Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 32 Ort : Oberhausen
Thema: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 4:42 am
keine Ahnung warum aber es hat noch keiner mit Witzen versucht. hier eine kleine Eigenkreation:
deine mutter testet jeden abend für dämonische Instabilität!! (ja ich weiß es ist nicht der beste^^)
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 6:29 am
Ist ein Bauer zum ersten Mal in einer Großstadt. Er steigt in ein Taxi von Mercedes, sieht den Stern und fragt den Fahrer: ,,Wozu ist der Stern da?" ,,Mit dem ziele ich auf vorbeigehende Fußgänger.", antwortet dieser belustigt. Die Fahrt geht los. Plötzlich rennt ein Mann über die Straße, der Taxifahrer kann nur knapp ausweichen, doch er hört, wie die Tür hinten aufgemacht wird und wie etwas bumst. Sagt der Bauer: ,,Tja, sie zielen schlecht, wär ich nicht eingesprungen, wäre der uns durch die Lappen gegangen."
Aquamaler
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla
Thema: Re: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 9:15 am
Treffen sich zwei, kommt der Eine nicht.
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 9:34 am
Stehn zwei Postboten nebeneinander, der eine hat grüne Socken an.
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 10:22 am
treffen sich 2 Jäger. Beide tot!
Aquamaler
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla
Thema: Re: Witze-Thread Mo Mai 11, 2009 8:38 pm
Deine Mudda schmeißt eine Tomate aufen Boden und schreit "Greif an, Pickachu"
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Witze-Thread Di Mai 12, 2009 6:13 am
Ich habe auch ein deine mudda spruch: weiße wer seit neusten zusammen ist die augenbrauen deiner mudder.
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Witze-Thread Di Mai 12, 2009 6:26 am
klassiker:
Deine Mutter is so fett, wenn die in die Luft springt, bleibt sie stecken. Deine Mutter ist so fett, die hat ne eigene postleitzahl.
und noch für whf: deine mutter is so fett, sie zählt als großes ziel.
HAHAHA -.-
Lucos Graubart
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 05.01.09 Alter : 38 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Witze-Thread Di Mai 12, 2009 6:32 am
Ist ein Mann im Knast in der Dusche und wäscht sicht. Jedes mal denkt er sich ja nicht die Seife fallen lassen, ja nicht die Seife fallen lassen. Was passiert natürlich, irgendwan lässt er die Seife fallen. Er denkt sich: scheiße offentlich hat das keiner gesehen. Er dreht sich um schaut ob es einer gesehen hat. Gut denkt er sich keiner hat was gesehen. Er pückt sich und hebt die Seife auf. Danach steht er auf und merkt das einer hinter hin steht.Ein Typ breit wie ein Schrank und Oberarme wie ein Bär. Der Typ sagt nur: Mit Spucke oder ohne! Der Mann weisst nicht was er machen soll. Der Typ wieder: Mit Spucke oder ohne! Der Mann denkt sich scheiße was mache ich jetzt. Der Typ wieder aber diesmal aggressiver: Mit Spucke oder ohne! Der Mann fängt an hektisch zu werden. Der Typ jetzt richtig sauer: Ich habe gesagt mit Spucke oder ohne!!! Der Man sagt nur: Mit Spucke. Darauf hin der Typ Spucke komm her der will ein Dreier.
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Witze-Thread Do Jun 25, 2009 1:04 am
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra ein Topf mit Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, das er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt den Rock seiner Freundin hoch und fängt an sie zu rammeln. -Betretenes Schweigen- Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich das Prozedur mit ihrer Schwester. -Betretenes Schweige- Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. -Dito- Als Klaus´ Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Als er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:" Okay, ich trockne ab!"
Boromir
Thema: Re: Witze-Thread Do Jun 25, 2009 1:07 am
Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimenter 1000Dollar!"
Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.
Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das voherige doch noch toppen!"
Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000Dollar.
Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!" Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Seargent: "Sir, ja, Sir!" Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!" Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"
"Sir, in VIETNAM, Sir!"
Boromir
Thema: Re: Witze-Thread Fr Jun 26, 2009 4:57 am
Zwei junge Männer sitzen beieinander. Fragt der eine: "Welche Frauen sind dir lieber? Die, die viel reden oder die anderen?" "Welche anderen?"
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: " Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein prinz wirst?" Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!"
Sitz ein Opa mit seinem Enkel im Park. Auf einmal beugt sich der Opa nach vorne, rupft einen Grashalm aus, steckt sich diesen in den Mund und kaut darauf rum. Daraufhin der Enkel überglücklich: "Jaaa, jetzt bekommen wir ein neues Auto!" Opa: "Wieso das denn?", "Mama hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt gibt's ein neues Auto."
Tank
Thema: Re: Witze-Thread Fr Jun 26, 2009 6:58 am
Ich bin heute 10 km gejoggt. Also ein halbes mal um deine Mudder!
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 8:36 am
Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine: "Du, ich war gestern auf ner Party, und die hatten ein GOLDENES KLO!" "Nee, das glaub ich dir nicht." "Doch, sicher, ich war doch drauf!" "Quatsch, erzähl keinen Scheiß!" "Doch, komm, wir fahren hin, ich zeigs dir."
Sie fahren mit dem Auto hin. Der erste Freund klingelt, eine Frau öffnet dir Tür.
"Guten Tag, ich war gestern bei Ihnen auf der Party und mein Freund hier glaubt mir nicht, dass sie ein goldenes Klo haben."
Die Frau dreht sich ins Haus und ruft: "KLAUS! KOMMA HER, HIER IST DAS SCHWEIN, DAS GESTERN IN DIE POSAUNE GEPISST HAT!"
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 8:54 am
Klingt vll. ein bisschen rassistisch soller aber nit sein also : deine mudder hat ähnlichkeit mit nem edding, sie is dick,schwarz und stinkt nach alkohol.
Mahlzeit
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 8:58 am
Zitat aus "Meine Frau, die Spartaner und ich": Deine Mutter ist so haarig, die einzige Sprache die sie spricht ist Wookie!
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 9:24 am
"Die frauen werden abgeklatscht und die männer bekommen einen saftigen zungenkuss"^^ hab ihn auch gesehen
Falk
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Dorsten
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 10:33 am
Klingt rassistisch, aber in Hervest trifft es zu : Türken sind nett, sie Fragen immer ob du Probleme hast.
Mahlzeit
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 10:37 am
Das trifft auch am ZOB Bottrop zu - lauter nette Menschen, die sich liebevoll um dich kümmern.
Wie ich diesen Ort hasse.
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 10:45 am
wisst ihr was ihr sagen müsst wenn ihr gefragt werde ob ihr ein problem habt??
seid nett und höfflich und sagt einfach" ja tatsächlich hab ich ein kleines Problem. Ich habe meine freundin geschwängert und weiß nit wie ich es ihren eltern sagen soll"
Frauen können diese Aussage abändern....
Ich habs ausprobiert......die dummen Gesichter hättet ihr sehen müssen.....göttlich^^
Tank
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 12:24 pm
Ich hab letztens Spider man angerufen.... Kein Netz!
Zuletzt von Tank am Mi Okt 28, 2009 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 6:41 pm
ich nen dj angerufen,
der hat aufgelegt.
Der Stiff-master
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 7:46 pm
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 8:57 pm
treffen sich zwei taucher, sagt der eine: "hai", sagt der andere: "Wo?"
wisst ihr was gemein ist? wenn man nen blinden der nach dem weg fragt, anne littfassseule stellt und sagt: "geh ma immer der wand entlang"
auch gemein ist! die omma die treppe runterstoßen und nachher, wenn man auch unten angekommen ist zu sagen: "omma konnse nich auf mich warten?"
noch gemeiner: mit nem Zeppelin über somalia fliegen auf dem drauf steht: "snickers, wenn dich der hunger packt!"
kennt ihr die härteste tour der welt? - mit nem pommeswagen durch somalia.
deine mudda is so fett: ihre blaue regenjacke benutzt meine 13 köpfige familie im urlaub imma als zelt
du bis so hässlich: bei deiner geburt wusste der arzt nich welcher seite er den klaps geben sollte
so reicht erst ma
Der Stiff-master
Thema: Re: Witze-Thread Mi Jul 15, 2009 9:20 pm
Deine mudder sortiert den wühltisch bei kick!
deine mudder is so fett, die hat blutgruppe nutella!
Deine mudder is so fett die is hauptlieferant bei MC donalds!
Deine mudder arbeitet als hüpfburg !
deine mudder heißt bernt und hat ein namensschild in ihrem bagger!
Deine mudder arbeitet im dönerladen und dreht sich!
Deine mudder sie sitzt auf dem fehrnsehr und guckt sofa!
deiner mudder wachsen warzen auf der glatze!
Deine mudder is so fett, wir sitzen grade in ihr drin!
Deine mudder is so fett wenn sie sich auf eine waage stellt steht: fortsetzung folgt
deine mudder is so fett sie steht in 2 zeitzonen!
deine mudder is so fett sie benutzt ne matratze als tampong!
deine mudder is so hässlich wenn sie in einer bank kommt stellen sie die überwachungskammeras aus!