Also ich bin der Gerrit und komme aus dem Kreisgebiet Dinslaken. Bin 22 Jahre alt sowie Vollzeitschüler. Zum Table Topen bin ich vor einigen Jahren gekommen und habe bisher so einiges an System getestet, Chronopia, Warzone um nur ein paar zu nennen. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf dem TAble Top Fearless hängen geblieben doch da sich leider meine Szene zerstreut hat bin ich nach einiger suche an ein neues Table Top gelangt. Warhammer 40k.
Ich hoffe das ich mit dem ein oder anderen aus dem Forum hier mal ein paar Runden spielen werde, ich bin zwar noch nicht gut aber ich denke mit ein wenig Erfahrung kommt da schon ein wenig was bei rum und auch sonst ein paar nette Menschen kennen lerne. Das man ein wenig irre sein sollte um spaß am zocken zu haben ist für mich selbstverständlich
Als Armee habe ich mir die Tyraniden ausgesucht die ich auch schon brav am bepinseln bin ^^
Zu meinen anderen Hobbys gehört unter anderem das zocken am Rechner und sonst ist das nur noch lesen und Musik hören, also das übliche Das ist dann so die Musik die mir am meisten zusagt^^: http://www.rautemusik.fm/index.php?section=extreme
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin der Neue xD
hasta luego
Revan
Anzahl der Beiträge : 783 Anmeldedatum : 12.12.08 Alter : 31 Ort : Oberhausen