Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd
+11
Tank
Demonhawk
Pascal
Falk
Raffzahn
Éomer
Aquamaler
Gil-galad gets crunk
nordman
Mahlzeit
Boromir
15 verfasser
Autor
Nachricht
Boromir
Anzahl der Beiträge : 862 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 38 Ort : Dinslaken
Thema: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd So Mai 31, 2009 12:39 am
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, male ich gearde an meiner Rohan Armee...das Farbshema habe ich mir aus dem GW Grundregelbuch abgeschaut, da ich meine Rohirrim anders bemalen wollte als die üblichen Rohan Armeen und weil ich mit Arnor bereit eine Armee "in Grün" habe... Hier das erste Model (@ Eomer, Theodred wird nochmal neu bemalt)
Erkenbrand(zu Fuss) von Boromir, meine restliche Streitmacht wird ebenfalls in diesen Farben gehalten. Das Untergewand ist in Catachan Green gehalten, leider nicht zu erkennen...weiter Bilder werden folgen sobald ich weitere Modelle bemalt habe.
Zuletzt von Boromir am Sa Sep 12, 2009 4:11 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Mahlzeit
Anzahl der Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.03.09 Alter : 33
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd So Mai 31, 2009 1:42 am
Ich muss sagen, der gefäkllt wirklich gut. Das Kettenhemd sieht, find ich, besser aus als die Modelle auf der Website, weil es dunklere Abstufungen zwischen den einzelnen Schuppen hat. Das Unterhemd ist aber iwie ein bisschen dunkel, da würd ich noch leicht aufhellen. Aber insgesamt ist der echt klasse^^
MfG Alex
nordman
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : in meinem Zimmer
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd So Mai 31, 2009 2:12 am
der Mantel gefelt mir sehr gut. Und der rest der Figur ist gut bemahlt.
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Jun 01, 2009 5:44 am
Vater und Sohn
Theoden(zu Fuss) und Theodred(zu Fuss/zu Pferd)
Gil-galad gets crunk
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Jun 01, 2009 5:45 am
théoden sieht geil aus (besonders das kettenhemd) weiter so
Aquamaler
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 13.12.08 Alter : 39 Ort : nessenetla
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Jun 01, 2009 7:17 am
Leute bemalt mal eure Base, lol dann sehen die Figuren direkt 50% besser aus. Bitte macht es für mich, wenn nicht für euch ^^
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Jun 01, 2009 9:26 am
Sehr gut. Damit haste die Messlatte für meine Rohanarmee ja schon sehr hoch gelegt.
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Di Jun 09, 2009 3:31 am
Ich wollte ihn ja erst nicht bemalen. Aber falls mal aus den Verteidigern der Westfold...die Verteidiger der Ostfold werden sollten...
Eomer, 3ter Marschall der Riddermark, Thronerbe, König (zu Fuss/zu Pferd folgt)
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Do Aug 13, 2009 7:45 am
Erkenbrand kann jetzt auch zu Pferd eingesetzt werden
Hauptmann von Rohan und Standartenträger
Gamling
Königliche Wachen von Rohan(inkl. Gamling)
Raffzahn
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.07.09
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Do Aug 13, 2009 8:22 am
die letzten erinnern mich an 300 oO
Falk
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 30 Ort : Dorsten
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Do Aug 13, 2009 10:42 am
Schöne Minis! Ich würde das Pferd von Theodret in nem Braun machen sons sieht das so "gleich" aus. @mein Vorredner, bei allem Respect 300 is en Sch**ß Film ,nix auser unrealistischen Schlachten
Pascal
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 28 Ort : Oberhausen
Thema: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von Gamling, Erkenbrand zu Pferd und der Königlichen Wache zu Fuss Do Aug 13, 2009 6:18 pm
natürlich sind deine Figuren auch gut
Demonhawk
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 17.12.08 Alter : 46 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Fr Aug 14, 2009 7:31 am
Wenn ich deine Minis so sehe, krieg ich gleich wieder Bock auf die Herr der Ringe Triologie. Super Arbeit
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd So Aug 16, 2009 1:10 pm
(sprich dur die blume)
AwesomeShark
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 30 Ort : Voerde
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd So Aug 16, 2009 11:44 pm
schick schick , kann ich nich
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Aug 17, 2009 3:07 am
Eomer und Feuerfuss
3(gleiches Model versch. Farbshema) Krieger von Rohan mit Wurfspeer
Der Stiff-master
Anzahl der Beiträge : 848 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 28 Ort : An der Seite des Gott-Imperators
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Mo Aug 17, 2009 3:23 am
wow, wirklich gut bemalt vorallem die modelle sind sehr geil.
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Do Sep 03, 2009 11:22 pm
Das alte Farbshema gefiel mir nicht mehr...da hab ich die Königsfamilie abgefärbt und neu bemalt
Theoden zu Fuss
Theodred und Eomer zu Fuss
In GW Oberhausen HdR Fachkreisen nur als THE MAN bekannt Hama, Hauptmann der königlichen Wache
Gamling mit königlicher Standarte zu Fuss das Pferd vorne auf dem Banner sieht leider nicht so gut aus wie es mir auf der Rückseite gelungen ist...auf dem Spielfeld sieht es aber gesamt sehr gut aus...auch wegen der der Sonne in der Ecke
Theoden, Gamling und Hama
Devastor-fan
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 21.05.09 Alter : 31 Ort : Am besten im Gw.....
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Fr Sep 04, 2009 3:00 am
schick schick.
besonders die Standarte is cool^^
Éomer
Anzahl der Beiträge : 1086 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 44 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Fr Sep 04, 2009 3:23 am
THE MAN sieht sehr gut aus. Die anderen natürlich auch, aber Hama muss natürlich besonders hervorgehoben werden.
Sualik
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 10.12.08 Alter : 56 Ort : Essen
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Fr Sep 04, 2009 9:27 pm
Herzlichen Glückwunsch Benny super gelungen.
Ach ja das mit dem Schimmel stimmt weisse Pferde haben es an sich "gleich" auszusehen
Ne jetzt mal ehrlich das Pferd ist dir sehr gut gelungen. Außerdem ist es nicht gleich (siehe Vertiefungen: Grau-Schattierung)
Frage an alle Anderen: Schon mal versucht ein weisses Pferd zu malen? Wenn nicht probiert es mal und dann schaut Euch noch einmal diesen Gaul hier an.
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Fr Sep 04, 2009 11:19 pm
Ich kann ja recht gut zeichnen...Pferde kann ich nichtmal mit nem Bleistift gut zeichnen...
Boromir
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd Sa Sep 12, 2009 4:10 am
Die ersten sechs Reiter von Rohan,
meine Grey Horse Group
die nächsten drei
und noch mal Erkenbrand(mit fertiger Base), der Stein dient zu stabilisierung weil mal wieder ein Pferdebein unter der lasst von Erkenbrands Model (und einem Fingerdruck beim basen) nachgegeben hat...hält halt besser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd
Boromirs Rohirrim Aufbau-Thread-Neue Bilder von ersten 6 Reitern + Erkenbrand zu Pferd