Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Suche Chaos Space Marine Bitz!!!

Nach unten 
+2
Snix
Éomer
6 verfasser
AutorNachricht
Éomer

Éomer

Anzahl der Beiträge : 1086

Suche Chaos Space Marine Bitz!!! Empty
BeitragThema: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:05 am

Hallo Leute,

der Michi hat am Samstag offiziell mit Chaos Space Marines angefangen. Leider braucht er immer so ein paar Bitz um diverse Ideen zu verwirklichen. Wer also Chaos Space Marine Bitz (Servorüstung oder noch besser Terminatorteile) über hat und die nicht mehr braucht, ihr wisst wo ihr mich findet.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:17 am

Huhu Michi

Ich weiß nicht ob du es evtl auch brauchen kannst, aber ich habe noch ein paar Teile von normalen Space Marines sowie ein paar Veteranen Roben der Dark Angels. Vielleicht magst du da ja ein paar "gefallene Engel" drauß bauen. Bei mir fliegt das Zeug in der Ecke herum ....

Gruß Snix
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:18 am

Klingt gut. Da kann man was draus machen. Danke.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:21 am

Ich Fotografiere dir die Einzelteile mal eben und lad sie hier hoch... so als Kleine Inspirationshilfe Smile

Suche Chaos Space Marine Bitz!!! Image_16

Sowas hab ich noch da, ich hoffe du kannst was erkennen... ist grad so dunkel hier Smile Habe grob in meiner Bitz-Box herumgekramt.
Nach oben Nach unten
Araguel

Araguel

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:47 am

Mhh Michi falls du noch was brauchst ich bring am Samstag dann auch mal meine Bitz-Box mit,
da sind auch noch ein paar Space-Marine Teile drin, die ich nicht mehr brauche.

Und falls du nichts dagegen hast, von den Dark Angels Sachen könnt ich auch ein paar gebrauchen XD

Hoffe ihr seid Sa dann da wenn nit, auch net schlimm

Yannick
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:47 am

Was magst du denn dafür haben?
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:48 am

Ich will alles von meinen Dark Angels loswerden Smile

Ich hab noch nen Bike Schwadron hier rumfliegen .... ein paar "sauber" bemalte Miniaturen etc. Ich mag sie einfach nicht spielen
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 7:52 am

Hey Micha, vllt wärest du ja an Krieger-des-Chaos-Teilen interessiert, ich hab da noch ein paar Köpfe, Waffen, Schilde und sowas rumfliegen.

Obwohl ich an 2 Normalen Bikern auch Interesse zeigte.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 8:01 am

Éomer schrieb:
Was magst du denn dafür haben?

Ne Coke ? Smile

Am besten bring ich die Teile mal mit in den laden, dann haste was zu wühlen Smile

Mahlzeit schrieb:
Obwohl ich an 2 Normalen Bikern auch Interesse zeigte.

Es sind Dark Angel Bikes , dieses 3er Team ...>>> Klick mich <<<
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 8:15 am

Mh, zumindest nicht schlecht, mir gefallen die Modelle, dann habe ich ein bisschen was zum Basteln.
Leider hab ich von 40k nur SM-Bitz, und ich bezweifle stark, dass genügend dabei wären, um eine komplette Bikeschwadron aufzuwiegen...aber wie gesagt, Interesse ist Interesse.^^
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 8:26 am

Ich kann alles mal mitbringen. Erst wenn man es in den Händen hält, weiß man was man draus machen kann Smile
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 8:30 am

Gerne, ich nähme in diesem Fall meine Bitzbox mit, für den Fall eines Arrangements.
Ich wäre allerdings frühestens am 15. im Stande, in den Laden zu kommen, weil ich zuerst arbeiten muss und danach(hoffentlich nicht) die Schule wieder anfängt.

MfG
Nach oben Nach unten
Tank

Tank

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 11:02 am

Ich bin grade am Überlegen ob ich meine dark angels wieder aufleben lasse also gennerelles interesse hätte ich auch!
ich hab aber vieleicht nich ein paar teile für micha. muss mal schauen was ich so habe.
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyMo Aug 10, 2009 6:29 pm

@Mahlzeit: Klar, Chaoskrieger Köpfe kann ich auch gut gebrauchen. Vor allem den Kopf ohne Helm.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 11, 2009 1:01 am

Ich bringe meine Chaos bitz auch am samstag mit.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 11, 2009 4:52 am

Zu welcher Zeit seids denn im Laden ?

Ich denke, ich muss arbeiten und könnte frühstens um 14 Uhr da sein. Wie lange hat der Laden eigentlich Samstags auf ?
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 11, 2009 5:06 am

Bis 20:00 uhr. Ich bin schon um 10:00 uhr da.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:34 am

Michi, ich versuche samstag mittag im laden einzutrudeln.... wegen bits und so Smile
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:37 am

Cool, vielen Dank. Kann die aber erst nächste Woche abholen, weil ich am Samstag den Fußboden in meine neue Wohnung legen muss.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:41 am

wäääh , ich hab ne kleine wühlkiste ..... hmm muss ich wohl oder übel unter der woche erscheinen
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:49 am

Donnerstag Vormittag bin ich 1-2 Stunden da.
Nach oben Nach unten
Snix

Snix

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:52 am

oha für mich alten Malocher so ziemlich unmöglich. Hab nächste Woche Urlaub.... biste da dann voll im Saft ?
Nach oben Nach unten
Éomer

Éomer

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptyDi Aug 18, 2009 8:55 am

Jau, ich hab auch noch Urlaub. Dann treffen wir uns nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Lucos Graubart

Lucos Graubart

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! EmptySo Aug 30, 2009 10:49 pm

Michael ich habe was auf deinen Namen hinterlassen im GW.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Chaos Space Marine Bitz!!!   Suche Chaos Space Marine Bitz!!! Empty

Nach oben Nach unten

Suche Chaos Space Marine Bitz!!!
Seite 1 von 1