Kommandotrupp der Kompanie - Kompaniekommandeur - 1 x Boltpistole - 1 x Energiewaffe - 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung - 1 x Veteran mit Regimentsstandarte - 1 x Veteran mit Funkgerät - 1 x Veteran mit Plasmawerfer - Plattenrüstung - - - > 147 Punkte
Sturm: Kavallerie Schwadrohn Sergeant mit Energiewschert und Plasmapistole 4x Sprenglanzen und Laserpistole 75pkt.
Unterstützung: Leman Russ Schwadrohn Leman Russ Kampfpanzer Laserkanone im Rumpf Seitenkuppeln mit Schweren Boltern Zusätzliche Panzerung 200pkt.
Leman Russ Kampfpanzer Laserkanone im Rumpf Seitenkuppeln mit Schweren Boltern Zusätzliche Panzerung 200pkt.
Unterstützung: Leman Russ Demolisher Laserkanone im Rumpf Seitenkuppeln mit Schweren Boltern Zusätzliche Pnazerung 215pkt.
Unterstützung: Leman Russ Vernichter Laserkanone im Rumpf Multi Melter in den Seitenkuppeln Zusätzliche Panzerung Ritterkommandant Pask 265pkt
2010pkt. Insgesamt
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee Sa Nov 13, 2010 3:29 pm
@ stiff die kavallerie und zusätzliche panzerung von den leman russ raus und dafür 1 höllenhund mitnhemen / Tarnnetze für die sentinels raus und dafür dem höllenhund und der chimäre zusätzliche panzerung geben
dann passt die liste !
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 12:04 am
Höllenhund? warum?
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 12:15 am
12 zoll rumrasen und den flamer die ganze zeit abfeuern ^^?
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 12:20 am
pferde haben aber böse böse e-waffen mit ini 5 und s5 dazu noch sprinten, ich glaub das ist geschmackssache
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 12:21 am
das stimmt allerdings aber nimm wenigstens die z panzerung von den leman russ raus und gib deinen infanterietrupps schwere waffen denn z panzerung für leman russ ist total sinnlos du bewegst dich eh so gut wie nie mit dem!
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 12:36 am
jop stimmt schon... ich dachte eh irgentwie noch an nen mörsertrupp oder 2 mörsertrupps ...
Titanlegion
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 1:32 am
jo besser als jedes tarnnetz oder z panzerung
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Imperiale Armee So Nov 14, 2010 11:58 pm
k aber die tarnnetze an den sentinels haben ihm oft schon was gebracht^^
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Nov 15, 2010 3:32 am
jap die waren schon manchmal echt nützlich^^
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee So Jan 23, 2011 12:29 pm
Nur weil der Wurm die sehen wollte!!!
2 HQ Kommissar Yarrick - - - > 185 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone - - - > 105 Punkte
2 Standard Veteranentrupp, Grenadiere, 2 x Veteran mit Flammenwerfer, 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer, Veteranensergeant + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer, Maschinengewehr, Bulldozerschaufel, Zusätzliche Panzerung -> 90 Pkt. - - - > 220 Punkte
Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur -> 30 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. - - - > 310 Punkte
Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges - Zugkommandeur - 1 x Soldat mit Funkgerät - 1 x Soldat mit Schwerem Flammenwerfer - 2 x Soldat mit Flammenwerfer + Infanterietrupp - Soldat mit Funkgerät - Soldat mit Granatwerfer - Waffenteam mit schwerem Bolter - Upgrade zum Sergeant + Infanterietrupp - Soldat mit Funkgerät - Soldat mit Granatwerfer - Waffenteam mit schwerem Bolter - Upgrade zum Sergeant + Infanterietrupp - Soldat mit Funkgerät - Soldat mit Granatwerfer - Waffenteam mit Maschinenkanone - Upgrade zum Sergeant + Unterstützungstrupp - 3 x Laserkanonen Team - - - > 380 Punkte
Veteranentrupp - Plänkler - 1 x Veteran mit Funkgerät - 3 x Veteran mit Melter - Veteranensergeant - - - > 135 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Spähsentinel - 1 x Laserkanone - 1 x Suchkopfrakete - - - > 60 Punkte
5 Kavalleristen - Upgrade zum Kavalleriesergeant - Energiewaffe - - - > 65 Punkte
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Aug 08, 2011 11:05 am
Abend!!!! Also zum HQ habe ich die selbe Meinung wie Titanlegion und E-Waffen bei Imps sind naja S3 sagt alles xD Elite ok Bei der Standard finde ich den Kommandotrupp mit 3 Flammenwerfer und die Veteranen sind Kanonenfutter xD Imps die zu Fuß nach vorne stürmen überleben selten xD Zum Sturm ist ein einzelter Sentinel bei der Punktengröße überflüssig, da er, auch wenn er über die flanke kommt, von einfachen Bolterfeuer zerstört wird xD Und zum Todeswolf, gib ihm ein schweren Bolter xD
Das wars, für Kritik an meiner Meinung bin ich immer offen!!!
Speedy
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 33
Thema: Re: Imperiale Armee Mo Aug 08, 2011 11:16 am
Mein letzte gezokkt Liste, sogar mit erfolg gegen den Wurm xD
2 HQ Kommissar Yarrick - - - > 185 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 2 x Energiefaust, 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung, 1 x Veteran mit Regimentsstandarte, 1 x Veteranen-Waffenteam mit Maschinenkanone - - - > 135 Punkte
1 Elite 10 Gardisten, 2 x Plasmawerfer, Upgrade zum Sergeant - - - > 195 Punkte
2 Standard Veteranentrupp, Grenadiere, 2 x Veteran mit Flammenwerfer, 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer, Veteranensergeant + Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer, Bulldozerschaufel, Zusätzliche Panzerung -> 80 Pkt. - - - > 210 Punkte
Infanteriezug + Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 1 x Waffenteam mit Laserkanone, 1 x Soldat mit Melter -> 60 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit schwerem Bolter, Upgrade zum Sergeant -> 60 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit schwerem Bolter, Upgrade zum Sergeant -> 60 Pkt. + Infanterietrupp, Waffenteam mit Laserkanone, Upgrade zum Sergeant -> 70 Pkt. + Unterstützungstrupp, 3 x Laserkanonen Team -> 105 Pkt. + Unterstützungstrupp, 3 x Raketenwerfer Team -> 90 Pkt. - - - > 445 Punkte