Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mo Sep 10, 2012 6:48 am
Ja, der name ist programm. ich wollte mir mal ein paar pünktchen ungeteiltes chaos zulegen, d.h erstmal nur 20mariens und nen netten general, ob ich dann mehr dazukaufe wird sich zeigen, nur erstmal zum malen und vlt das ein oder andere geplänkel zu starten..
zurück zum thema da wie ich finde die normalen mariens etwas... trostlos... aussehen wollte ich mal fragen ob mir der ein oder andere chaos spieler mit ein paar bitz... köpfen, schulterpanzern ect bla bla aushelfen kann
im gegenzug kann ich extrem viele imperiale armee bitz sowie dark eldar und tau bitz anbieten, wahlweise auch ne coke oder mein erstes spiel mit den mariens mein erster gedanke viel dabei ...wie sollte es sonst anders sein, auf titanlegion, der wohl den ein oder anderen LKW mit chaos bitz zu bieten hat vlt gibts aber auch noch ein paar andere nette chaos spieler hier
Mfg, stiff.
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Di Sep 11, 2012 3:34 am
puh dann muß ich ja wieder meine bitz box dursuchen sagen wa mal so wenn ich dir meine bitz box geben würde wann bekäme ich die wieder ^^?
BIGP.
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 43 Ort : Oberhausen
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Di Sep 11, 2012 4:47 am
Jo hai,
ich hätte noch das ein oder andere über, kann halt erst nächste Woche Dienstag oder Mittwoch im Laden rein schauen. Dann kannst ja mal durch stöbern. Sag einfach bescheid.
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Di Sep 11, 2012 7:42 am
ich würd sagen dann treffen wir uns nächsten dienstag im laden, das wäre dann der 18.09. würde dir das auch passen titanlegion?
BIGP.
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Di Sep 11, 2012 8:04 am
Jop geht klar.
Der Stiff-master
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Di Sep 11, 2012 9:49 am
was ist den dein begehr, wonach dürstes du, was kann ich dir feil bieten
und außerdem vielen dank für eure unterstützung
BIGP.
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mi Sep 12, 2012 2:35 am
Ich nehme die Cola, für meine aktuellen Projekte brauche ich eigentlich nix!
Titanlegion
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mi Sep 12, 2012 3:34 am
puh unter der woche ist immer kacke ich gebe die bitz box einem trauenswürdigen gw mitarbeiter ma sammstag oder so in die hand und dann kann er dir die am dienstag geben puh was ich haben will wenn du hast cyclone raketenwerfer für termis und da war noch was ich überlege dann noch und wenn nix dann nehm ich nix
is mir gerade eingefallen GANZ GANZ WICHTIG wenn du und deine kollegen ma gebäude von gw gekauft habt würde ich super gerne die spitzen auf den zinnen nehmen wir brauchen noch 100 stück für ein projekt hier ist das gebäude und ich meine die spitzen auf den zinnen ganz oben !
eins von den beiden gebäude hat die drinn !!!!!!!!!!!!!!
Der Stiff-master
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mi Sep 12, 2012 6:29 am
nee, von space mariens hab ich jetzt eig nichts vlt nen bolter oder so aber cyclone raketenwerfer hab ich nicht tut mir leid spendier dir dann aber gern ne cola, wenn du magst
dir natürlich auch big p
wenn ich mir gelände kaufe, bist du der erste dem ich die spitzen gebe.!
Stiff.
Titanlegion
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mi Sep 12, 2012 7:17 am
also soll ich die bitz box dann im gw abgeben ?
Der Stiff-master
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Mi Sep 12, 2012 8:13 am
ja wäre nett
Titanlegion
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Sa Sep 15, 2012 11:37 am
die box ist im laden hinterlegt sag mir bitte bescheid sobald du die abgeholt hast und wann meinst du wann du die durchgesehen hast ^^?
Der Stiff-master
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Sa Sep 15, 2012 11:34 pm
ich geh dienstag nach der schule ins centro und guck mir die box mal genauer an, denke doch das ich am dienstag auch fertig werde also könntest du die box dienstag abend schon abholen
und danke nochmal
MfG.
Titanlegion
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! So Sep 16, 2012 2:14 am
also meinetwegen kannst du die ruhig mit nach hause nehmen und in ruhe ma durchgucken hatte da eher so an spätestens sammstag gedacht weil da kommt dann ne figur in den gw die ich mir bestellt hatte und dann kann ich ja die box auch wieder mitnehmen
Titanlegion
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz! Sa Sep 22, 2012 9:20 pm
so hab mir die bitz box wieder abgeholt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: suche alles mögliche an chaos spacemarien bitz!