Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

hilfe suche mitkäufer forgeworld

Nach unten 
+2
Sanguine
lechiffre
6 verfasser
AutorNachricht
lechiffre

lechiffre

Anzahl der Beiträge : 39

hilfe suche mitkäufer forgeworld Empty
BeitragThema: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 8:20 am

hey erstmal an die moderatoren:
da ich den folgenden kram nicht im gw-laden bekomme bitte seid nicht böse.

also: ich suche einen thunderhawk.
hat jemadn einen billig abzugeben?

falls eher nicht... Rolling Eyes also:

ich suche leute die mit mir etwas bei/über/von forgeworld bestellen damit ich evtl. mengenrabatt rasuschlagen kann.

ich weiss nicht ob das geht und wie es klappen soll, aber ich starte einfach mal den aufruf hier Wink

gruß jens
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 5:58 pm

Servus.
Ich benötige evtl. noch ne Cybot-Plasmakanone, wenn ich die nicht noch irgendwo anders auftreiben kann. Wäre dann mit 6Pfund+Versand dabei.
--> Verkauft ggf. noch jemand so eine Cybot-Plasmakanone aus seinen Überbleibseln? Laughing
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

Anzahl der Beiträge : 1797

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 8:14 pm

um Mengenrabatt zu bekommen müsstet ihr aber schon einiges mehr kaufen. reicht euch denn nicht der momentane sehr sehr schlechte Pfundkurs?
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 8:28 pm

Mir sind die Massenrabatte total egal.
Forgeworld bietet dummerweise nur Zahlung per Kreditkarte an, was ich ungerne mache, da das Konto meiner Kreditkarte das Gemeinschaftskonto von mir und meiner Freundin ist. Normalerweise zahl ich einfach per Pay Pal, aber die Vögel von Forgeworld haben den Fortschritt wohl verpennt. Bei Ebay England gibbet auch keine Plasmakanone für nen normalen Cybot, also schließe ich mich der Zahlung hier einfach an, falls was bestellt wird.
Massenrabatt wirste eh nich bekommen, dafür sparste 50% Versand.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 9:03 pm

geht forgeworld denn nicht mit dem Pfundkurs mit?
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 9:20 pm

so ein thunderhawk kostet nach der jetzigen Umrechnung übrigens trotzdem noch ca. 430€. (normalerweise so ca. 580€)
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 10:00 pm

Für gewöhnlich wird nach dem aktuellen Pfundkurs gerechnet, ja. Ich weiß gar net, wie der im Moment steht, aber ich bestell öfters aus England, weil Du da Artikel oft billiger bekommst, trotz british airmail Versandkosten (lag so meist um die 3,99 Pfund glaub ich).
Mein Cybotarm is eh so billig, da jucken mich die paar Euro nicht.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 10:04 pm

im Moment sind 1€ ungefähr 0,9 Pfund.(normalerweise 0,75)
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMo Apr 06, 2009 10:59 pm

Ich bräuchte einen Ordenspriester Cybot, einen rechten und linken Nahkampfarm sowie ein paar Blood Angels Insignien, nur ich hab keine Kreditkarte, was das Problem erschwert, weil meine Eltern über Kreditkartennutzungen im Internet eine...nunja, sagen wir, nicht gerade freundliche Einstellung haben.
Nach oben Nach unten
Titanlegion

Titanlegion

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 1:25 am

Wurmjunge schrieb:
geht forgeworld denn nicht mit dem Pfundkurs mit?

nein wenn du in düsseldorf bestellen würdest sind das festpreise.

wenn du allerdings peer creditkarte bestellst dann zahlst du nach pfund kurs
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 2:14 am

gott das ist ja alles viel komplizierter als ich dachte.

ich hatte auf beides gehofft. das mit einigen titanen die bestellung bei über 500 pfund landet und das ich durch den pfundkurs weniger zahle.

gibts bei forgeworld für sowas denn ansprechpartner?
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 8:14 am

@ Titanenlegion: Der Meister hat gesprochen, und er weiß wovon er spricht!
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 8:51 pm

Jetzt versteh ichs erst. Ihr wolltet in Düsseldorf bestellen... Suspect Tätärätäääää...
Das ja dann recht Sinnfrei Wink Bin jetz von der onlinebestellung ausgegangen.

Ach und Pfund hin oder her, kommen in EU-Interne Importe auch ab 300€ Ware Zoll drauf oder wurd das da auch abgeschafft? Habe noch nie so ne große Lieferung EU mäßig gemacht. *Kopfkratz*
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 9:06 pm

jetzt bin ich überfragt. da musst du warten bis der forgeworld meister zurück ist^^
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 9:13 pm

also ich wollte online bestellen und dateht bei über 300 free shipping.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 9:15 pm

dann wird das ja wohl auch so sein meinst du nicht?
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyDi Apr 07, 2009 10:47 pm

Mahlzeit schrieb:
weil meine Eltern über Kreditkartennutzungen im Internet eine...nunja, sagen wir, nicht gerade freundliche Einstellung haben.
Das kann ich gut nachvollziehen Very Happy

OK, hab was zum EU-Zoll gefunden:

"PRIVATER Warenverkehr stellt eine Ausnahme des Bestimmungslandprinzips dar, d.h. die Steuern werden in dem Staat erhoben, wo sie erworben werden (Herkunftslandprinzip). Es müssen also Waren sein, die im anderen Mitgliedsstaat VOLL VERSTEUERT gekauft werden (sich im steuerlich freien Verkehr des Mitgliedsstaates befinden) und dies alles von einer Privatperson zu deren Eigenbedarf (also selbst trinken oder für Partys benutzen, selbst rauchen, verschenken, usw.). Ab bestimmten Mengen wird die Gewerblichkeit per Verordnung VERMUTET, was man dann widerlegen muss, um keine Steuern bezahlen zu müssen."

Da das ja "normale" Mengen sind, isset kein Problem. Hatte da was mit ner bestimmten Preisgrenze im Hinterkopf, das war dann aber bestimmt bei nicht-EU-Ländern.
Dann geht ja soweit alles klarooOOoo... .
Nach oben Nach unten
lechiffre

lechiffre

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptySa Apr 11, 2009 11:52 am

also ich werde die bestellung durchziehen am besten ihr schickt mir rine pm wer was will mit richtigem namen und daten und sowas damit ich das besser ordnen kann
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptySa Apr 11, 2009 11:09 pm

Im Moment siehts düster bei mir aus...ich werd mich dieses Mal zurückhalten müssen, da ich das nötige Kleingeld nicht zur Verfügung hab.Sad
Wenn ihr nochmal ne Bestellung macht, werd ich mitmachen.
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptySo Apr 12, 2009 10:38 am

You got PM Very Happy
Nach oben Nach unten
Sanguine

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptyMi Apr 15, 2009 2:27 am

Ist das Thema noch aktuell? bounce
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld EmptySo Apr 26, 2009 5:45 am

Also im moment ist auf den titanen bei forgeworld eh free shipping drauf. also direkt mal 3 kaufen lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hilfe suche mitkäufer forgeworld   hilfe suche mitkäufer forgeworld Empty

Nach oben Nach unten

hilfe suche mitkäufer forgeworld
Seite 1 von 1