*wink* Klar, vorbeischauen muss ich sowieso.
Und erstmal DANKE für alle bisherigen Willkommensgeheiße! <3 Das ist toll!
Ich hab zwar die neuen Figuren bemerkt, aber ich habe gaaar keine Ahnung was sich geändert hat, da die kleine Spieltruppe die ich gerne besuche auch noch nach der dritten Edition spielt.
Bin also in der Zeit etwas hängen geblieben.
Und spielen konnte ich noch gar nicht, ich würfel lediglich für die Chaostruppe eines guten Freundes und schau begeistert zu wie ein anderer versucht mit der Strategie "wenn wir ihn nicht unter unseren Kugeln begraben können, dann begraben wir ihn eben unter unseren Leichen" seine Imps vorzuscheuchen. xD
Aber wirklich was verstanden habe ich noch nicht, weil mir bisher noch keiner was erklärt hat. Ich glaube die denken, das ich weiß was ich da Würfel... ^^' (Angeblich würfel ich gut!
)
Ich habe Warhammer 40.000 Necrons gesammelt, hatte aber auch ein paar Orks(40k) (die aus dem Sturmlandungspaket - immerhin habe ich die Vorbestellungsmünze immernoch! x3) und einige Gruftkönige. Mein Hauptaugenmerk lag/liegt auf 40k... meine Gruftkönige sind damals leider auch bei meinem Ex geblieben.
(Meine tollen Ushabti! x_x Und die Hottas!)
Mit Warhammer hatte ich aber bisher wirklich nur(!) Sammeltechnisch was zu tun, da habe ich noch nicht einmal in einem Laden bisher ein Spiel sehen können. o_O' Und meine Spielertruppe da spielt Warhammer 40.000 - allerdings in allen möglichen Varianten.
Und die mögen meinen Küchentisch, der ist riesig. ^^'
Außerdem hat mich "das mit den Chaosgöttern" irgendwie interessiert, aber zu mehr bin ich in dem Punkt erst recht nicht gekommen.
Ich bin definitiv demnächst nochmal da
Gehe von Montag aus, ich muss dann eh zum Zoll und habe frei, danach werd ich euch dann belästigen. <3
Keine Panik, mich erkennt man... xD
EDIT kam am Nachmittag: Ich habe soeben entschieden das ich heute noch vorbei komme. xD