Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch

Nach unten 
+9
Nihilia
Sualik
Tank
Revan
Gror
Wurmjunge
Boromir
Gil-galad gets crunk
Éomer
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk

Anzahl der Beiträge : 375

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jun 28, 2009 4:55 am

nein nein lass ihn, er hat recht^^
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jun 28, 2009 5:30 am

cooles bild...wann kannst du denn?
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jun 28, 2009 9:00 am

Paul und ich wollen am Freitag um 10.30 spielen. Michael könntest Du bitte die Platte für uns reservieren? Danke.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jun 28, 2009 10:42 am

Donnersta um 12 uhr bekommt micha auf maul. Panzer
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jun 28, 2009 6:22 pm

Ok, beide Termine gemerkt.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMo Jun 29, 2009 4:48 am

Boromir vs Gil galad
Mittwoch 16 Uhr
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyDi Jun 30, 2009 10:33 pm

obwohls keinen interessiert: bin vom 3.-17. Juli in spanien und vom 27.-8.august in polen, also nich da, kann leider an keinen spielen in diesem zeitraum teilnehmen
ich glaub es is egal weil sich bei mir an der tabelle nix ändern würde xD *scherz* lol!
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyDi Jun 30, 2009 11:58 pm

Klingt stark nach Sommerpause.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 12:04 am

Von mir aus wäre es okay...
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 12:14 am

Mal sehen was die anderen sagen. Dann machen wir diese Woche noch und den Rest zwischen den Urlauben vom Gil.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 4:30 am

Also ich könnte wenn nur Montags in den ferien Weil ich an den anderen tagen Arbeiten muss. Im Sommer ist halt meine hochsaisong im Movie Park!
Heißt häte nichts gegen ne Sommer pause!
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 5:41 am

Wäre ok. Frage mich, ob es dann nicht sinnvoll wäre generell zu sagen, dass wir weiter machen, wenn Daniel wieder zu Hause ist.
Die eine Woche, in der er da ist, könnte terminlich problematisch werden, wenn Dennis nur Montags kann.
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 6:00 am

omg lasst euch durch mich nich stören man kann ja die spiele ein andern mal nachholen
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 7:43 am

Alle oder keiner. Natürlich alle.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 8:12 am

Ok, dann machen wir noch die Spiel von dieser Woche und küren Benny danach zum Sieger. In der Sommerpause werde ich dann die ganze Sache auswerten und evtl. Regeländerungen für die im Herbst startende Liga überdenken. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Des Weiteren natürlich für Anmeldungen für die neue Saison.
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 9:35 am

Ich melde mich dann erstmal für neue Saison...das einzige was ich vorschlagen würde, dass der namenhafte Held nicht fest ist, sondern auch mal weggelassen werden kann...da die Liga aber nicht so enden sollte, wobei ich nicht weiß wie die anderen Partien gelaufen sind, würde ich gern ein Eleminationsspiel der ersten 3 machen. Wer als letztes steht hat gewonnen...der erste der komplett vernichtet ist bekommt keinen oder zumindest 1 Punkt der Zweite 2 und der Sieger 3...Beschuss muss auf die gegnerischen Spieler gleichmässig verteilt werden( ich hab 12 Bögen muss mit 6 auf z.b Zwerge schiessen und mit den anderen 6 auf Harad) vl auch beim Pfeilhagel...

Ansonsten akzeptiere ich ab auch voller Demut den Preis des Siegers und die huldigung meiner Ligakameraden Wink

Wie Gil aber bereits geschrieben hat können wir eigentlich auch ohne ihn weiter machen und er holt die Spiele nach...

Ist ja auch noch nix entschieden...Klaus und Paul können ja auch noch gewinnen...

Zuletzt von Boromir am Mi Jul 01, 2009 10:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 10:04 am

Also irgendwie geht das Thema an mir vorbei. Warum brechen wir denn ab?Wir können doch nach den Ferien weiterspielen.
Naja mir ist es egal. Ich melde mich auch schon einmal für die nächste Teilsaison an.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMi Jul 01, 2009 7:31 pm

Vielleicht sollten wir uns nach Gil`s Urlaub mal alle im Laden treffen und Besprechen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyDo Jul 02, 2009 8:06 am

U-U-U-UPDATE: aus innerfamiliären gründen kann es sein dass ich gar nich nach spanien fahr und diese 2 wochen bleibe, es is aber noch nix klar, werd euch auf dem laufenden halten...
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 7:37 pm

Ok, dann machen wir es anders. Wir stimmen ab ob wir weitermachen wenn Gil in den Urlaub fährt. Möchte nur wissen wer dafür ist. Stimmen werden bis kommenden Mittwoch gezählt.

Ich bin trotz meiner miesen Bilanz in letzter Zeit dafür.

1/5
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:58 pm

Bin auch dafür weiter zu machen...
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jul 05, 2009 1:01 am

Ok, hier vorläufig erstmal die nächsten Spiele:

Éomer vs. Boromir
Tank vs. Gror
Sualik vs. Gil-Galad
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jul 05, 2009 10:57 am

Also ich bin für weitermachen.

Wann hast Du Zeit Gil?
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptySo Jul 05, 2009 11:03 pm

ganze woche ausser FR
Nach oben Nach unten
Sualik

Sualik

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 EmptyMo Jul 06, 2009 3:14 am

Mittwoch 12. 00 Uhr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Liga ab Mittwoch   Herr der Ringe Liga ab Mittwoch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Herr der Ringe Liga ab Mittwoch
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter