Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alte Battletech würfel gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
derschotte28




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.12

Alte Battletech würfel gesucht Empty
BeitragThema: Alte Battletech würfel gesucht   Alte Battletech würfel gesucht EmptySo Sep 30, 2012 9:47 am

Hi,

ist zwar kein Warhammer, aber ich versuch mal mein Glück. Bis vor ein paar Jahren gab es noch das Tabletop-Spiel Battletech Classic (Auf PC bekannt als Mechwarrior) und in den 90ern gab es ´Würfel von den einzelnen Häusern (Liao, Kurita, Davion, Steiner, Marik), der Clans (Geisterbär usw.) sowie einzelner Söldnereinheiten wie Wolf´s Dragoner. Und diese Würfel such ich. Würde tauschen oder abkaufen. Suche nebenbei auch noch die Metal-Anstecker die es zu der Zeit ebenfalls gab.
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 46
Ort : Sacea

Alte Battletech würfel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alte Battletech würfel gesucht   Alte Battletech würfel gesucht EmptySo Sep 30, 2012 8:37 pm

hi schotte,

ich hab mndestens einen pin, aber nicht von den häusern nur allgemein. hab noch alle regelbücher incl. solaris VII und ca. 70% der romane.

woher kennste das denn, du bist doch noch gar nicht so alt oder?

mfg
Nach oben Nach unten
derschotte28




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.12

Alte Battletech würfel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alte Battletech würfel gesucht   Alte Battletech würfel gesucht EmptyMo Okt 01, 2012 9:07 am

Bin 33 ^^ War mein erstes Table Top Spiel und hab die Romane gefressen (Vor allem Michael A. Stackpole). Habs bis zum Untergang gespielt und war von Mechwarrior Dark Age sowas von enttäuscht. Mit dem Pin müssen wir mal schreiben ^^
Sagt dir der Battletechverein "Sternenbund e.V." noch was?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Battletech würfel gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alte Battletech würfel gesucht   Alte Battletech würfel gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Battletech würfel gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GW Würfel
» Würfel! Suche die Richtigen
» Hab noch alte Minis!!!
» alte fotos meiner armee
» Alte Miniaturen die schon fast niemand mehr kennt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Spam-Thread-
Gehe zu: