Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Thunderhawk Gunship als GW Modell??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 139

Thunderhawk Gunship als GW Modell?? Empty
BeitragThema: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyDi Jul 21, 2009 9:49 am

Hiho Leute.

Ich bin beim herumsurven auf Gerüchte zum Thema Thunderhawk Landungsschiff gestoßen. Darin heißt es, das GW ein Plastikbausatz noch in diesem Jahr rausbringen will. Der Preis soll so bei 150 € liegen. Außerdem heißt es das der angestrebte Veröffentlichungsthermin schon im Sommer 2009 sein sollte. Dieser hat sich aber wegen der Planetaren Invasionen verschoben. Hat einer von euch noch mehr Infos? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir so ein Teil von Forgeworld zu bestellen. Aber wenn der GW so ein Modell rausbringen will, dann werde ich mir nämlich das Geld sparen. Wie würdet ihr das handhaben?

Liebe Grüße Peter Smile
Nach oben Nach unten
Grand Magus

Grand Magus

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyMi Jul 22, 2009 10:11 am

klingt für mich nahc nem wilden gerücht,aber ich bitte die mehr wissenden(tanja?) sich da mal zu zu äußern weil das natürlich sehr cool wär
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyMi Okt 28, 2009 12:33 pm

HAbe letztens wieder gehört das es ein Thanderhawk von GW geben soll! und das schon in baldigster Bälde. und miene quellen sind relativ sicher Wink
Panzer
Nach oben Nach unten
AwesomeShark

AwesomeShark

Anzahl der Beiträge : 529

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyDo Okt 29, 2009 2:41 am

uhu ^^ n thunderhawk von gw lol! hört sich erst mal gut an Pommesgabel
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyDo Okt 29, 2009 7:32 am

oh man. wie gut das ich mir noch keins bei forgworld besorgt habe.Smile
Nach oben Nach unten
Mahtok

Mahtok

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: mhhhh   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyFr Jan 22, 2010 2:31 am

Gibt es denn nun schon das Gunship von GW ? Dann will ich auch welche Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? EmptyMi Jan 27, 2010 7:10 am

Im den Weiten des Internets habe ich vernommen das, das Thunderhawk Gunship zu den Kampfeinsätzen im März rauskommen soll. Für den Wahrheitsgehalt übernehme ich keine Verantwortung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thunderhawk Gunship als GW Modell??   Thunderhawk Gunship als GW Modell?? Empty

Nach oben Nach unten

Thunderhawk Gunship als GW Modell??
Seite 1 von 1