Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde EmptyMo Apr 20, 2009 6:59 am

Heyho Leute,

alle die Bock auf ein kleines Scharmützel mit 1000-1500 Pkt haben können ja mal am Mittwoch im GW vorbeischaun.

Werde wahrscheinlich schon gegen 13 Uhr da sein können und meine Templars vorbereiten auf alles was kommen mag.
(Leider sind einige noch nicht zusammengebaut, da mir immer noch Nahkampfwaffen und Boltpistolen fehlen,
das sollte uns aber nicht weiter vom Spielen abhalten)

Naja wie schon gesagt ich warte dann mal... ob geduldig oder ungeduldig Ork

Yannick/Araguel
Nach oben Nach unten
Rottenmeister




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen-Holten

Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Re: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde EmptyMo Apr 20, 2009 10:38 am

hallo
also das hört sich gut an da ich mein IMperialen truppen mal testen möche, leider muss ich sagen das ich schon lange kein 40.000 mehr gespielt habe, und brauceh denke ich schon den ein oder andere hilfe, also ich könnte das vileicht dann einrichten dann vor ort zu sein
Nach oben Nach unten
Speedy

Speedy


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 10.12.08
Alter : 32

Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Re: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde EmptyDi Apr 21, 2009 1:30 am

Ja ich bin auch morgen da!!!
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Re: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde EmptyDi Apr 21, 2009 2:01 am

tja jetzt hab ich ne gute nachricht und eine schlechte für euch.

Zuerst die Gute: dann sind wir ja schon genung XD aber mal schaun vll ist ja noch jemand da Very Happy

Jetzt noch die Schlechte: eventuell kann ich gar net kommen (Stress mit Eltern), doch wenn ich komme (was ich doch hoffe)
dann erst gegen 14 Uhr hab doch keinen Ausfall (verdammter Leher wird mal schnell auf den letzten Tag noch gesund) Sad

Aber ich probiers iwie hinzubiegen, dass ich komm und wenn nicht, seid ihr ja schonmal zu zweit...

Bis (hoffentlich) morgen dann

Yannick
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 31
Ort : Oberhausen was denn sonst

Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Re: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde EmptyDi Apr 21, 2009 6:04 pm

So hab alles geregelt bin heut um 14 Uhr auf jeden Fall im GW

Freue mich schon auf eine nette kleine Schlacht

Yannick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty
BeitragThema: Re: Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde   Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Scharmützel am 22.4 dem Tag der Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Spielchen
» Lechiffre du kleines Geburtstagskind
» Heute 24.04 kleines Tunier
» Sammstag 8.9.2012 kleines Apo Spiel
» Suche gegner für kleines test spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Suche Gegner-
Gehe zu: