Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zu viel Gespamme!*DONE*

Nach unten 
+4
Andimon
Aquamaler
Revan
Wickie
8 verfasser
AutorNachricht
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 2:19 am

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Es gibt in diesem Forum einfach zu viel Gespamme. (ausgenommen Spam Thread's da ist es ja erlaubt.)
Spammen macht spaß dies weißich, aber wenn es zu viel wird ist es nichtmehr schön.
Ich fande das mal Spammen ok ist, aber wenn es ein Thread mit 3 seiten füllt und nur eine halbe Seite Antworten auf die Fragen sind ist dies zu viel.
Meine lösung were das die Leute die Spammen eine post Verbot kriegen,natürlich nur für eine bestimmte Zeit.(Man erkennt ja Spammer)
Sagt eure Meinung und Lösungen dazu.

Ich bedanke mich schonmal.


MFG Thore


Zuletzt von Thore am Do Mai 07, 2009 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 2:47 am

wenn wir das machen, ist das forum tot. keiner wird mehr was schreiben. Es kommen nur noch so sachen wie: hallo will jemand zocken. und dann: ja. Und das ist extrem langweilig. Und wie gesagt, wenn gespamt wurde, überspringst du die seite mit dem gespame einfach, zwingt dich doch keiner es zu lesen.
Nach oben Nach unten
Aquamaler

Aquamaler


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 13.12.08
Alter : 39
Ort : nessenetla

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 4:05 am

@ Thore - Also ich finde es hält sich in Grenzen. Der Anfang in diesem Forum war heftig mit dem ganzen spam Zeugs. In den "ich suche gegner threads" usw wird ja nicht zuviel gespammt. Wenn du an irgend einen Punkt angekommen bist wo dir das Gespamme in einem Thema zuviel wird, meld dich einfach bei einem Moderator. Verbot finde ich jetzt nicht notwendig. Ausserdem können die Moderatoren auch Beiträge löschen. Also finde ich das sich das von alleine erledigt. Also sach einfach bescheid und schick mir ne Mail wenn dir es wo zu bunt wird ^^ OK?

@ Revan - Also ohne gespamme kann man auch leben lol. Dieses Forum ist ja auch dafür da um Leuten zu helfen,Gegner zu finden, Bitz zu tauschen, Events zu verkünden und und und. Wenn das jemanden zu langweilig ist, kann man ja nichts dafür.

Aber ich finde das ganze hält sich in Grenzen. Wenn nicht werden wir schon einschreiten und räumen dann mal ein bisschen auf.
Nach oben Nach unten
Andimon
Admin
Admin
Andimon


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 34

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 7:49 am

Wenn sich aus einem thema eine angeregt e unterhaltung ergibt ist das gut nur so sachen wie mmh und jaa posts und das 5mal hintereinander sind überflüssig und spam
Nach oben Nach unten
https://tabletop-ob.forumieren.com
Wickie

Wickie


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 29
Ort : Games Workshop Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 8:31 am

Also findest du es gut es in einem Apolaypse Ansage Thread sich zum saufen verabredet wird...?
Nach oben Nach unten
http://phye94.blogspot.com/
Revan

Revan


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 12.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 8:42 am

das war ne lockere unterhaltung, dagegen kann man nix einwenden. OK es ging um saufen, aber mal ehrlich, das hat schon mal jeder gemacht, und machen immer nich viele. Wenn sich jetzt hier leute für nen amok lauf verabreden würden wäre es natürlich was anderes. Und neben dem gespamme wurde ja dei eigentliche thema nicht vernachlässigt.
Nach oben Nach unten
Wurmjunge
Admin
Admin
Wurmjunge


Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 09.12.08
Alter : 31
Ort : Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 9:36 am

@ thore: ersten hast du dem saufen zugestimmt und warst selber in das gespräch verwickelt, und zweitens glaube ich dass du das hier nur abziehst weil ich dich gestern gebeten habe einen post zu löschen, was ich ziemlich sinnlos finde.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 38
Ort : Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 9:44 am

Revan du hast das böse wort gesagt "amoklauf" affraid jetzt musse auf passen das die bullen nicht vor deine tür stehen. Scheiße ich jetzt auch silent . Wen ihr euch jetzt frag wie ich darauf komme ich wurde deswegen mal aus ein forum gebannt. Weil ich halt das geschrieben habe und nicht umschrieben habe. Und ich kenne andere Forum´s wo mehr gespammt wird. Das ist noch harmlos.
Nach oben Nach unten
Tank

Tank


Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 41
Ort : Schermbeck

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyMi Mai 06, 2009 10:49 am

Wie schon gesagt Hält sich das ganze gespame in grenzen. man sollte nur drauf achten das man sich nicht ins unnützen texten schreinben hinein steigert. das merke ich bei mir selber auch gelegendlcih. wenn alle darauf achten sind die beiträge auch sinnvoller.
Nach oben Nach unten
Gil-galad gets crunk

Gil-galad gets crunk


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 29
Ort : Oberhausen

Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* EmptyDo Mai 07, 2009 12:50 am

um meinen senf dazuzugeben:

bombe, flughafen, terroranschlag, radikal islamistisch, flugzeug,blablabla lol!

ps: das spammen hält sich in grenzen, soweit nicht 2 thread-seiten für eine diskussion über wodka gorbatschow draufgehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu viel Gespamme!*DONE* Empty
BeitragThema: Re: Zu viel Gespamme!*DONE*   Zu viel Gespamme!*DONE* Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu viel Gespamme!*DONE*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Off-Topic :: Kritik/Anregungen-
Gehe zu: