Tabletop Forum Oberhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabletop Forum Oberhausen

Das Forum rund um Games Workshop Tabletops

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gror

Gror

Anzahl der Beiträge : 381

Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt Empty
BeitragThema: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyDo Aug 20, 2009 8:00 am

Da das Forum ja stark Fußball lastig geworden ist, stelle ich hier mal ne kleine Abwechslung rein Wink das ist das Halbfinale gegen den Club an der Alster

https://www.youtube.com/watch?v=A4KFGfSh9VQ

Manchmal sieht man leider die Tore sehr schlecht und man sollte besser den Ton ausstellen (die Komentare dieses Komikers kann man sich sparen) aber das ist das beste Video was ich vom Uhc gefunden hab ( das sind übrigens die Violetten). Für die Hockey Unkundigen Tore zählen nur wenn sie innerhalb des "Schusskreises" geschossen werden und bei einem Foul im Kreis gibts Strafecke : Da rennen 4 Bekloppte aus dem Tor raus während die Gegner den Ball von der Grundlinie aus zum Kreisrand spielen und aufs Tor knallen. Ich hoffe das ist nicht zu viel gelaber genießt es einfach Smile

mich würd mal interessieren ob ihr Hockey mögt, nicht kennt, nicht mögt oder gerne mal seht
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyFr Aug 21, 2009 11:39 pm

NA das wr ja ein Flop mag denn keiner von euch Hockey ????
Sad
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

Anzahl der Beiträge : 474

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyFr Aug 21, 2009 11:54 pm

also ich nicht lieber Gror.

Aber danke für den Versuch, von der Fußball Sache wegzukommen^^
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 12:12 am

Ich mag Hockey...hab auch kurz im Verein gespielt vor etwa 11 Jahren Laughing diese Holzschläger sind sehr böse...so beschäftige ich mich aber nicht mehr damit...kein interesse...sorry Cool
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 1:30 am

Ich interessiere mich generell sehr wenig für Sport, es mir im Fernsehen anzuschauen bereitet mir Langeweile.^^
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 6:17 am

Ok
wie findet ihr denn das Video spannend, langweilig ? würd mich mal interressieren

@ Boromir cheers juhu wo hasten du gespielt und Holzschläger sind mittlerweile die weichsten Schläger Twisted Evil 100% Carbon hahahaha
also ich hab bereits ein Ohr auf dem Gewissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 7:37 am

du schlächter! xD jetzt hab ich angst um mein ohr ^^ auch wenn ich nur gelegentlich mit nem kumpel hockey zock ....
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 7:41 am

richtiges Hockey oder son street-hockey ding???
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 9:17 am

Wir spielen im Schulsport Hockey. Ratet mal, wer als aggressivster Stürmer im Team eingesetzt wird! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 9:40 am

@ Mahlzeit: Der Typ der dich nach dem Unterricht immer mit dem Schläger verprügelt??? Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 9:43 am

Warum sollte ich mich selbst verprügeln? Wink
Nach oben Nach unten
Devastor-fan

Devastor-fan

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySa Aug 22, 2009 9:48 am

ich gehe mal davon aus, dass du den witz zwar kapierst aber nicht darauf reagierst.

liege ich mit meiner Vermutung richtig??
Nach oben Nach unten
Der Stiff-master

Der Stiff-master

Anzahl der Beiträge : 848

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptySo Aug 23, 2009 3:31 am

@ gror street hockey .....
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 6:55 am

Street hockey ist schrott

Mahlzeit spielt ihr Unihock(ey)?? Diese Bälle ziehen richtig wenn man die Volley gegen den Oberschenkel knallt Twisted Evil oder ins Gesicht und das ist noch nich mal verboten
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 7:10 am

Ich weiß nicht, was wir für Hockey spielen werden...erstmal fällt Sport ne Weile aus(YEAH!) Aber ich glaube, das waren zum Teil richtig schwere Bälle...^^
Nach oben Nach unten
Boromir

Boromir

Anzahl der Beiträge : 862

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 7:21 am

Gror schrieb:
Diese Bälle ziehen richtig wenn man die Volley gegen den Oberschenkel knallt Twisted Evil oder ins Gesicht und das ist noch nich mal verboten

so sieht du auch aus lol! also wie jemand der anderen ins Gesicht schiesst
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 8:14 am

unabsichtlich schon oft die unihock bälle sind ja hohl und haben auch noch Löcher die tun eigentlich nur weh wenn man die auf ne große fläche abbekommt oder halt da wo viele nerven sind

@ Mahlzeit dann habt ihr wohl richtiges hockey gespielt, in der Schule hab ich da immer voll Angst wenn 20 Bekloppte ohne Ahnung mit Schlägern ausgerüstet auf den Ball losgehen. in der Schule brauch ich das echt nicht. Wir haben zwar n paar aggressive in der Manschaft aber die Schlagen wenigstens auf den Ball und nicht auf Fuß und Bein - meistens jedenfalls Wink
Nach oben Nach unten
Mahlzeit

Mahlzeit

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 8:25 am

In unserer alten Klasse war ich noch der gemäßigste...vllt hab ich mal von dem Typen erzählt, der vorm Beginn von "Abschlachtrugby" immer "BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!" gerufen hat? DAS macht einem Angst...
Nach oben Nach unten
Gror

Gror

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt EmptyMo Aug 24, 2009 8:31 am

Daaas glaub ich die aufs wort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt   Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt Empty

Nach oben Nach unten

Uhc-Hamburg die beste Mannschaft der Welt
Seite 1 von 1