Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! Empty
BeitragThema: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptyMi Sep 12, 2012 3:57 am

wir suchen einen ganz bestimmten bitz ca 100 mal jeder der ein paar dieser dinger zuhause rumfliegen haben sammeln und uns bitte zukommen lassen

und zwar suchen wir die spitzen auf den zinnen bei diesen beiden gebäuden! wir brauchen die für ein riesieges gelände projekt jeder stachel hilft uns weiter !!!!!!!!!!!!

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440312a&prodId=prod1095506

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1095508
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptyMi Sep 12, 2012 6:15 am

meinst du nur die ca. 4 cm langen ecken mit 4 eckiger spitze oder auch die kleinen 'aquilas' mit totenschädel?

hätte 12 von ersteren und 10 von letzteren abzugeben.

mfg

ps: brauche maschinenkanonen mit dreifüßen und dreifüße
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptyMi Sep 12, 2012 7:15 am

ja ich meine die spitze auf den ecken Smile würde ich dann auch sehr gerne nehmen aber maschinenkanonen und füße habe ich leider keine mehr hat sich schon einer von meinen kollegen vor jahren untern den nagel gerissen bzw den rest der schweren waffen die so in meiner bitz box waren wurden letztens aussortiert und für gelände projekte benutzt wenn ich dir was anderes geben könnte wäre ich für alles offen
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptyMi Sep 12, 2012 8:27 am

ich überleg mir was

mfg

ps: werd die spitzen morgen abend im laden hinterlegen
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptyDo Sep 13, 2012 3:08 am

ok werde sie sammstag dann abholen danke
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptySa Sep 15, 2012 11:36 am

habe die spitzen abgeholt vielen dank du mußt mir noch sagen was du dafür willst Wink
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptySa Sep 15, 2012 10:14 pm

du wolltest beim letzten mal die essenseinladung nicht annehmen, also sind wir damit quit.

mfg
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! EmptySo Sep 16, 2012 2:16 am

bor ok trozdem vielen vielen dank für deine bitz du hast uns einen großen schritt weiter gebracht !

so und an alle anderen wenn jemand was hat wir brauchen noch stacheln wäre schön wenn sich noch einige leute finden lassen Smile !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!   SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN! Empty

Nach oben Nach unten

SUPER WICHTIG ALLE MA REINSCHAUEN!
Seite 1 von 1