für die ersten minis und das was man von hier erkennen kann sehen die wirklich gut aus
Tank
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 11.12.08 Alter : 42 Ort : Schermbeck
Thema: Re: Whitestars Gold Orkze Di Jul 07, 2009 10:08 am
@ Gil-Galad: Die haben richtig viel "bling-bling!"
Goldene Orks sind zwar nicht ganz wie man sich Orks vorstellt aber künstlerische freiheit sie genemigt wenn sie so gut passt wie in diesem fall hier.
Wickie
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 09.12.08 Alter : 30 Ort : Games Workshop Oberhausen
Thema: Re: Whitestars Gold Orkze Di Jul 07, 2009 10:15 am
Besser goldene Orks als pinke Gobling *grins*
Whitestar
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: Whitestars Gold Orkze Di Jul 07, 2009 10:25 am
Naja so viel Gold ist ja nun nicht dran. Nur etwas. Eigentlich nur ganz dezent eingesetzt - wollte die Orks ja nicht ganz verfremden .
Ansonsten sind die Orks halt Grün, die Kleidung Leder, die Waffen Gun Metall, Stahl und rot (Blut).
Einige Waffens sind mit Gold verziert und ganz fein an einigen Ecken Gold aufs Leder aufgetragen. Patronen usw. sind auch in Gold. Wie gesagt - ganz dezent eingesetzt. Sehen in Natur wirklich super schön aus - viel viel besser als auf den Fotos.
Ich freue mich das sie auch Euch gefallen.
kayvaan shrike
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 14.06.09 Alter : 45 Ort : auf Kohle geboren
Thema: Re: Whitestars Gold Orkze Mi Jul 08, 2009 7:32 am
schon ziemlich cool, ich würde vielelicht die stiefel noch ein bissel dunkler machen, um einen weiteren akzent rein zu bringen. das sieht einfarbig aus wie ein großer strampelanzug.
max schreiber
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 47 Ort : Sacea
Thema: Re: Whitestars Gold Orkze Mi Jul 08, 2009 8:56 am