Njal Sturmbringer - Terminator-Runenrüstung - - - > 270 Punkte
Bjorn Wolfsklaue - Sturmkanone - - - > 270 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel 5 Wolfsscouts - 2 x Energiewaffe - Melterbomben - - - > 130 Punkte
Wolfsgarde-Rudel 5 Terminator-Gardisten - 1 x Energiefaust - 1 x Energiehammer - 1 x Sturmschild - 1 x Kettenfaust - 1 x Sturmkanone - 2 x Wolfsklaue - 1 x Frostklinge - 1 x Energiehammer - 1 x Sturmschild + - Land Raider Redeemer - Zusätzliche Panzerung - - - > 555 Punkte
Land Raider - Multimelter - Zusätzliche Panzerung - - - > 275 Punkte
Predator - Synchronisierte Laserkanone - - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 2000
einer der beiden standart trupps bekommt den land raider und björn dann die landungskapsen^^
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Space Wolves Fr Nov 18, 2011 6:23 am
ich bin zwar ungern der überbringer schlechter news aber das mit der landungskapsel geht nicht.
in angeschlossenen transportfahrzeugen kann bei spielbeginn nur die angeschlossene einheit sitzen oder niemand, erst im ersten spielzug könnte dann jemand einsteigen - was aber bei Lk's nicht geht.
mfg
Marines Maniac
Anzahl der Beiträge : 639 Anmeldedatum : 31.12.09 Ort : SCHALKEEEEE
Thema: Re: Space Wolves Fr Nov 18, 2011 7:56 am
ich weiß nich aba ich glaub du hast dat nich so janz gecheckt^^
ich konnte in der armeeliste von onlinecodex dem björn das nich geben also hab ich das einfach dem trupp gegeben damit die drin strht würd ich jez ne liste per hand schreiben würd ich die direkt dem björnilein geben XD
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Space Wolves Fr Nov 18, 2011 8:12 am
ok sorry hab dich falsch verstanden.
also ich bin nur ungern der überbringer von schlechten nachrichten, aber brörn hat keine landungskapsel als option.
mfg
Marines Maniac
Thema: Re: Space Wolves Fr Nov 18, 2011 8:16 am
ach mennöööö der is doch auch nur so n 10.000 jahre alter cybot wie jeder andere... als ob der zu dick dafür is (
Marines Maniac