Da ich später Space Marines spielen will (das wird sehr bald sein) und die angegebenen Orden mir nicht so sehr gefallen, stelle ich meine Eigenkreation nun hier vor, um euer Feedback zu erfahren. Der Name des Ordens lautet ,,Medicians".
Medicians
Der Orden im Allgemeinen
Ob die Medicians einen Vorgängerorden haben oder nicht, ist unklar. Die Medicians entstanden erst vor 95 Jahren, also sind sie ein sehr kleiner Orden. Medicians erkennt man an den braunrötlichen Rüstungen mit den weißen Sekundärfarben, den Augenlinsen in gelber Farbe und der ungewöhnlich stark rosagefärbten Haut. Das Wappentier des Ordens ist Äskulap, der schlangenartige Wappentier der Medizin, das Helix Apothecari wird von einigen Astartes im Oreden getragen. Bei anderen Orden sind die Medicians wegen ihrer Bruderliebe und den insbrünstigen Feindeshass bekannt.
Da sie ja sehr jung sind, verfügen die Medicians dementsprechend über nur wenig Ausrüstung. Nur eine Kompanie, die u.a. einen gespendeten Cybot und ein Rhino enthält, stellt die mächtigste Waffe des Ordens dar. Momentan ist der ehrwürdige Bruder Viohas Askul Ordensmeister. Jeder Meister hat die Pflicht, ein ,,Askul" in seinen Namen einzufügen. Der junge Orden erhält momentan die technische Unterstützung anderer größerer Orden, wie der Ultramarines oder der Blood Angles.
Obwohl man denken kann, dass jeder Astartes der Medicians eine überzeugende medizinische Ausbildung vorliegen kann, haben sie keine. Sie ehren nur ihre Apothecarii, da ihr Ordengründer ebenfalls einer war. In Wirklichkeit kämpfen sie mit der Ergebenheit und Hingabe aller anderen Space Marines gegen die Feinde des Imperiums.
Die Gründung und der Pestwind
Die Geschichte des Ordens beginnt mit dem Apothecarius Baphomes eines unbekannten Ordens. Seine Aufgabe, war wie bei jedem anderen Apothecarius, das medizinische Versorgen der Veteranen und Brüder seines Trupps. Doch eines Tages geschah etwas Merkwürdiges: Baphomes sollte einige Gensaat-Proben zur Untersuchung nach Terra bringen, da es einen Verdacht der Mutation gab. Man wollte die Gefahr einschätzen. Doch auf der Reise durch den Warp nach Terra, wurde sein Schiff von einer plündernden Flotte der Death Guard, unter dem Kommando eines Dämonenprinzen des Nurgle, überfallen. Die Besatzung verteidigte ihr Schiff bissig, doch sie unterlagen den erfahreren Verräter. Auf dem Weg zur Fluchtkapsel, wurde Baphomes vom Dämonenprinzen aufgehalten. Der Apothecarius wusste, das er keine Chance im Kampf hatte, deshalb flüchtete er. Doch er verlor die Proben. Diese wurden vom Pestwind des Dämonen erfasst. Voller Hoffnung kramte der Astartes die Proben und flüchtete in einer Kapsel auf einen kleinen Mond von Deliverance, dem Heimatplaneten der Raven Guard. Dort angekommen zog sich Baphomes unter Aufsicht der Space Marines der Raven Guard in eine Apothecarii-Station zurück und versuchte die Proben mit den verschiedensten Medikamenten zu retten. Um zu überprüfen, ob er Erfolg hatte, pflanzte der Apothecarius die Gensaat in gefallene Astartes. Sie überlebten und es war kein Anzeichen einer Korrumpierung zu sehen: Ein voller Erfolg. So entstand aus den gefallenen Brüdern der verschiedensten Orden ein neuer Orden: Die Medicians.
Momentaner Zustand
Die Ausrüstung ist auf einem sehr niedrigen Stand. Nur einige Servorrüstungen, Waffen, ein Cybot und ein Rhino sind im Besitz des Ordens. Der jetzige Ordensmeister hat einige private Waffen, welche Art ist unbekannt. Einige Orden stellen nun Reserve-Fahrzeuge her, um die Medicians zu unterstützen. Die größten Feinde der Medicians sind die großen Anhänger des Nurgle, die Exterminaten und die Death Guard, da sie das Schicksal des Ordens auf Messers Schneide gelegt haben. Momentan umfasst die stärkste Kompanie zwei taktische Trupps, einen Devastor-Trupp, einen Captain, einen Kommandotrupp und zwei Sturmtrupps. Der Orden ist auf der Suche nach einem Ordensplanteten, momentan ist die Zentrale eine Raumstation im System von Terra. Die Inqusition hat ein Auge auf den Orden geworfen, da wegen ihrer Vergangenheit immer noch der Verdacht einer Gen-Mutation besteht. Nicht nur wegen ihrers Alters wird der Orden so zurückgehalten...ENDE
Das ist meine Geschichte. Sie wurde nun etwas verändert...
MfG
Gil-galad aka Daniel