Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisschatten

Eisschatten

Anzahl der Beiträge : 84

Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will Empty
BeitragThema: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMo Apr 23, 2012 5:29 pm

Guten Morgen,
(siehe Uhrzeit des Posts xD)

ich suche jemanden der Lust und Zeit hat, ein paar Imps über den Haufen zu schieße bzw moshen (oder beides?).
Ich kann momentan problemlos bis zu 5400 Punkte stellen (alles andere wären alleine laufende Offieziere/Spz. Waffen und Schw. Waffen ohne weitere teile einer Einheit)
Und keine sorge ich besitze NUR 10 Panzer und 2 Flieger xD
Und ganz ehrlich Hauptsache es macht Spass^^

Bis 2 Wochen vor den Sommerferien habe ich eig immer Zeit.
Also einfach melden.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyDi Apr 24, 2012 11:32 am

wann magste denn ? morgen mittag ^^ (mittwoch den 25.4.)? ich guck ma so um 11 uhr ma rein da wirste ja bestimmt was geschrieben haben wenn du willst volle punkte würde ich sagen ich komm dann mit tyraniden
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 3:43 am

Mittwoch geht bei mir leider nie so, da kümmer ich mich immer um die Sachen die ich zu Hause erledigen muss (schrieb er am Mittwoch).
Wie wäre es vilt mit Donnerstag?
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 6:04 am

donnerstag joa geht 11 uhr gehe ich zum zahnarzt würde dann wohl hoffentlich gegen 14 uhr im gw sein. wäre das ok ? würde dann mit 5400 punkte tyraniden kommen

mfg
mark
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 8:17 am

klar geht das^^
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:17 am

dann bin ich um 14 uhr im gw mit 5400 punkte habe dir auch meine handy nummer ma peer pm geschrieben
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:20 am

Hab ich gesehen,
Wie viele Armeeorganisationspläne eig?
Ich würde einen sagen
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:23 am

ich würde sagen die max auswahlen lassen wir einfach fallen und stellen 5400 punkte auf
also das max von 2 hq 3 elite 6 standart 3 sturm 3 unterstützung ignorieren und einfach nur aufstellen
bzw komm in den chat oben wenne magst ^^
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:25 am

Ich hab aber zb nicht wirklich Interesse in 3 Tyranten zu laufen oder 9 einzelen Fexe, das würde ich nciht lange aufhalten können xD
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:26 am

2 armeelisten dann ?
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:27 am

Okay das ist überlebbar (Und da können meine Sträflinge mal wieder zeigen ob die es wert sind xD)
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:29 am

ok dann 2 armeelisten da müßte ich auf 5400 punkte kommen ^^ und wenn du irgendwelche panzer ma spielen möchtest kann ich dir bestimmt auch ein paar mitbringen
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:33 am

Ach ich hab bis jetzt meinen Exe, den Punisher und nen Leman der als Russ Vernichter oder Belagerer gespielt werden kann (kein geklebter Lauf)
2 Sturmpanzer bei denen das wohl okay ist, wenn man die mal als Proxy für ne andere Version stellt
und einen Basi wo noch ein 2er kommt, dann fange ich erst einmal Chaos an^^
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:37 am

joa gut wollte dir ja nur das angebot machen ^^ gut darf ich dir dann noch deine handy nummer abluxen ? wenn ma was beim arzt schief läuft und ich später komm oder so damit ich mich melden kann? kannst mir ja peer pm hier schreiben

ps ich bin der mark ^^
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:38 am

ich schreib die als PN und ich bin der Flo^^
*Online Codex liste schreiben*
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:39 am

hi Flo ^^
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:41 am

Hi (xD)

So die PN ist raus^^
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:42 am

hab auch schon gespeichert schreibe dann jetzt auchma armeeliste damit ich weiß was ich einpacken darf Wink
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:45 am

zum glück gibt es den OnlineCodex xD (ich fauler Hund^^)
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 10:47 am

ich bin leider noch old school Wink ich reibe ihn mir in text datei jeha 1030 punkte für 2 schwarmtyranten ^^

schlimm wenn 7 punkte zuviel ? ( 5407 punkte bin ich)
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 11:06 am

Ich komm nur auf 5100 >,.< ich hab vergessen das ich rausgeschrieben habe wie Teuer jedes einzelmodell ist (KOmpaniekomnado z.B. 22 (50 - 4x7 =22))

Oder kannst du mir 10 Ogryns leihen? (2 Köpfe und 8 Normale?)
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyMi Apr 25, 2012 11:14 am

ogryns hab ich garnet ^^ ich hätte halblinge / gardisten im angebot
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyDo Apr 26, 2012 10:03 am

Danke für das Spiel hat echt Spass gemacht nur sorry das meine Würfel so übertrieben haben.

Und wer hat so als nächstest lust auf nen Spiel`??
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyDo Apr 26, 2012 11:50 pm

passt schon das würfelglück ist wie eine launische schlampe Wink
Nach oben Nach unten
Eisschatten

Eisschatten

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will EmptyFr Apr 27, 2012 2:33 am

Stimmt beim rüsten hat dir mir gar nicht geholfen

Wer ist am 03.05 im Laden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will   Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will Empty

Nach oben Nach unten

Suche jemanden der Hilfloses Kanonenfutter zerballern will
Seite 1 von 1