Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

FW Siege of Vraks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

FW Siege of Vraks Empty
BeitragThema: FW Siege of Vraks   FW Siege of Vraks EmptyDo Jul 23, 2009 6:25 am

Mahlzeit, Mahlzeit!
Ich habe eine Frage und zwar geht es um das Imperial Armour Buch Siege of Vraks 3, das voraussichtlich im August erscheint.
Nun habe ich Gerüchte gehört, die besagen, in diesem Buch sei das Todeskorps von Krieg an den Codex:Imperiale Armee angepasst, was das Befehlssystem und so weiter betrifft.

Jetzt die eigentliche Frage:
Hat jemand Ahnung von diesen Büchern und kann mir sagen, ob ich ein Buch(vorzugsweise das neu erscheinende) benötige, um das TKvK zu spielen, oder ob ich alle bisher erschienenden(ist keine Option) benötige.

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

FW Siege of Vraks Empty
BeitragThema: Re: FW Siege of Vraks   FW Siege of Vraks EmptyDo Jul 23, 2009 6:37 am

Du kanns die Modelle bentuzen und mit den nach den codex der Imperiale Armee verwenden. Aber somti habe die nicht die Regeln die im Imperial Armour Buch Siege of Vraks 3 stehen (würden).
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

FW Siege of Vraks Empty
BeitragThema: Re: FW Siege of Vraks   FW Siege of Vraks EmptyDo Jul 23, 2009 6:44 am

Ja, das ist mir auch in den Sinn gekommen. Leider habe ich damit keine Sonderregeln, die die Natur des Todeskorps widerspiegeln, was ich eigentlich recht schade finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

FW Siege of Vraks Empty
BeitragThema: Re: FW Siege of Vraks   FW Siege of Vraks Empty

Nach oben Nach unten

FW Siege of Vraks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tabletop Forum Oberhausen :: Warhammer 40.000 :: Hilfe-Thread-
Gehe zu: