naja ich sags mal so Musik is nen bisl komplexer als nur Techno nur metal, nur hiphop usw. soll keine anmache sein, aber mit 14 oder sogar 16 ... hab ich auch nur eine richtung gehört, aber wenn man sich xx jahre immer nur rock,metal,alternative sachen reinhämmert brauch man irgendwann auch mal nen bisl abwechslung
momentan hör ich so ziemlich alles, soll heissen mich trifft man sowohl auf auf grind core festivals ala deathfeast (übrigens im juni wieder in kirchhellen).
Genauso wie auf Goa/Trance feten , 30.4.cafe 3klang essen z.b.
oder aber ganz schlicht auf nem schönen rockigen rock am ring auch wenn ich nach 7 jahren hintereinander dieses jahr mal aussetzen werde
Dafür aber das cheemsee Raegeeeeee mitnehmen werde dieses jahr
dazu kommen bei mir noch die 80er... jaja ich weiss der ganze rocky mucke kack usw... aber ich steh drauf hrhr
was ich sagen, jedem das seine, alles mucke.
btw neues eminem hör ich gleich mal rein auch wenn ich wahrscheinlich kein ganzes album durchhalte, tue ich übrigens bei allen anderen musik richtungen auch selten sprich hat nix mit hiphop allgemien zu tun
gruss björn
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Guess who´s back... Sa Apr 11, 2009 1:53 am
Ich höre auch so gut wie alles aber was ich niemals hören würde ist. Die rotzblagen von tokyo hotel. Meine Meinung sind die ein haufen scheiße.
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Guess who´s back... Sa Apr 11, 2009 6:43 am
@lucos: auch meine meinung, die glauben die könnten etwas reissen weil die n paar ,,lieder" in ner garage gespielt haben, leider fallen voll viele auf die rein
edit: wer was dagegen hat, dass ich solche threads eröffne melde sich bitrte bei nem mod oder beim admin... p.s.: ich hör auch depeche mode und zz top also...
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Guess who´s back... Sa Apr 11, 2009 8:05 am
Warum sollen wir was dagegen haben das solche Threads eröffnet werden? Wir sagen nur das wir Eminem nicht mögen... @ Badspirit: Dafür gibt es doch andere Metal richtungen, Grindcore, Blackmetal, Deahtmetal etc. xD
Aquamaler
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla