Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stöffel

Stöffel

Anzahl der Beiträge : 196

Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4. Empty
BeitragThema: Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.   Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4. EmptySo Apr 01, 2012 3:48 am

Hey,

wie ich heute erfahren habe, hab ich am Dienstag oder Donnerstag frei und nachdem ich endlich wieder alles Private im Griff habe möchte ich nun auch wieder regelmäßig Fantasy zocken und im Laden auftauchen (damit sich Tanja nicht wieder beschwert ^^)

zu dem Zweck suche ich nun mal Gegner nicht nur zwigend für einen der erwähnten Tage sondern generell um nicht immer den ganzen Tag wartend und hoffnungslos im Laden zu stehen ohne dass jemand kommt!

Nach wie vor kann ich bis zu 5000 Pkt Vampirfürsten stellen, wobei ich noch nicht wirklich was vom neuen Zeug habe, also nutz eure Chance und stellt euch mir solange ich noch nicht aufgewertet habe, denn der Tag wird kommen.

Also freue mich über jede Meldung

Lg Stöffel

PS: Klaus wir haben immer noch unser Spiel offen, meld dich einfach mal bei mir damit uns Terminlich absprechen und Pkt usw. festlegen können
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
max schreiber

max schreiber

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.   Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4. EmptySo Apr 01, 2012 8:46 am

ich muss dir leider mitteilen das die hälfte der platten im laden mit malstationen blockiert sind und das noch nen ganzen monat und das
jetzt ferien sind, es sollte also so gut wie unmöglich sein kurzfristig ein spiel zu bestreiten. solltest also mindestens 3-4 tage vorher schon reservieren. mfg
Nach oben Nach unten
Stöffel

Stöffel

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.   Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4. EmptySo Apr 01, 2012 9:04 am

siehst die Ferien hab ich shcon wieder ganz vergessen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/der_doffing
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.   Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4. Empty

Nach oben Nach unten

Dienstag den 3.4. oder Donnerstag 5.4.
Seite 1 von 1