Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Black Templars So Apr 26, 2009 7:17 am
jop das war mir schon klar,
es ist nur so, dass keiner der Termis im Trupp Zugriff auf die Rüstkammer hat
wenn die Zugriff hätten, wäre der Sturm-Termitrupp (fast) sinnlos, da man die Hämmer oder Klaufen auch in der Rüstkammer kaufen kann
Yannick
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Spaßliste Di Jul 21, 2009 9:00 am
Wäre bestimmt mal lustig das so zu spielen.
*************** 1 HQ ***************
Emperor's Champion - Accept any Challenge, no matter the odds - - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Assault Terminators - 5 x Pair of lightning claws - 1 x Thunder hammer & strom shiled - Furious Charge + Land Raider Crusader - Dozer blade - Smoke launchers - - - > 531 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Crusader Squad 9 x Initiates - 5 x Neophytes - 1 x Power fist - 1 x Meltagun + Land Raider Crusader - Dozer blade - Smoke launchers - - - > 492 Punkte
Crusader Squad 10 x Initiates - 5 x Neophytes - 1 x Power fist - 1 x Meltagun + Land Raider Crusader - Dozer blade - Smoke launchers - - - > 508 Punkte
Crusader Squad 10 x Initiates - 5 x Neophytes - 1 x Power fist - 1 x Meltagun + Land Raider Crusader - Dozer blade - Smoke launchers - - - > 508 Punkte
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:02 am
du bist doch krank^^
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:05 am
Da gebe ich dir voll und ganz recht
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:06 am
2 stück haben mir gereicht
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:11 am
alles schön in ner dicken 14er panzerung verpackt. nett !!! außer für den gegner wenn er nicht gerade sehr viele melter, lanzen oder dicke käfer hat. alles schnell nach vorne ausladen fertig
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:15 am
ich kenn das nur zur genüge. und wie du sicher bemerkt hast, funktionieren selbst synchronisierte melter nicht immer -_-
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Black Templars Di Jul 21, 2009 9:27 am
jo gott sei dank. aber in der liste hier sind dann immer noch genug mobil wenn es ganz schlimm kommt.
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Black Templars Di Aug 04, 2009 12:29 am
Soo bin mir am überlegen was ich mir als nächstes hole da hab ich einfach mal ne neue Liste geschrieben bin auf eure Meinungen gespannt.
*************** 2 HQ ***************
Emperor's Champion - Uphold the Honour ot the Emperor - - - > 100 Punkte
- Marshal + - 1 x Power weapon - Bionics - Teleport homer - Terminator Honours - Artificer armour - Frag grenades - Holy Orb of Antioch - Space Marine bike - Iron Halo (unique) - - - > 206 Punkte
- Master of Sanctity + - 1 x Storm bolter - Terminator armour - - - > 140 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Dreadnought - Close combat weapon - Heavy flamer - Assault cannon - Extra armour - Smoke launchers - - - > 123 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Crusader Squad 10 Initiates - 1 x Missile launcher - 1 x Plasma gun - - - > 176 Punkte
Crusader Squad 10 Initiates - 1 x Power fist - 1 x Flamer - Frag grenades + Rhino - Dozer blade - Extra armour - Storm bolter - Smoke launchers - - - > 264 Punkte
Crusader Squad 6 Initiates 5 Neophytes - 1 x Power weapon - Frag grenades + Land Raider Crusader - Blessed hull - Dozer blade - Smoke launchers - - - > 465 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Squadron - 2 x Landspeeder with multi-melta & heavy flamer - - - > 150 Punkte
4 Black Templar Bikes - 2 x Meltagun - 1 x Power weapon - Attack Bike with multi-melta - - - > 223 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator Annihilator - Twin-linked lascannon - 2 lascannons - Extra armour - Smoke launchers - - - > 153 Punkte
Insgesamte Punkte Black Templars : 2000
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Black Templars Di Aug 04, 2009 3:07 am
kann man durchaus so spielen. deine hq finde ich nur sehr teuer. ich würde evtl. den gesalbten rumpf des LRC für ne landungskapsel für deinen cybot eintauschen. außerdem würde ich deinen LRC trupp auf 9/4 aufstocken oder du sparst dir den lrc und kaufst dafür was anderes ein. schon mal über sturmtrupptermis in einem lrc nachgedacht? die sind recht nett.
gruß peter
Araguel
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 32 Ort : Oberhausen was denn sonst
Thema: Re: Black Templars Di Aug 04, 2009 3:46 am
mhh klar ich denk gerne über minis nach die ich leider noch net hab XD
ist ja nur das was ich aus dem rauskrieg was ich im moment hab bzw kaufen werde
aber werde mal schaun was ich da so noch verändern kann thx schonmal
Old Chatterhand
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: 1750 Pkt. by Old Chatterhand Mi Feb 03, 2010 2:22 am
*************** 1 HQ ***************
Champion des Imperators - Nimm jede Herausforderung an - - - > 140 Punkte (Sitzt mit im Rhino)
*************** 3 Elite ***************
5 Sturmterminatoren - 4 x Energieklauenpaar - 1 x Energiehammer & Sturmschild - Rasender Angriff + Land Raider Crusader - Nebelwerfer - - - > 483 Punkte (Große Viecher)
5 Terminatoren - 2 x Sturmkanone - 1 x Kettenfaust - Panzerjäger - - - > 260 Punkte (Panzerabwehr/große Viecher)
*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp 5 Paladine 2 Neophyten - 1 x Laserkanone - - - > 115 Punkte (Sollen Punkten und von hinten Panzerabwehr leisten)
Taktischer Trupp 7 Paladine 2 Neophyten - 1 x Energiefaust - 1 x Melter + Rhino - Sturmbolter - Nebelwerfer - - - > 220 Punkte (Sollen mit CdI Standarts vernichten und zum Schluss noch Punkten)
Taktischer Trupp 5 Paladine 3 Neophyten - 1 x Energiewaffe - 1 x Melter + Landungskapsel - - - > 160 Punkte (Panzerabwehr/Punkten)
*************** 3 Sturm ***************
Landspeeder Schwadron - 1 x Landspeeder mit Multimelter & schwerem Flammenwerfer - - - > 75 Punkte (Was gerade anfällt)
Landspeeder Schwadron - 1 x Tornado Landspeeder - - - > 80 Punkte (Feindlichen Infanterie
Landspeeder Schwadron - 1 x Landspeeder mit schwerem Bolter - - - > 50 Punkte (sichert eigene Linie)
Insgesamte Punkte Black Templars : 1748
Peter
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 45 Ort : Hamminkeln
Thema: Re: Black Templars Mi Feb 03, 2010 10:44 am
Hiho Kreuzügler. Deine List finde ich soweit ganz nett. Bis auf den kleinen Trupp mit der Laserkanone. Sollte dein Trupp auch nur einen Verlust durch Beschuss erleiden must du Testen und dich bewegen. Das heißt deine Kanone kommt nicht wirklich zum Einsatz . Würde in dem fall einen Rhino empfehlen aus dem er raus schießt.