Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gun-Priest

Gun-Priest

Anzahl der Beiträge : 13

Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten Empty
BeitragThema: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 7:00 am

Neuste Version steht weiter unten!

Zuletzt von Gun-Priest am Sa Mai 11, 2013 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

Anzahl der Beiträge : 504

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 7:37 am

nimm die armeeorga von einem der sm codizes.

-- du ketzer -- Very Happy

weiß nicht was ich von der story halten soll, klingt sehr unausgegohren und wenig zum 40k multiversum passend.

mfg
Nach oben Nach unten
Gun-Priest

Gun-Priest

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 8:11 am

Wie meinst du unausgegoren?

Laut dem Ultramariens gibt es Ausgestoßene, die sich verbündet haben in Gruppen...

Bei den Gefallene Engel sind nicht alle zum Chaos übergelaufen.
Manche verbünden sich, arbeiten als Piraten oder als Söldner usw... andere Jagen vielleicht das Chaos Razz

Iron-Warriors hassen im Grunde das Chaos, da sie von denen nur die Mutationen bekommen (abgesehen von den Dämonen-Maschinen).
Die Fehlerhaften Neulinge sind Imperator-Treu... warum kann ein Neuling denn nicht Imperator-Treu sein... der hat im Grunde die selben Gene?
Außerdem fehlen jegliche Spuren zu den Loyalisten der Iron-Warriors?

Es gab recht viele Treue SM bei den Verräter-Legionen, die aber von der Inquisition nicht wirklich gemocht wird... Siehe Nathaniel Garro.

Die Soul Drinkers werden von der Inquisition gejagt...

Zum Schiff... es gibt ein paar Ecken, wo Schiffe einfach so verschwinden... oder wo Schiffe wieder auftauchen. Ich sag nur Warp Anomalien cyclops
ok... vielleicht sollte die Story des Schiffes ändern... (also das mit dem EMP und so)

Aber ich streiche die Scouts komplett raus und setze dafür Sturm-Truppen ein... warum sollte man Scouts einsetzen?

Zu den Eisernen... Das ist die Elite der Elite... so hart, dass sie einfach weiter marschieren, egal wie groß ihre eigenen Verluste sind... außerdem gibt es keine Terminatoren, deshalb braucht dies hier etwas... sagen wir mal was besonderes...
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 9:49 am

es gab mal einen kompletten datensatz für die legion der verdammten; mit hq, standart, sturm, unterstützung und elite. alles konnte schocken und die hatten noch ein paar extras. die tauchen auch einfach auf (keiner weiß woher) und helfen den imperiums treuen, aber die inquisition verfolgt die. mfg
Nach oben Nach unten
Gun-Priest

Gun-Priest

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 10:08 am

Ja kenne ich... bzw kannte ich auch... gab es auf der alten Seite von Games Workshop und irgend wo anders noch...

aber ich will ja keine über-Space Marines machen... eher ein abklatsch der Soul Drinkers... wobei ich dessen Farbe nicht wirklich toll finde.
Außerdem passt das alte Codex der Legion of Damned nicht wirklich mehr ins aktuelle Regelwerk...

EDIT:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1180084_Space_Marines_Datasheet_-_The_Legion_of_the_Damned.pdf

EDIT2:
http://members.tripod.com/cybergeek_99/warhammer/id55.htm

Ehrlich gesagt... mir macht es mehr Spaß irgend was zu erfinden, als das spielen an sich ^^

EDIT3:
Ich will halt eine Art Antihelden-Gruppe, die gegen das Chaos mit aller Macht kämpft und Psi-Kräfte verabscheut, sie regelrecht jagen und so cool sind wie die Dusk Raiders bzw die Death Gurad bevor sie korrumpiert ist.

Zuletzt von Gun-Priest am Mo Feb 18, 2013 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 10:23 am

das ist für apo, und nur n datasheet, ich meine nen codex mit richtigen spielbaren regeln.
Nach oben Nach unten
Gun-Priest

Gun-Priest

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 10:34 am

schon klar... gibt halt leider keine Daten mehr von der alten Page von GW...

Ich hatte mir schon überlegt vielleicht den Taktischen-Trupp als Elite hoch zustufen und als Standard einfache Soldaten (Bunter Haufen aus Piraten, Söldnern, Rebellen, Stäflingen usw...) aufzubauen...

Als Sturm vielleicht ein paar Wahnsinnige (so was wie Orks, Ogryns or what ever) und als Unterstützung diese Jeeps von Forge World...
Nach oben Nach unten
max schreiber

max schreiber

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMo Feb 18, 2013 10:36 am

wenn du nicht spielst kanns dir doch egal sein

mfg
Nach oben Nach unten
Gun-Priest

Gun-Priest

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten EmptyMi Okt 09, 2013 10:17 am

Aktuell steht es so aus, wenn es einem Interessiert...

Story:

Aufbau:

Bräuche:

Taktiken:

Armee-Aufbau:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten   Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten Empty

Nach oben Nach unten

Unabhängige Space Marines (eigener Codex) Geister der Alten
Seite 1 von 1