Um auch mal eine Tiermenschenliste ins Forum zu bringen, naja hier ist eine meiner. Ich habe diese Liste aber noch nicht folendet. Was sagt ihr denn zu der geschriebenen?
Aquamaler
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla
Thema: Re: Bestien des Chaos Di Mai 19, 2009 6:55 am
9 x 5 Chaoshunde WOW, würde mal gerne sehen welche Taktik du damit verfolgst. Meiner Meinung nach, zu wenig starkes für 2500 Punkte. Da nur die Streitwagen und die Trolle gefährlich sind und die Streitwagen macht ein S7 Runner hinüber. Ist aber nett und auf jedenfall was anderes, also bleib ruhig dabei. Regeltechnisch kann ein Häuptling kein Energiestein haben und warum will er überhaupt so etwas ^^?
nordman
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : in meinem Zimmer
Thema: Re: Bestien des Chaos Di Mai 19, 2009 8:18 am
zu der Stärke,ich bersönlich halte 5 16Manntrupps Gors und Ungors die dich von jeder Spielfeldkant aus eintreffent atackieren können, und durch den Magieschengegenstand das Horn der großen Jagt kommen sie aus dem Hinterhalt durch einen Moralwerttest auf die 8. Warum sollte mien Häuptling der durch das Mal des Tzeentch ein Zauberer der Stufe 2 ist keinen Energie Stein erhalten. Ich hatte mich beim schreiben der Liste vertahn anstat 9 Chaoshundetrupps nur 8, diese sind nur reine Opfer um Sichtlinien zu meinen stärkeren Einheiten zu zerstören, sonst schisst der Gegner mich einfach über denn Haufen. Bestigors sind auch rect witzig mit dem Fleischbanner das in der Magiephaes alle Feintlichen in Kontakt befinden Einheiteneinen W6 der Stärke 4 der wie Bescuss verteilt wirt. Damit habe ich schon manche Einheiten ausgelöscht. aber was soll ich denn Stärkeres rein packen?
nordman
Thema: Re: Bestien des Chaos Di Mai 19, 2009 8:19 am
Grosshäuptling Zweihandwaffe schwere Rüstung SCHLACHTENKLINGE HORN DER GROSSEN JAGT DUNKLES VLIESS Mal des Tzeentch fährt in einem Tuskgor-Streitwagen
327p.
Häuptling Zweihandwaffe schwere Rüstung ENERGIE STEIN DUNKLES VLIESS Mal des Tzeentch
188p.
Häuptling Zweihandwaffe schwere Rüstung ERAHACKS ZAHN DUNKLES VLIESS Mal des Tzeentch
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla
Thema: Re: Bestien des Chaos Di Mai 19, 2009 8:49 pm
Oh hatte das "Mal des Tzeentch" nicht gesehen, sorry. Also auch wenn es viele Gortruppen sind, hätte ich nicht so eine Angst davor, weil sie einmal, wenn sie Glück haben, Schaden machen und danach weg sind. Also ich würde ja echt mal gerne dagegen spielen, aber ich glaube das wird leider nichts mehr. Poste aber auf jedenfall mal einen Spielbericht. Härte im Sinne von Bestigors größer machen und noch ne fette Oger Einheit oder sowas rein. Ich wäre auch noch für einen 3 Helden, der ein Nahkampf möpel ist.
Wurmjunge Admin
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bestien des Chaos Mi Mai 20, 2009 1:14 am
ich würde auf jeden fall mehr drachenoger reinnehmen, außerdem noch nen shagotth falls tiermenschen den haben.
nordman
Thema: Re: Bestien des Chaos Do Mai 21, 2009 1:43 am
Ich dachte als ich diese Liste schrieb, die Masse machts. Ich darf auf 2500Punkte doch nicht 2 drachenogertrupps und einen Shaggot spielen. sons weren mehr Drachenoger eine gute Idee, ich werde darüber nach denken
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bestien des Chaos Mo Jun 08, 2009 7:47 am
was is mit chaostrollen oder chaosoger? sind die nich lustig? ich würde sonst nich allen helden das tzeentch-mal geben, dem zweiten häuptling würd ich 2 handwaffen und das mal des khorne geben , plus mag.items natürlich...^^