Huhu!
Auch wenn es etwas länger her ist seit ich die Adresse bekommen habe, will ich mein Glück immer noch mal versuchen.
Da ich meine alten Figuren ersetzen(bzw. wiederhaben) möchte, suche ich nun die selben Modelle nochmal.. (Und genau die gibt es ja nicht mehr so wirklich.
)
Mir wäre es wichtig das sie unbemalt oder entfärbt sind. Ich hatte damals keine einzige Plastikfigur (die Armee war noch nicht komplett), bin aber auch zufrieden wenn es eine Figur beispielsweise in der Art nur noch in Plastik gibt.
Aber versuchen kann man's ja.
Zum Glück gibt es den Necronlord mit Regenerationssphäre (Rehakugel *hust*) und den ("meinem persönlichen") Todesboten, sowie den Monolith noch im Handel! x3
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach:
- Gruftspinnen
- Alpträumen (muss...altes...Design...haben...*zombiemode*)
- Phantomen
- Pariahs
- Chaos-Brut-Rückenarm-Auswuchs-Flügel-Dings-Zeugs
- Space-Marine-Resten (Kopf/Helm/Schulterstücke/Arme etc.)
Ich bastel derzeit daran meinen alten Laptop wiederzubeleben. Dann kann ich auch Bilder meiner damals angehenden Armee vorweisen und vielleicht erklären was ich mit den Chaosteilen will.
(Necronlord mit Flügeln klingt im ersten Moment so... doof. xD)
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich vielleicht noch an die gewünschten Figuren rankomme(an Ebay habe ich übrigens schon gedacht ^.-), oder wenn mir jemand beim Entfärben helfen könnte (wenn ich bemalte Figuren bekommen sollte) - wäre ich sehr dankbar.
Das "Armee-Wiederbelebungs-Projekt" wird eventuell und darf generell auch noch eine Weile dauern.
Die Brieftasche hat gesprochen. EDIT: Da ich mich nicht perfekt auskenne, kann es auch sein das ich mit der Edition falsch liege. Tatsache ist, das mein mir heiliger Codex diese Edition ansagt. Damals waren die entsprechenden Figuren eben aktuell... Man vergebe mir meine Unwissenheit und kläre mich eventuell auch auf, so das die Unwissenheit besiegt werden möge. Immerhin bin ich ja doch ein lernfähiges Wesen.