Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 08.12.08 Alter : 44 Ort : Oberhausen
Thema: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 8:25 am
...und Dinge, die wir für ihn veranstalten! Hier die Aktionen, die Euch am Samstag im Laden erwarten: Ab 10 Uhr: Bitze zum Kilopreis, wer ein Regelbuch und eine HdR Kunststoffbox kauft, darf sich etwas aus der Bitzbox aussuchen und nimmt an der Verlosung um 19 Uhr teil Jede volle Stunde: Gimli Weitwurf Minispiel, Gewinner hat freie Wahl aus der Bitzbox Um 15 Uhr: die monatliche WD Verlosung Um 16 Uhr Kür des Gwinners des HdR Gewandungswettbewerbes - Preis: 1 WD Miniabo 19Uhr: Ziehung des Gewinners einer alten GD Platte aus allen Käufern des Ringkrieg Regelbuches (Daten werden auf dem Kassenbon vermerkt)
Und zusätzlich kann sich jeder als Gandalf fotografieren lassen, wir stellen das Kostüm ^^ Der schönste Gandalf wird hier im Forum per Umfrage gewählt und der Gewinner bekommt einen schönen Preis, den ich meinem Chef aber noch aus den Rippen schneiden muß Laßt Euch überrschen und kommt Samstag auf jeden Fall vorbei!
We want you!
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 8:27 am
was versteht man unter Gimli-Weitwurf??
BadSpirit
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.03.09
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 8:56 am
Gimli-Weitwurf? Darf ich dann einen von euch Spinnern durch den laden werfen ?
BadSpirit
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.03.09
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 9:00 am
hm ne ma gucken , SA denk ich wirds nix ... mal sehen vielleicht kurz
grüsse bJörn
Taya Sergeant GW Oberhausen
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 10:01 am
Heißt, schmeiß Gimli mit Aragorn und dem Artelleriewürfel so weit wie es geht und kassier was Schönes (mit Miniaturen, nicht mit den Hauptdarstellern [will denjenigen der den Typen der Gimli gespielt hat auch nur einen Meter weit werfen könnte erstmal sehen] und auch nicht mit Kunden oder Mitarbeitern)
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 7:00 pm
aber es wird doch viele Leute geben, die ne 10 Würfeln können.
Taya Sergeant GW Oberhausen
Thema: Re: Der Ringkrieg Mi Apr 01, 2009 8:05 pm
Jaja, das war ja auch nur die Grobebeschreibung... die Finessen des Zwergenweitwurfs werden sich Euch noch erschließen
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Der Ringkrieg Do Apr 02, 2009 1:01 am
geil! werd die nacht vom Fr auf SA illegal im centro verbringen und den Gimli-Darsteller (Namen vergessen^^) kann ich locker werfen
Gror
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 30 Ort : OB
Thema: Re: Der Ringkrieg Fr Apr 03, 2009 8:06 pm
HI da es ja hier um news vom Rinkrieg geht wollte ich mal fragen ob ich hier auch fotos reinstellen könnte
Da ich welche habe die es bisher noch nicht gibt zB Standartenträger der Galadhrimreiter Galadhrimkrieger (aus Plastik) mit Elbenklingen / Schilden / Speeren und ne komplett neue einheit deren Name ich nicht kenne aber ich vermute mal das es sich um die Wächter von Caras Galadon( wird es so geschrieben ?????) handelt
Revan
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 12.12.08 Alter : 31 Ort : Oberhausen