amis oder Russen die Soldaten sofort getötet hätten. Viele Soldaten kahmen in Kriegsgefangenschaft. Und wir sind zur erst in Russland einmaschiert. Die Russen wahren am anfang Allierte der deutschen. Und die Armi´s haben sich bis zum 7 Dezember 1941 neutral gehalten erst wo das Japanische Kaiserreich Pearl Harbour angegriffen hat. Am 8 Dezember erklärten die Amerikaner den Japanern den Krieg. Weil die Deutschen Allierte der Japaner wahren haben sie am 11 Dezember der USA den krieg erklärt. Und somit wurde es der 2 Weltkrieg. Wenn man schon was sagt, sollte man auch genau wiessen ob es stimmt.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 5:08 am
das ist mir schon klar das die russen allierte waren und amerika sich neutralgehalten hatten. Ich sagte nur das viele gezwungen wurden und nicht freiwillig in den krieg gegangen sind. Mir ist dies schon bewust ich wollte nur sagen das die Wehrmachtssoldaten nicht dran schuld gewesen sind sondern die politik. und es stimmt ja auch das die wenigsten selbst in den krieg gegangen sind und die meisten gezwungen wurden (wehrdienstpflicht) klar gab es auch kriegsgefangenschaft und klar wurden auch welche gefangengenommen doch es gab auch das riesiko getötet zu werden ..... ich denk auch mal das dieses thema nicht in "Lustig, übles Viedeo" passt
stiff
Wurmjunge Admin
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 5:56 am
wieso diskutieren wir jetzt den 2. weltkrieg?? es ist doch schon längst geklärt dass die soldaten keine schuld daran tragen.
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Lustig, übles Video Di Sep 22, 2009 11:25 pm