Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 38 Ort : Bottrop
Thema: Suche OrksundGoblins/Waldelfen/Bretonen/Dunkelelfen Gegner Di Apr 16, 2013 10:59 am
Guten Abend Wie es der Titel verrät suche ich Gegner die eine der Oben aufgeführten Armeen ins Feld führen möchten gegen mich. Punkte egal (max 4000), wenn ihr gegen was bestimmtes spielen wollt sagt bescheid und zeitlich komm ich gern entgegen (hab zur Zeit ja leider viel Zeit). Gruss und eine gute Nacht ! Christopher
Paden Admin
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 13.08.11 Ort : Alte Welt
Thema: Re: Suche OrksundGoblins/Waldelfen/Bretonen/Dunkelelfen Gegner Do Apr 18, 2013 9:09 am
ich darf all diese armeen spielen, gegen eine von deinen? würd gerne, ist nur leider alles schon in umzugskartons verstaut.
Newwen
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 38 Ort : Bottrop
ich darf all diese armeen spielen, gegen eine von deinen? würd gerne, ist nur leider alles schon in umzugskartons verstaut.
^^ Ja dürftest du weil ich gegen fast jede dieser Armeen noch nie bzw nur 1x oder immer gegen den selben Gegner gespielt habe und ich gern Erfahrungen machen möchte wie es auch gehen kann. So ein Umzug endet ja auch mal *grins*
rdb
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Suche OrksundGoblins/Waldelfen/Bretonen/Dunkelelfen Gegner Do Apr 25, 2013 6:06 am